mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ist da los, Werbung für die Konkurrenz im Allerheiligsten des QFRAT? Ò__Ó
    Hopp, hopp, alle die hier mitschreiben auch schnell beim QFRAT melden! o/ Wir haben eine kaum zu überbietende Siegesreihe bei solchen Wettbewerben, die muss gehalten werden! :O
    Ich als GF darf ja leider nicht selber mitmachen … :-/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Was ist da los, Werbung für die Konkurrenz im Allerheiligsten des QFRAT? Ò__Ó
    Hopp, hopp, alle die hier mitschreiben auch schnell beim QFRAT melden! o/ Wir haben eine kaum zu überbietende Siegesreihe bei solchen Wettbewerben, die muss gehalten werden! :O
    Ich als GF darf ja leider nicht selber mitmachen … :-/
    Die Lounge ist doch der Favorit

Wer kommt eigentlich auf die schwachfugige Idee, im QFRAT Werbung für andere Foren zu machen? Verteidigt die Ehre des QFRAT und zeigt den anderen Schnulzenforen wo die Hirnelite des MMX residiert!

stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wer kommt eigentlich auf die schwachfugige Idee, im QFRAT Werbung für andere Foren zu machen? Verteidigt die Ehre des QFRAT und zeigt den anderen Schnulzenforen wo die Hirnelite des MMX residiert!
    Selbst wenn du für QFRAT zuständig bist, liebst du doch die Lounge.

zeigt den anderen Schnulzenforen wo die Hirnelite des MMX residiert!
    Genau! In der Lounge!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Genau! In der Lounge!
    Eigentlich ja im TES, sieht man alleine schon daran, dass die sich an der Keilerei hier nicht beteiligen. ;P

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Eigentlich ja im TES, sieht man alleine schon daran, dass die sich an der Keilerei hier nicht beteiligen. ;P
    Das zeigt höchstens, dass die eine feige Posse sind

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Na schön, dann verkneif ich mir eben den Kommentar
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Na schön, dann verkneif ich mir eben den Kommentar
    Neeiiin! xD Ich wollte für den Anfang nur mal die Stellung halten!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bevor sich jemand wundert, ich habe steel als Mogerator ausgetragen.
    Die Gründe hat er von mir erhalten, so dass das Thema offiziell für mich erledigt ist.

Schade drum.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Schade drum.
    Ohja.

Hoffentlich wars nicht zu derbe...

Was ich noch sagen wollte: mehr Leute in die Lounge! Denn sie soll nicht immer im Schatten des QFRAT stehen. Scheinbar hat sie sich noch immer nicht richtig bei den Usern etabliert, dabei kann es dort wirklich cool sein. Für alle die, die nicht wissen, wo sie zu finden ist, die können den Link in meiner Signatur anklicken. Seid keine Ignoranten!!!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bevor sich jemand wundert, ich habe steel als Mogerator ausgetragen.
    Die Gründe hat er von mir erhalten, so dass das Thema offiziell für mich erledigt ist.

Schade drum.
    Ist der Mogmonat damit offiziell beendet, oder springt der zweite Platz quasi als vize-mog ein?

Edit: War der zweite Platz nicht Karl? Beendet den Mogmonat sofort!
    Geändert von Icetongue (04.10.2010 um 22:33 Uhr)

Weil ichs gerade sehe: Laterna wurde wohl gebannt...

Langsam gehen mir die Themen aus... ein Gedanke bleibt noch: die Userschaft könnte doch mal ein eigenes Smileyset kreieren. Hab ja den: aus den: gemacht. Hab die Idee auch schon mal im entsprechenden Thread gebracht, aber wollte mal fragen, was ihr eigentlich von der Idee haltet.

Ich find ihn cool.

Edit: steel war schneller
    Geändert von R.F. (04.10.2010 um 22:48 Uhr)

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Weil ichs gerade sehe: Laterna wurde wohl gebannt...
    Ich bin nicht überrascht.

Zitat Zitat
    Ich find ihn cool.
    Mir gefällt er auch. Schöne Arbeit.
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

steel hat das Pensum des Mogerators schon erreicht und ist daher schon fertig.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    steel hat das Pensum des Mogerators schon erreicht und ist daher schon fertig.
    Rischtiiiisch.

Boah, kennt ihr das: Ihr wacht fünfmal die Woche auf mit den Worten "Ich hab keinen Bock!" und steht trotzdem auf? Schrecklich. Und ich hab meine ollen halbkaputten Adidas-Sneaker immer noch nicht weggeschmissen. Irgendwie bring ich es nicht übers Herz

Und wenn - WENN - ihr schon 'nen Kampf bis zum letzten Atemzug abfeiert, dann gibt es nur eine Möglichkeit: Nämlich diese hier über einem Lavasee.

Wohl eher Spammerelite. In der Lounge sind alle gelassen! Sie sind so cool, dass es in der Lounge nicht mal einen Kühlschrank benötigt, weil jeder seinen Drink selbst kühlt. Genauso eiskalt sind sie beim Lösen der Fragen, also: meldet euch in der Lounge an!!!

stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wohl eher Spammerelite. In der Lounge sind alle gelassen! Sie sind so cool, dass es in der Lounge nicht mal einen Kühlschrank benötigt, weil jeder seinen Trink selbst kühlt. Genauso eiskalt sind sie beim Lösen der Fragen, also: meldet euch in der Lounge an!!!
    Hört auf den Mann er weiß wovon er redet

Stichworte