mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
  1. #41
    Boah Steel wieso bist du nur so starrsinnig? Du schreibst doch selbst auch nur Chatdinge oder was weiss ich. Wieso verlangst du dann von den Anderen das sie hier wieder "ordentlich" posten? Wenn ich vernünftig posten will dann gehe ich aus dem QFrat raus... Ausserdem ist dein Mogavatar grottenschlecht umgesetzt und du bist als Mogerator eine Niete. Und bevor Byder hier wieder etwas postet: "Ja, du hast Recht" Siehst du, jetzt ist deine Schwanzlänge wieder um 0,01 cm gewachsen...
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  2. #42
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ausserdem ist dein Mogavatar grottenschlecht umgesetzt
    Ich habe mir aber grosse Mühe gegeben.

  3. #43
    Good ol' times. Good ol' times.

    Wo sind die eigentlich hin? Nicht mal mehr einen Geburtstagsthread bekommt man hier.

  4. #44
    Naja, was man halt aus einem Frettchen so machen kann, wenn er als Mog fungieren soll...
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  5. #45
    Hey, hat irgendjemand außer mir noch verpasst, dass der Soundtrack von Detektiv Conan aus Jazz besteht?
    Mir ist das erst jetzt durch das durchhören (und zugegebenermaßen das abgebildete Albumcover) klar geworden.

    Oh yeah, die Musik bringt Erinnerungen *_*

  6. #46
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Boah Steel wieso bist du nur so starrsinnig? Du schreibst doch selbst auch nur Chatdinge oder was weiss ich. Wieso verlangst du dann von den Anderen das sie hier wieder "ordentlich" posten? Wenn ich vernünftig posten will dann gehe ich aus dem QFrat raus... Ausserdem ist dein Mogavatar grottenschlecht umgesetzt und du bist als Mogerator eine Niete. Und bevor Byder hier wieder etwas postet: "Ja, du hast Recht" Siehst du, jetzt ist deine Schwanzlänge wieder um 0,01 cm gewachsen...
    Muss... Dummen Kommentar... unterdrücken... GNAH!

    Extra für dich - UND ZWAR NUR FÜR DICH - schreibe ich ans Ende jedes Beitrags, den ich nicht ernst meine ganz ganz ganz ganz groß I R O N I E hin.

    Für den Rest bin ich mir echt zu schade was zu schreiben. Du lohnst es nicht, dass ich dir antworte. Außerdem war das eine Beleidigung, die ich so an den Staff weitersende, damit du endlich deine lange verdiente Verwarnung bekommst. Woop-Dee-Fucking-Doo-Da.

    In diesem Sinne:
    Der Igel wohnt jetzt bei dir.

    Und nur für's Protokoll: Mein Geschlechtsteil (sowohl virtuell als auch real) ist groß genug, ich brauch das hier nicht aufzupumpen und vor allem nicht drüber zu reden.

    @Viddy: Die Good Ol' Times sind schon längst vorbei. Check Blitzbirnas Kommentare und du weißt was ich meine.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.10.2010 um 16:56 Uhr)

  7. #47
    Internet Explorer v7 = New Design is badly fucked up.

  8. #48
    Naja... wer unbedingt ins Staff will, nur damit er andere Sternchen hat, es dann aber nicht schafft und dann rumwined, der tut mir dann schon eher Leid. Überhaupt... Die Aufgabe eines Moderators, sich mit Leuten wie dir rumzuschlagen ist mir dann zu nervig, sodass ich erst gar nie Moderator werden würde. Da bin ich lieber "normaler User", nerve ein wenig herum und habe nebenbei meinen Spass.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  9. #49
    Du bist kein normaler User, Laterne. Du bist ein Unteruser. D:

  10. #50
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hey, hat irgendjemand außer mir noch verpasst, dass der Soundtrack von Detektiv Conan aus Jazz besteht?
    Mir ist das erst jetzt durch das durchhören (und zugegebenermaßen das abgebildete Albumcover) klar geworden.

    Oh yeah, die Musik bringt Erinnerungen *_*

    Einer der besten Songs der Serie

  11. #51
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Naja... wer unbedingt ins Staff will, nur damit er andere Sternchen hat, es dann aber nicht schafft und dann rumwined, der tut mir dann schon eher Leid. Überhaupt... Die Aufgabe eines Moderators, sich mit Leuten wie dir rumzuschlagen ist mir dann zu nervig, sodass ich erst gar nie Moderator werden würde. Da bin ich lieber "normaler User", nerve ein wenig herum und habe nebenbei meinen Spass.
    Ich hab aufgrund von veralteten Tatsachen mich drüber aufgeregt, ja. Aber in den Staff will ich nicht, brauch ich nicht, muss ich nicht, kann ich nicht und vor allen Dingen darf ich nicht selbst wenn ich die letzte moderationsfähige Person auf Erden wäre. Und ich bin cool damit. Ich wollte nur Mog werden um meinen Spaß zu haben und lass mir von... naja: PERSONEN wie dir nicht die Laune verderben.

    Und Leute wie ich sind super. Ich mag Leute wie mich. Hobby-Anarchisten, die Chaos und Verwirrung stiften, allerdings dabei durchaus noch in der Lage sind, intelligente Handlungen durchzuführen (d.h.: Auch mal ab und zu was Schlaues schreiben bzw. schlaue Ideen haben. Ich hab durchaus auch dämliche Ideen, wie z.B. dir zu antworten und mich zu rechtfertigen, was mach ich überhaupt hier?). Du auf der anderen Seite bist nervig, gehst der Userschaft auf den Keks, laberst avangardistische Scheiße (und das ist noch äußerst nett ausgedrückt) und gehst allen auf den Keks.

