mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
  1. #61
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Boah Byder halt einfach deine Fresse.
    Und hör du bitte auf alles so ernst zu nehmen was hier geschrieben wird.

    Zitat Zitat von Kael
    und außerdem würde ich dann auf dich treffen, was so viel heißt, wie den teuersten Blitzer aller Zeiten bisher zu zahlen.
    Irgendwie verstehe ich nicht was du mir damit sagen willst xD

  2. #62
    LOL.
    Wie kann man nur so linksgeschädtigt sein? ^^

  3. #63
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Irgendwie verstehe ich nicht was du mir damit sagen willst xD
    Kael hat die Vorteile eines externen Geschwindigkeitsmessungsgerätes erfahren. Da diese Messungen aber leider nicht kostenlos sind, hat er das als Gleichnis dafür benutzt, dass er dir Geld leihen würde. Stimmt doch so, hoffe ich, oder?

  4. #64
    Jack jetzt mal im Ernst. ich nehme nicht immer alles ernst aber Dinge die den Nationalsozialismus und Konsorten betreffen find ich schrecklich und einfach nur dumm. Daher kann ich bei einem Thema, wo viele Menschen gestorben sind einfach nicht ruhig bleiben. Denn so ein Kommentar gehört hier nicht hin.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  5. #65
    Genau, wir entspannen uns alle wieder und ich muss zu Blitzer sagen: Ich hab Post gekriegt

    Als ich zwecks Limp Bizkit-Konzert zu Trigaram/Simon nach Hause gefahren bin, fuhr ich mit diplomatischen ~75 km/h über die Hauptstraße. Ich wurde fotografiert und anscheinend ist heute der Brief gekommen, den ich gleich nach Feierabend mal öffnen und mir durchlesen werde.

  6. #66
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Irgendwie verstehe ich nicht was du mir damit sagen willst xD
    Oh. Na gut. Du hast mir für den Blitzer 50 € berechnet. Wenn du im Verkehr einen Blitzer siehst und "geblitzt" wirst, bist du zu schnell gefahren. Bisher verliefen allerdings alle Blitzer, die ich hatte, kostenlos. Daher war das der teuerste "Blitzer" aller Zeiten (bei mir), den ich zahlen müsste, sollte ich auf dich treffen. =D

    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Kael hat die Vorteile eines externen Geschwindigkeitsmessungsgerätes erfahren. Da diese Messungen aber leider nicht kostenlos sind, hat er das als Gleichnis dafür benutzt, dass er dir Geld leihen würde. Stimmt doch so, hoffe ich, oder?
    Ich ihm Geld leihen? Ich habe nun Schulden bei ihm! D=

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Als ich zwecks Limp Bizkit-Konzert zu Trigaram/Simon nach Hause gefahren bin, fuhr ich mit diplomatischen ~75 km/h über die Hauptstraße..
    Am besten innerorts. Das wär's.

  7. #67
    @Laterna: Vergess doch für einen Moment mal, dass du Deutscher bist. Wer hat uns Deutschen eigentlich erzählt, wir müssen uns für den Nationalsozialismus immernoch rechtfertigen? Ich meine, nur weil es ne Menge Amerikaner gibt, die keinen Plan davon haben, dass wir keine Nazis sind, interessiert sich keine Socke mit halbwegs fundiertem Geschichtswissen dafür, ob wir das Thema obersentimental behandeln.

    @Steel:

    "Sehr geehrter Phil Steel,

    in der Nacht des Limp Bizkit-Konzerts, Hamburg, sind sie etwas über 70 km/h durch die Hauptstraße gefahren. Da aber nur maximal 50 km/h bei Nebelschlussleuchte erlaubt sind, haben Sie sich da mal strafbar gemacht und nun kriegen wir 500 Ocken von Ihnen.
    Zeit haben Sie bis zum 7. Oktober 2010. Sollte das Geld bis dahin nicht persönlich in der Verkehrszentrale Lüneburg abgeben werden, wird das Bußgeld auf saftige 2000 Euro erhöht.
    Bitte notieren Sie, dass sie in dieser Zeit kein Auto mehr fahren dürfen und die Verkehhrszentrale Lüneburg Dienstags, Mittwochs und Sonntags geschlossen ist und an den restlichen Wochentagen Ihnen in der Zeit von 08:00 Uhr - 13:30 Uhr zur Verfügung steht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hans Kernmaier"
    Geändert von Byder (04.10.2010 um 17:43 Uhr)

  8. #68
    Boah, ist das bei euch auch so, dass das Word in der Uni/Schule/whatever eure fein säuberlich bearbeiteten und formatierten Texte niedermetzelt und ihr dadurch knapp 11Cent Druckergeld verschwendet?

