mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Leben änderte sich zum Guten, als ich dieses Forum betreten habe. Ich denke, weil ich mich sehr viel stärker fühle, wenn ich meine Meinung sage. Ich schweige zwar noch immer sehr viel, aber meine Meinung vertrete ich immer mit dem Schwert, namens Zunge.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Mein Leben änderte sich zum Guten, als ich dieses Forum betreten habe. Ich denke, weil ich mich sehr viel stärker fühle, wenn ich meine Meinung sage. Ich schweige zwar noch immer sehr viel, aber meine Meinung vertrete ich immer mit dem Schwert, namens Zunge.
    Das nenne ich mal eine gute Einstellung..........

EDIT: 5000! Bitte blitzen! =D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    EDIT: 5000! Bitte blitzen! =D
    Done. Das macht dann 50€

Ich habe gerade meine zweite Fahrstunde hinter mir. Fuuuuck. Und hier ist gerade noch Jahrmarkt. Und dann überall Rollsplit. Und die Stadt war brechend voll. Und ich musste 80 fahren. Und ich musste die Umgehungsstraße fahren. Und in Fußgängerzonen. Und shiiiiiaaat. Es war so anstrengend. Ich will keinen Führerschein mehr.

Edit: Und ständig klingelte das Handy des Fahrlehrers und er telefonierte mit einem Motorradhändler und anderen Fahrschülern, während ich fuhr.
    Geändert von Kate (04.10.2010 um 12:49 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Done. Das macht dann 50€
    Bah. Hier schuldet jeder jedem sowieso irgendwie irgendwann Geld. XD
    Byder Karl zum Beispiel. =D

Byder Karl zum Beispiel. =D
    Mir schuldet er auch Geld
    Wobei ich rein theoretisch irgendjemandem auf der NATO auch ein paar Cent schulde, aber ich hab keine Ahnung wem xD

Wem schulde ich denn nicht Geld?
    Geändert von Byder (04.10.2010 um 13:41 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wem schulde ich denn nicht Geld?
    Byder, wir sollten uns mal treffen.

Bah. Hier schuldet jeder jedem sowieso irgendwie irgendwann Geld. XD
    Oder eine kriminell gute Pizza xD

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Oder eine kriminell gute Pizza xD
    Ja, auf die warte ich nun fast ein Jahr °o°

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ja, auf die warte ich nun fast ein Jahr °o°
    Läuft dir ja auch nicht weg
    Kann so ein Ding ja schlecht mit der Post verschicken ^^

Das Problem ist, dass ihr allesamt Schnorrer seit O_ô

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass ihr allesamt Schnorrer seit O_ô
    Und deswegen sterben auch die ganzen Katzenbabies.

Können wir bitte aus dem Chat wieder 'nen Thread machen? Das wäre echt mega-kulant von euch.

Boah Steel wieso bist du nur so starrsinnig? Du schreibst doch selbst auch nur Chatdinge oder was weiss ich. Wieso verlangst du dann von den Anderen das sie hier wieder "ordentlich" posten? Wenn ich vernünftig posten will dann gehe ich aus dem QFrat raus... Ausserdem ist dein Mogavatar grottenschlecht umgesetzt und du bist als Mogerator eine Niete. Und bevor Byder hier wieder etwas postet: "Ja, du hast Recht" Siehst du, jetzt ist deine Schwanzlänge wieder um 0,01 cm gewachsen...
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ausserdem ist dein Mogavatar grottenschlecht umgesetzt
    Ich habe mir aber grosse Mühe gegeben.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Boah Steel wieso bist du nur so starrsinnig? Du schreibst doch selbst auch nur Chatdinge oder was weiss ich. Wieso verlangst du dann von den Anderen das sie hier wieder "ordentlich" posten? Wenn ich vernünftig posten will dann gehe ich aus dem QFrat raus... Ausserdem ist dein Mogavatar grottenschlecht umgesetzt und du bist als Mogerator eine Niete. Und bevor Byder hier wieder etwas postet: "Ja, du hast Recht" Siehst du, jetzt ist deine Schwanzlänge wieder um 0,01 cm gewachsen...
    Muss... Dummen Kommentar... unterdrücken... GNAH!

Extra für dich - UND ZWAR NUR FÜR DICH - schreibe ich ans Ende jedes Beitrags, den ich nicht ernst meine ganz ganz ganz ganz groß I R O N I E hin.

Für den Rest bin ich mir echt zu schade was zu schreiben. Du lohnst es nicht, dass ich dir antworte. Außerdem war das eine Beleidigung, die ich so an den Staff weitersende, damit du endlich deine lange verdiente Verwarnung bekommst. Woop-Dee-Fucking-Doo-Da.

In diesem Sinne:
    Der Igel wohnt jetzt bei dir.

Und nur für's Protokoll: Mein Geschlechtsteil (sowohl virtuell als auch real) ist groß genug, ich brauch das hier nicht aufzupumpen und vor allem nicht drüber zu reden.

@Viddy: Die Good Ol' Times sind schon längst vorbei. Check Blitzbirnas Kommentare und du weißt was ich meine.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.10.2010 um 15:56 Uhr)

Internet Explorer v7 = New Design is badly fucked up.

Naja... wer unbedingt ins Staff will, nur damit er andere Sternchen hat, es dann aber nicht schafft und dann rumwined, der tut mir dann schon eher Leid. Überhaupt... Die Aufgabe eines Moderators, sich mit Leuten wie dir rumzuschlagen ist mir dann zu nervig, sodass ich erst gar nie Moderator werden würde. Da bin ich lieber "normaler User", nerve ein wenig herum und habe nebenbei meinen Spass.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Good ol' times. Good ol' times.

Wo sind die eigentlich hin? Nicht mal mehr einen Geburtstagsthread bekommt man hier.

Naja, was man halt aus einem Frettchen so machen kann, wenn er als Mog fungieren soll...

Stichworte