mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
    Wusstet ihr, dass Ebay 'ne Kleinanzeigen-Seite hat?
    Wusstet ihr, dass ihr auf der Ebay-Kleinanzeigenseite so ziemlich alles holen kann was man will?
    Wusstet ihr, dass man sich dort auch Frettchen holen kann?
    Wisst ihr was?
    Ich bin kurz davor die eine Frau anzurufen und ihr zwei Frettchen-Welpen abzukaufen <<' Dabei habe ich gar kein Geld und meine Eltern würden mich killen wenn ich mit zwei Frettchen nach Hause käme. ARGH!

YES! YES! Der Teig ist gestiegen! Die Heizung höher zu drehen war der Trick!

Du klingst gerade wie eine Mischung aus Frankenstein und Ghostbusters-Fanboy … XD
    Beunruhigend … *kratz*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Du klingst gerade wie eine Mischung aus Frankenstein und Ghostbusters-Fanboy … XD
    Beunruhigend … *kratz*

Ich habe eher an das hier gedacht:

Sogar mit schwedischem Untertitel!
    <3 <3 <3
    Geändert von Icetongue (14.10.2010 um 16:22 Uhr)

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich hoffe aber, dass Kael mich übers Wochenende brav vertreten hat..wenn nicht, dann gibts Ärger ;P
    Und ich hoffe, dass du eine anständige Ausrede hast, wo du die letzten 5 Tage warst. ich habe deine Posts vermisst. =O

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Sogar mit schwedischem Untertitel!
    <3 <3 <3

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe, dass du eine anständige Ausrede hast, wo du die letzten 5 Tage warst. ich habe deine Posts vermisst. =O
    Mein Laptop ging aus unerfindlichen Gründen nicht, war nur hier und da mit dem Iphone drin.. aber Cherry ausn Computerforum hat mich gerettet.. und zur Feier des Tages:
    So geht man spielen auf den Spielplatz!!

Zitat Zitat von http://masaohf.fileave.com/wrathofgod.pdf
    But now, finally, things will change. Tonight, the time of reckoning
    shall come. November 4th 2008. All our hope now hangs on the election of
    Barack Obama. Finally, we will achieve our dream: the ultimate form of
    human existence. Sexual pleasure exists in the union of a man and a
    woman, and that is because originally humans were genderless, and thus
    spent their lives in orgasm every waking moment. This is why God separated
    them in two genders. But if we can prove that the difference between the
    two is but an illusion, won’t we be able to prove God wrong? With so much
    pleasure, all wars will end. This is the ultimate truth of homosexuality, the
    lost link of human evolution
    [...]
    I grab my white coat and run to the elevator and push the button to
    go right. In fact, this hospital is quite unique in that the floors are set up
    horizontally. This puts the first floor on the far right, with the second floor to
    its left and so on. My office is on the fifth floor, all the way to the left. I used
    all of my grandmother’s money to have it set up like that for a simple
    reason. If I stand directly to my sister’s left, the motion in space makes it so
    that as we move quickly from left to right, my penis finds itself in the same
    physical location as where her vagina was just a fraction of a second before.
    Aside from this brief interval, from a time-space continuum perspective it’s
    as if I have sexual relations with every person who steps in the elevator with
    me. This is impossible with traditional elevators that are required to move up
    and down instead of left and right.
    Ich beneide homosexuelle Menschen gerade derart.
    Geändert von Icetongue (14.10.2010 um 22:41 Uhr)

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Mein Laptop ging aus unerfindlichen Gründen nicht, war nur hier und da mit dem Iphone drin.. aber Cherry ausn Computerforum hat mich gerettet.. und zur Feier des Tages:
    So geht man spielen auf den Spielplatz!!
    Lass mich raten: Der in der roten Jogginghose bist du?

Schreckliche Sache: Ich hab gestern mal wieder Nemesis geguckt zwecks Review. Zweitbester 90er-Actionfilm, meiner Meinung nach. Aber die Nachfolger gehen GAR NICHT! Alte Scheiße, bis ich mich durch den Blödsinn durchgesumpft habe, wird wohl noch mindestens dieses Wochenende vergehen. Und: Ich hab Eragon auf DVD Einer der hohlsten Blödfilme aller Zeiten! Und noch was: Ich hab mal angefangen mit nem Review zu "WET", einem der ersten Spiele, die ich mir für die PS3 geholt hatte. Das Spiel rockt die Scheiße vergleichsweise fett, aber mittlerweile bin ich doch recht ernüchtert ob der kurzen Spielzeit, der - trotz geilem Style - arg veralteten Grafik, des horrend heftigen Schwierigkeitsgrades und des extrem enttäuschenden Klimax (keine Bosskämpfe??? WTF???). Mittlerweile würd ich dem Ding trotz all seiner Stärken eine 2,5/5 geben, wenn ich würde. Aber tue ich nicht.

