mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab' mir die Arschgoblins von Auschwitz gestern bestellt, danke für den Tip

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Hab' mir die Arschgoblins von Auschwitz gestern bestellt, danke für den Tip
    Ich bin ehrlich gesagt ganz kurz davor, daselbe zu tun Aber nein: Hab mir schon "Dead Rising 2" bestellt, da tut noch eine Bestellung nicht Not.

btw.: Oh hi, nosig-Tag. You don't work, huh? Ha ha ha...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.10.2010 um 15:24 Uhr)

Hehe, ich habe mein Küchenmesser gepimpt!

angesichts dessen, dass dasselbe Modell von noch mindestens einer anderen Person im Stock verwendet wird, eine vernünftige Maßnahme. Und nebenbei ein interessanter Einstieg ins Arbeiten mit Fimo.

^^

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich gesagt ganz kurz davor, daselbe zu tun Aber nein: Hab mir schon "Dead Rising 2" bestellt, da tut noch eine Bestellung nicht Not.
    Ich bin enttäuscht Also von "Dead Rising 2", nicht von dir

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Hehe, ich habe mein Küchenmesser gepimpt!

angesichts dessen, dass dasselbe Modell von noch mindestens einer anderen Person im Stock verwendet wird, eine vernünftige Maßnahme. Und nebenbei ein interessanter Einstieg ins Arbeiten mit Fimo.

^^
    Was ist Fimo, wenn ich fragen darf? ôo
    Aber chic sieht es schon aus. Hast du vor, den Griff komplett grün zu machen?

Ich bin enttäuscht Also von "Dead Rising 2", nicht von dir
    Ah, gut zu wissen
    Wieso? Ich hab eigentlich nur Gutes über das Spiel gehört und bin seit dem ersten E3-Trailer gehypet auf das Ding (vor allen Dingen, weil ich den ersten Teil nur einmal gespielt und geil gefunden habe - aber leider kam der niemals für die PS3 raus )

Was ist Fimo, wenn ich fragen darf? ôo
    Aber chic sieht es schon aus. Hast du vor, den Griff komplett grün zu machen?
    ATM nicht, nein.

Fimo ist eine Polymermasse, die bei circa 100°C ihre Lösungsmittel abgibt und aushärtet. Man braucht dementsprechend nur ein Backrohr, um damit zu arbeiten. War während der 90er kurzzeitig extrem beliebt für handgemachten Modeschmuck und wird heute immer noch für den Modellbau und den Puppenbau verwendet.

Wieso?
    Mmh, vermutlich habe ich mich zu sehr darauf gefreut ... Naja, ich hoffte auf ein übertriebenes Gore-Fest (was es leider nicht wirklich geworden ist) und wollte jede Menge Weapons miteinander kombinieren (was allerdings doch nur sehr eingeschränkt möglich ist). Storymässig bin ich wohl noch nicht sehr weit, bisher ist sie aber langweilig (von A nach B rennen, Überlebende retten und durch Zombiehorden hindurch"schnetzeln"). Aber lass dir von mir nicht die Freude auf das Spiel vermiesen

p.s.: die neuen Smileys sind Scheisse.

Du verdirbst es mir gerade.
    Wir haben es uns grad aus der Videothek ausgeliehen und warten auf die Vollendung der Installation.

p.s.: die neuen Smileys sind Scheisse.
    Ne, ich finde sie klasse Sehen irgendwie voll cool aus

Stichworte