Bevor sich jemand wundert, ich habe steel als Mogerator ausgetragen.
Die Gründe hat er von mir erhalten, so dass das Thema offiziell für mich erledigt ist.
Schade drum.
Ohja.
Hoffentlich wars nicht zu derbe...
Was ich noch sagen wollte: mehr Leute in die Lounge! Denn sie soll nicht immer im Schatten des QFRAT stehen. Scheinbar hat sie sich noch immer nicht richtig bei den Usern etabliert, dabei kann es dort wirklich cool sein. Für alle die, die nicht wissen, wo sie zu finden ist, die können den Link in meiner Signatur anklicken. Seid keine Ignoranten!!!![]()
Ich leg mein Amt als Mog nieder, dafür verschwindet Latrina. Fairer Deal(war natürlich kein Deal - es ist fast immer tragisch, wenn User verschwinden. Hier nicht.)
Danke trotzdem für das bisschen Support was ich bekommen habe. Schade, dass ich meine letzten Pläne nicht mehr verwirklichen konnte. Dann halt außerhalb des Mog-Dings![]()
Weil ichs gerade sehe: Laterna wurde wohl gebannt...
Langsam gehen mir die Themen aus... ein Gedanke bleibt noch: die Userschaft könnte doch mal ein eigenes Smileyset kreieren. Hab ja den:aus den:
gemacht. Hab die Idee auch schon mal im entsprechenden Thread gebracht, aber wollte mal fragen, was ihr eigentlich von der Idee haltet.
Ich find ihn cool.
Edit: steel war schneller
Geändert von R.F. (04.10.2010 um 21:48 Uhr)
steel hat das Pensum des Mogerators schon erreicht und ist daher schon fertig.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich bin immer noch total verwirrt von dem neuen Design, kenne mich gar nicht aus und dachte erst ich wär im falschen Forum gelandet o___O
Sehr stylisch, auch wenn mir die Bedienung noch nicht in allen Punkten klar ist![]()
Irgendwie ist mir das hier alles zu design••••••••••ig. Aber das QFRAT Design R2 Design ist viel cooler (da homosexuell-faszinierender) als das heterosexuelle standardmmxdesign, wobei das grüne noch die Kotzversion des orangen (tolligeren) ist. :cool:
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)