Ist Eragon echt empfehlenswert? o_O Hätte den jetzt eher für so einen Harry-Potter-Dreck gehalten, echt nicht gut, aber auch lang nicht amüsant genug für guten Trash.
    Und schade, dachte bei "Wet" schon, das wäre ein PS3-Remake des fantastischen PC-Spiels … XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Eragon ist ein sauschlechter Film.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Die Eragonbücher kann man durchaus lesen, auch wenn sie manchmal ziemliche Längen haben. Der Film geht allerdings gar nicht. Was da aus dem ersten Buch gemacht wurde, ist schlicht und ergreifend eine Frechheit. Für mich ist Eragon mit eine der schlechtesten Literaturverfilmungen, die es gibt.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Ist Eragon echt empfehlenswert? o_O Hätte den jetzt eher für so einen Harry-Potter-Dreck gehalten, echt nicht gut, aber auch lang nicht amüsant genug für guten Trash.
    Die Bücher sind meh.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Die Bücher sind meh.
    Die Bücher sind ok, wenn man solche Fantasy (oder Drachen) mag. Aber imo geht die Kurve von Buch zu Buch nach unten.

Und schade, dachte bei "Wet" schon, das wäre ein PS3-Remake des fantastischen PC-Spiels … XD
    Eragon ist ganz ganz übler Dreck. Die Bücher sollen okay sein, aber der Film verhindert jegliche Lust meinerseits auf die Bücher. Fuck this Movie. Fuck it hard.

WET - SEXY EMPIRE? Das Spiel war voll scheiße, aber sehr witzig (Das Pimperium schlägt zurück - oh mann... xD)
    Nee, aber Wet (das Ballerspiel) hat leider Gottes wirklich nicht mehr den Impact auf mich, das es vorher hatte. Schade, eigentlich. Ich war derb gehypet darauf, um im Endeffekt doof abgespeist zu werden (obwohl die ersten 30 Minuten echt richtig geil sind - diese Qualität erreicht es danach leider sehr selten). Hoffentlich wird der Nachfolger besser (!!!Bosskämpfe!!!, besseres Balancing und mehr Spielzeit als ~5 Stunden wären ein Schritt in die richtige Richtung...). Egal: Rubi Malone ist mit ihrem trockenen Humor, ihrem Waffenarsenal und ihrer geilen Synchronstimme (Eliza Dushku, I love you!) einer der bad-assigsten Spielecharaktere der letzten Jahre

edit: Ich hätte fast den arschgeilen Soundtrack vergessen, den ich am Spiel so liebe!

"Baby you're driving me insaaaaaaaane...!"
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.10.2010 um 11:42 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Eragon ist ganz ganz übler Dreck. Die Bücher sollen okay sein, aber der Film verhindert jegliche Lust meinerseits auf die Bücher. Fuck this Movie. Fuck it hard.
    Die Bücher sind eindeutig besser, das stimmt 100%-ig. Der Film hat mir für eine lange Zeit den Glauben an das Gute im Menschen genommen xD

So, endlich mehr oder weniger Wochenende, wobei die Woche glücklicherweise noch nicht so schlimm war. Ich befürchte aber, dass das sich sehr schnell ändern wird...

Find ich sowieso unsinnig, sich noch heute Spiele für die Playstation 3 zu kaufen.
    Mein Bruder und ich fahren ganz gut damit, in die Videothek zu gehen, sich irgend ein Spiel auszuleihen und das Spiel am nächsten Tag wieder abzugeben.
    Da mein Bruder atm arbeitssuchend ist und viel Zeit hat, sind solche Spiele auch recht schnell auf Platin.
    Entweder er kauft sich ein Spiel für über 30 €, spielts bis auf Platin und stellts ins Regal, oder er leiht es sich für 3.40 - 5.10 € (2-3 Tage) aus und gibts wieder ab.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Find ich sowieso unsinnig, sich noch heute Spiele für die Playstation 3 zu kaufen.
    Manche Spieler wollen die Games nunmal selber besitzen und nicht unter Zeitdruck durchspielen. Dann braucht man sie sich wenigstens nicht nochmal ausleihen falls man die irgendwann nochmal spielen will.
    Allerdings kaufe ich Konsolenspiele eigentlich nie in Deutschland. Komme wesentlich billiger die aus England zu importieren.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Allerdings kaufe ich Konsolenspiele eigentlich nie in Deutschland. Komme wesentlich billiger die aus England zu importieren.
    Me2. Fast alle PS3-Games von mir sind UK-Importe, die ich alle für 15-30 Euro pro Titel erstanden hatte.

A propos erstehen: Für ihn hier muss ich mir unbedingt mal Tickets holen:

"Now I'm 40 and I wanna fuck on the floor and break shit!"
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.10.2010 um 12:22 Uhr)

Stichworte