    In diesem Sinne:
    [font=arial]Geh' k***en, Junge.[/font]

    edit:
    Mein Post von wegen "Thread statt Chat" war darauf gemünzt, dass die letzte Seite zu 50% aus dämlichen Einzeilern bestand, was ich so nicht okay finde. Das hier - glaub's oder glaub's nicht - ist ein verdammtes Forum, in dem man die Funktion hat, ganze TEXTE in ein TEXTfeld zu schreiben. Und minimum ein paar Zeilen mit ein kleinem bisschen Inhalt sind nicht zuviel verlangt, oder is Quatsch?
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.10.2010 um 17:07 Uhr)

  12. #52
    Byder das war der schlechteste Dissspruch überhaupt. Da hattest du schon Bessere. "Unteruser" hört sich ja an wie ein Stamm aus Herr der Ringe.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  13. #53
    Get a room.

    Oder nutzt PNs.

    Oder geht mal miteinander auf ein Bierchen.

  14. #54
    Es geht auch einfacher. Steel setzt Laterna auf die Ingore-Liste und Laterna steel und schon muss sich keiner mehr über den anderen aufregen

  15. #55
    Nein Steel das ist natürlich kein quatsch... Ich halte mich ja daran, gehe aber nicht Seite für Seite durch, nur um herauszufinden ob und wie viel geschrieben wurde. Das ist deine Angelegenheit. Ich bin mitlerweile so wenig hier, sodass ich nicht weiss was hier so geschrieben wird. Nur... du kannst dich auch nicht heraussprechen. Wobei du ja jetzt eine andere Position ausführst.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  16. #56
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Byder das war der schlechteste Dissspruch überhaupt. Da hattest du schon Bessere. "Unteruser" hört sich ja an wie ein Stamm aus Herr der Ringe.
    Herr der Ringe? Ich hab da eher an den Nationalsozialismus gedacht.

    Übrigens darf ich morgen eine Klausur schreiben, in der Fragen wie "Was ist eine Demokratie" und "Was ist der Unterschied zwischen Staatsform und Regierungsform" gestellt werden.
    Da erzittere ich ja. Muss ja trotzdem lernen. Will ja ne 2 haben.

    Scheint auch so, als würde ich die Ausbildung locker gut abschließen können.

  17. #57
    Schön, dann ist das ja geklärt. Ich nehme den Scheiß hier schon ein bisschen ernst. Nicht viel, aber ein bisschen. Und ich mach das nicht wegen Internet-Penissen und ähnlichem Dreck, sondern einfach, weil ich diese Funktion habe. So einfach ist das. Und mich nervt diese Ein-Zeiler-Posterei einfach, dementsprechend schreib ich das, weil ich gerne schreibe, was mich so nervt. Egal ob Mog oder nicht.

    Und ja, ich hab den bissigen Ton rausgelesen, aber ich reagiere nicht darauf.

    @jack: Super Idee, aber zu leicht.

    @byder: Na dann: Alle Daumen und großen Zehen sind jedrückt

  18. #58
    Zitat Zitat
    Herr der Ringe? Ich hab da eher an den Nationalsozialismus gedacht.
    Boah Byder halt einfach deine Fresse. Du weisst gar nicht was die Leute alles durchmachen mussten. Du hast das schon mit diesem Thema im Quartier versucht und hast dementsprechend und gerechtfertigterweise einen Anschiss bekommen. Also lass deine überhaus dummen Kommentare über eine solch schlimme Zeit.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  19. #59
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Mir schuldet er auch Geld
    Wobei ich rein theoretisch irgendjemandem auf der NATO auch ein paar Cent schulde, aber ich hab keine Ahnung wem xD
    Oh no. D= Das mit der NATO sollte ich mir echt noch einmal gründlich überlegen. Schließlich hättet ihr dann einen Mann mehr zum Anpumpen und außerdem würde ich dann auf dich treffen, was so viel heißt, wie den teuersten Blitzer aller Zeiten bisher zu zahlen. Ich bin wohl im Straßenverkehr zu schnell gefahren. =/

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich habe mir aber grosse Mühe gegeben.
    Eben, Laterna. Du weißt ja anscheinend die Arbeit anderer gar nicht zu schätzen. D=
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Extra für dich - UND ZWAR NUR FÜR DICH - schreibe ich ans Ende jedes Beitrags, den ich nicht ernst meine ganz ganz ganz ganz groß I R O N I E hin.
    Ohwei. Das wären dann ja eigentlich fast alle. =D

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    XD

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Bitte tragt das per PN oder Armdrücken aus. Der Thread ließt sich wirklich nicht mehr schön.
    Und das Schlimmste ist: Er ist von mir! =(
    (Okay, Latrina hat auch schon in Ice' Threads oft Dampf abgelassen, aber dann schon auf der ersten Seite.....=( )
    Geändert von Kael (04.10.2010 um 17:21 Uhr)

  20. #60
    Ok, Leute. Genug des Hasses.
    Ob nun Chat, Forum oder Forum mit lockeren Regeln. Sich gegenseitig beleidigen ist negativ.
    Bitte tragt das per PN oder Armdrücken aus. Der Thread ließt sich wirklich nicht mehr schön.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •