-
The Big Guns
Genau, wir entspannen uns alle wieder und ich muss zu Blitzer sagen: Ich hab Post gekriegt 
Als ich zwecks Limp Bizkit-Konzert zu Trigaram/Simon nach Hause gefahren bin, fuhr ich mit diplomatischen ~75 km/h über die Hauptstraße. Ich wurde fotografiert und anscheinend ist heute der Brief gekommen, den ich gleich nach Feierabend mal öffnen und mir durchlesen werde.
-
Humd
@Laterna: Vergess doch für einen Moment mal, dass du Deutscher bist. Wer hat uns Deutschen eigentlich erzählt, wir müssen uns für den Nationalsozialismus immernoch rechtfertigen? Ich meine, nur weil es ne Menge Amerikaner gibt, die keinen Plan davon haben, dass wir keine Nazis sind, interessiert sich keine Socke mit halbwegs fundiertem Geschichtswissen dafür, ob wir das Thema obersentimental behandeln.
@Steel:
"Sehr geehrter Phil Steel,
in der Nacht des Limp Bizkit-Konzerts, Hamburg, sind sie etwas über 70 km/h durch die Hauptstraße gefahren. Da aber nur maximal 50 km/h bei Nebelschlussleuchte erlaubt sind, haben Sie sich da mal strafbar gemacht und nun kriegen wir 500 Ocken von Ihnen.
Zeit haben Sie bis zum 7. Oktober 2010. Sollte das Geld bis dahin nicht persönlich in der Verkehrszentrale Lüneburg abgeben werden, wird das Bußgeld auf saftige 2000 Euro erhöht.
Bitte notieren Sie, dass sie in dieser Zeit kein Auto mehr fahren dürfen und die Verkehhrszentrale Lüneburg Dienstags, Mittwochs und Sonntags geschlossen ist und an den restlichen Wochentagen Ihnen in der Zeit von 08:00 Uhr - 13:30 Uhr zur Verfügung steht.
Mit freundlichen Grüßen
Hans Kernmaier"
Geändert von Byder (04.10.2010 um 16:43 Uhr)
Stichworte