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    13:30 Uhr
    Beste Uhrzeit ever.

  9. #69
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Daher war das der teuerste "Blitzer" aller Zeiten (bei mir), den ich zahlen müsste, sollte ich auf dich treffen. =D
    Du wolltest es ja so

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich ihm Geld leihen? Ich habe nun Schulden bei ihm! D=
    Die werden auch noch eingetrieben *Knochen knack* muahahaha

    Selbst leihe ich mir aber eigentlich nie Geld. Nur das eine mal für den Getränkeautomaten auf der NATO weil ich kein Kleingeld mehr hatte.
    Hab nur in den letzten Jahren öfters mal was für andere gekauft (Darunter sogar ein Flugticket. Hallo Reding ) aber abgesehen von Byder konnten sie mir das Geld dafür wenigstens vorher überweisen^^

    Zitat Zitat von icetongue
    Boah, ist das bei euch auch so, dass das Word in der Uni/Schule/whatever eure fein säuberlich bearbeiteten und formatierten Texte niedermetzelt und ihr dadurch knapp 11Cent Druckergeld verschwendet?
    Deswegen konvertiere ich sowas lieber in pdf bevor ich es an einem anderen PC ausdrucke.

  10. #70
    Siehe das halt als eine Art von Klischeedenken an. Einige Japaner hegen mit Sicherheit auch noch Hass gegenüber Amerikanern, weil eben diese 2 Atombomben über ihr Land abgeworfen haben. Wir haben auch Mist gebaut, der uns jetzt immer nachgehalten wird. Wir können zwar nichts dafür, was die Schweine in der Vergangenheit gemacht haben aber dieses Thema als einen lustigen Vergleich anzustellen bzw. ihn als Gegenargument zu verwenden, halte ich für nicht passend und dementsprechend auch einfach nur arm und das hat nichts damit zu tun das ich ein "Korinthenkacka" bin, sondern weil dieses Thema einfach zu schrecklich ist, als das damit ein Scherz gemacht wird.
    Geändert von Laterna (04.10.2010 um 17:45 Uhr)
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  11. #71
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Boah, ist das bei euch auch so, dass das Word in der Uni/Schule/whatever eure fein säuberlich bearbeiteten und formatierten Texte niedermetzelt und ihr dadurch knapp 11Cent Druckergeld verschwendet?
    Bei uns gibts nur PDFs. Die werden entweder mit Latex, oder mit OpenOffice geschrieben, daher siehts eigentlich immer ordentlich aus. Was anderes ist dann, wenn man versucht, ein word-Dokument in ein OpenOffice-Dokument zu konvertieren. dann sind des öfteren nämlich die Tabellen teils außerhalb des Rahmens und wie man das wieder hinbiegt, hab ich auch noch nicht rausgefunden. Da bin ich froh, nicht mit word arbeiten zu müssen.

  12. #72
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Die werden auch noch eingetrieben *Knochen knack* muahahaha
    Suche und finde mich doch! Die Chance liegt bei 1:82 000 000, dass du den Richtigen auf Anhieb triffst!

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Selbst leihe ich mir aber eigentlich nie Geld. Nur das eine mal für den Getränkeautomaten auf der NATO weil ich kein Kleingeld mehr hatte.
    Hab nur in den letzten Jahren öfters mal was für andere gekauft (Darunter sogar ein Flugticket. Hallo Reding ) aber abgesehen von Byder konnten sie mir das Geld dafür wenigstens vorher überweisen^^
    Geht mir aber nicht viel anders. Ich leihe mir eigentlich nur wirklich sehr selten Geld und gebe es dem entsprechenden dann am Folgetag zurück. Aber ich selbst verleihe auch, ehrlich gesagt, nichts mehr, weil ich genau weiß, ohne nachzufragen, bekomme ich es nicht wieder. Und dabei komm ich mir schon oft mal ziemlich blöd vor. Ich habe sogar noch eine Rechnung über 2 "Sooters" für 9,20€, die ich einem in der Disco geliehen habe. Das Geld habe ich heute noch nicht, obwohl ich denjenigen darauf 5 mal angesprochen habe.

  13. #73
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Deswegen konvertiere ich sowas lieber in pdf bevor ich es an einem anderen PC ausdrucke.
    Wieso bin ich nicht darauf gekommen? Geniestreich!

  14. #74
    Geld leihe ich mir auch nie, weil ich dann eh meist derjenige bin der darauf ansprechen muss. Ne Kippe leihen ist aber ok, oder aber ich geb eine und das andere Mal die andere Person.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  15. #75
    Es ist schon ein befriedigendes Gefühl, sein ganzes Kleingeld in der Bank zu lassen und mit einem 100€ Schein in der Tasche wieder zu verschwinden.

    Ach, ich mach mir jetzt erstmal etwas zu Essen ...

  16. #76
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Am besten innerorts. Das wär's.
    Das war es sogar Aber seid beruhigt: Es ist "nur" Post von der Versicherung. Meine Mum meinte, es hätte was "mit dem Auto" zu tun. Aber es ist nur ein olles Werbeschreiben für 'nen Tarif, den ich nicht brauche. Awesome.
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Laterna: Vergess doch für einen Moment mal, dass du Deutscher bist. Wer hat uns Deutschen eigentlich erzählt, wir müssen uns für den Nationalsozialismus immernoch rechtfertigen? Ich meine, nur weil es ne Menge Amerikaner gibt, die keinen Plan davon haben, dass wir keine Nazis sind, interessiert sich keine Socke mit halbwegs fundiertem Geschichtswissen dafür, ob wir das Thema obersentimental behandeln.
    Klar ist's nervig, es "ständig vorgehalten zu bekommen" - um's mal unsentimental auszudrücken - aber trotzdem war der Spruch mit dem "Unteruser" ein bisschen hart. Sowas sollte man echt nicht auf die leichte SChulter nehmen, denn einige reagieren halt nicht unbedingt locker auf dieses Thema, wie du unschwer erkannt hast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    "Sehr geehrter Phil Steel,

    in der Nacht des Limp Bizkit-Konzerts, Hamburg, sind sie etwas über 70 km/h durch die Hauptstraße gefahren. Da aber nur maximal 50 km/h bei Nebelschlussleuchte erlaubt sind, haben Sie sich da mal strafbar gemacht und nun kriegen wir 500 Ocken von Ihnen.
    Zeit haben Sie bis zum 7. Oktober 2010. Sollte das Geld bis dahin nicht persönlich in der Verkehrszentrale Lüneburg abgeben werden, wird das Bußgeld auf saftige 2000 Euro erhöht.
    Bitte notieren Sie, dass sie in dieser Zeit kein Auto mehr fahren dürfen und die Verkehhrszentrale Lüneburg Dienstags, Mittwochs und Sonntags geschlossen ist und an den restlichen Wochentagen Ihnen in der Zeit von 08:00 Uhr - 13:30 Uhr zur Verfügung steht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hans Kernmaier"
    Wenn so ein Brief kommt, werd ich ihn in einem goldenen Rahmen... naja: einrahmen
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Beste Uhrzeit ever.
    Mauz, genau! :3

    Die neuen Smileys sind übrigens dezent kacke. Außer er hier: :3

  17. #77
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Die neuen Smileys sind übrigens dezent kacke. Außer er hier: :3
    dafür gibts ja auch diese beiden Seiten:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...erhaben-Thread
    http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=328

    Könnte man bestimmt eine Mogaktion darüber machen... (so rein objektiv betrachtet, meine ich)

  18. #78
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Die neuen Smileys sind übrigens dezent kacke. Außer er hier: :3
    Also der hier ist besser:

  19. #79
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Also der hier ist besser:
    Den hattest du ja, soweit ich weiß, mal eine Zeit lang als Avatar.

  20. #80
    Wer hat Bock auf 80er/90er-Party?



    ICH LIEBE DEN SCHEISS! WOOHOO! *luftgitarrenschwingend durch's zimmer tanz*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •