mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Get a room.

Oder nutzt PNs.

Oder geht mal miteinander auf ein Bierchen.

Es geht auch einfacher. Steel setzt Laterna auf die Ingore-Liste und Laterna steel und schon muss sich keiner mehr über den anderen aufregen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Mir schuldet er auch Geld
    Wobei ich rein theoretisch irgendjemandem auf der NATO auch ein paar Cent schulde, aber ich hab keine Ahnung wem xD
    Oh no. D= Das mit der NATO sollte ich mir echt noch einmal gründlich überlegen. Schließlich hättet ihr dann einen Mann mehr zum Anpumpen und außerdem würde ich dann auf dich treffen, was so viel heißt, wie den teuersten Blitzer aller Zeiten bisher zu zahlen. Ich bin wohl im Straßenverkehr zu schnell gefahren. =/

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich habe mir aber grosse Mühe gegeben.
    Eben, Laterna. Du weißt ja anscheinend die Arbeit anderer gar nicht zu schätzen. D=
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Extra für dich - UND ZWAR NUR FÜR DICH - schreibe ich ans Ende jedes Beitrags, den ich nicht ernst meine ganz ganz ganz ganz groß I R O N I E hin.
    Ohwei. Das wären dann ja eigentlich fast alle. =D

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    XD

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Bitte tragt das per PN oder Armdrücken aus. Der Thread ließt sich wirklich nicht mehr schön.
    Und das Schlimmste ist: Er ist von mir! =(
    (Okay, Latrina hat auch schon in Ice' Threads oft Dampf abgelassen, aber dann schon auf der ersten Seite.....=( )
    Geändert von Kael (04.10.2010 um 16:21 Uhr)

Nein Steel das ist natürlich kein quatsch... Ich halte mich ja daran, gehe aber nicht Seite für Seite durch, nur um herauszufinden ob und wie viel geschrieben wurde. Das ist deine Angelegenheit. Ich bin mitlerweile so wenig hier, sodass ich nicht weiss was hier so geschrieben wird. Nur... du kannst dich auch nicht heraussprechen. Wobei du ja jetzt eine andere Position ausführst.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Schön, dann ist das ja geklärt. Ich nehme den Scheiß hier schon ein bisschen ernst. Nicht viel, aber ein bisschen. Und ich mach das nicht wegen Internet-Penissen und ähnlichem Dreck, sondern einfach, weil ich diese Funktion habe. So einfach ist das. Und mich nervt diese Ein-Zeiler-Posterei einfach, dementsprechend schreib ich das, weil ich gerne schreibe, was mich so nervt. Egal ob Mog oder nicht.

Und ja, ich hab den bissigen Ton rausgelesen, aber ich reagiere nicht darauf.

@jack: Super Idee, aber zu leicht.

@byder: Na dann: Alle Daumen und großen Zehen sind jedrückt

Stichworte