mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
  1. #201
    Okay, ich HASSE AOL!

    Ich wollte gerade Oliver Kalkofe meine Idee pitchen, "The Room" mit deutscher Synchro hierzulande herauszubringen, da ich in diesem Stück Scheiße sowas Ähnliches wie Hitpotenzial erkenne (For Christ's Sake, er und die Leute vom Frühstyx-Radio haben den "Mystery Science Theater 3000"-Film snychronisiert!). Ich habe eine ellenlange verkackte E-Mail geschrieben, in welcher ich ausführlichst beschrieb, warum er das Profekit "Das Zimmer" angehen sollte und bat ihm sogar meine kompetente Hilfe an. Dann drücke ich auf "Senden", ein Pop-Up-Fenster erscheint und sagt "Ihre Online-Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich erneut an" UND AOL LÖSCHT MEINE VERF***CKTE E-MAIL!!! ZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORN!!! Mann ey! Jetzt muss ich alles neu schreiben! Selbst wenn es absolut aussichtslos ist, dass er das Ding überhaupt liest.

  2. #202
    Manche Web-Mail Dienste haben das so eingestellt, das sie alle paar Minuten eine Sicherungskopie in den Entwürfe Ordner packen. Keine Ahnung, ob das bei AOL auch so ist, aber kannst ja mal nachschauen.

  3. #203
    AOL war schlauer als du, scheint es mir. Niemand will eine Übersetzung des Mystery Science Theathers. Macht gleich eure eigene Variante des Konzepts, wenn ihr denn Humor habt.

  4. #204
    Ich sitz hier auf der Arbeit, die Zeit scheint stehen geblieben zu sein und ich habe verdammt üble Magenschmerzen. Hoffentlich hilft ein Feierabendbierchen.

  5. #205

  6. #206
    Penis ist weniger obszön als Nippel?


  7. #207


    Warum gibt des diesen Film noch nicht?

  8. #208

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    KEN LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!11111 Awesome Shit und es ist echt interessant was man für Videos sucht wenn man im Bett liegen muss und nichts besseres zu tun hat.


  9. #209
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Awesome Shit und es ist echt interessant was man für Videos sucht wenn man im Bett liegen muss und nichts besseres zu tun hat.
    Krank? Das kommt sicherlich davon, wenn man die ganze Zeit irgendwelche Internetspielchen spielt. Sollte ich recht haben, dann gute Besserung, sollte ich aber falsch liegen und du simulierst nur, oder machst sonst was, dann leide!!!

  10. #210

  11. #211
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Krank? Das kommt sicherlich davon, wenn man die ganze Zeit irgendwelche Internetspielchen spielt. Sollte ich recht haben, dann gute Besserung, sollte ich aber falsch liegen und du simulierst nur, oder machst sonst was, dann leide!!!
    Mach ich auch und ich bin nicht krank. =O

    @Ave: Was ist dann mit heute Abend? D=

  12. #212
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mach ich auch und ich bin nicht krank. =O
    Du erwartest doch jetzt nicht wirklich, dass ich dir darauf antworte, oder?

    Mal davon abgesehen, kannst du mir alles erzählen, aber ob das am Ende auch stimmt, das ist was ganz anderes.

  13. #213
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Du erwartest doch jetzt nicht wirklich, dass ich dir darauf antworte, oder?
    Nö. =D
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, kannst du mir alles erzählen, aber ob das am Ende auch stimmt, das ist was ganz anderes.
    Das ist aber auch bei jedem hier so. =D

  14. #214
    Sie hat mich geküsst! Sie hat mich geküsst! Sie hat mich geküsst! Sie hat mich geküsst! Sie hat mich geküsst!

    WOOHOOO!!! Welt, umarme mich! Ich bin zwar übelst böse verkatert aber der Abend gestern ist es wert gewesen, dass es mir heute gesundheitlich nicht so frisch geht - denn die Frau, hinter der ich seit nem geschlagenen halben Jahr her bin, hat (halbwegs nüchtern) zugegeben, dass sie mich mag und hat mir nen kleenen Knutscher verpasst ^^ Mal sehen, bin noch mega-gehypet deswegen.

    Aso: Dead Rising 2 rockt die Scheiße unglaublich fett

  15. #215
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sie hat mich geküsst! Sie hat mich geküsst! Sie hat mich geküsst! Sie hat mich geküsst! Sie hat mich geküsst!

    WOOHOOO!!! Welt, umarme mich! Ich bin zwar übelst böse verkatert aber der Abend gestern ist es wert gewesen, dass es mir heute gesundheitlich nicht so frisch geht - denn die Frau, hinter der ich seit nem geschlagenen halben Jahr her bin, hat (halbwegs nüchtern) zugegeben, dass sie mich mag und hat mir nen kleenen Knutscher verpasst ^^ Mal sehen, bin noch mega-gehypet deswegen.
    Wie? Was? Blondie? O__O
    Coole Sache das, ich beglückwünsche dich!

  16. #216
    Ich bin mir sicher, die Szene ist tief und bedeutend.



    :enton:

  17. #217
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sie hat mich geküsst! Sie hat mich geküsst! Sie hat mich geküsst! Sie hat mich geküsst! Sie hat mich geküsst!

    WOOHOOO!!! Welt, umarme mich! Ich bin zwar übelst böse verkatert aber der Abend gestern ist es wert gewesen, dass es mir heute gesundheitlich nicht so frisch geht - denn die Frau, hinter der ich seit nem geschlagenen halben Jahr her bin, hat (halbwegs nüchtern) zugegeben, dass sie mich mag und hat mir nen kleenen Knutscher verpasst ^^ Mal sehen, bin noch mega-gehypet deswegen.

    Aso: Dead Rising 2 rockt die Scheiße unglaublich fett
    Ich Leben war die nicht "halbswegs" nüchtern

  18. #218

    :whistle:
    Geändert von Icetongue (10.10.2010 um 00:29 Uhr)

  19. #219


    Fried Shrimp!

    Ich glaube, ich habe noch nicht ganz verarbeitet, was ich gerade gesehen habe.

  20. #220
    Der Film ist ziemlich scheiße. Über 75% davon enthält keine Tengu Milk.

    Verglichen mit Tokyo Gore Police, bei dem es kein Stück Handlung gibt, in dem keine Freaks oder Blutfontänen vorkommen, schneidet der Film sehr schlecht ab. Man führt den Abwärtstrend von Machine Girl weiter. Leider.

    Allerdings muss ich zugeben, dass das Roboterhaus mit dem Atombombenanhänger und die NGO sehr lustig war.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •