mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah Steel wieso bist du nur so starrsinnig? Du schreibst doch selbst auch nur Chatdinge oder was weiss ich. Wieso verlangst du dann von den Anderen das sie hier wieder "ordentlich" posten? Wenn ich vernünftig posten will dann gehe ich aus dem QFrat raus... Ausserdem ist dein Mogavatar grottenschlecht umgesetzt und du bist als Mogerator eine Niete. Und bevor Byder hier wieder etwas postet: "Ja, du hast Recht" Siehst du, jetzt ist deine Schwanzlänge wieder um 0,01 cm gewachsen...
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ausserdem ist dein Mogavatar grottenschlecht umgesetzt
    Ich habe mir aber grosse Mühe gegeben.

Boah Steel wieso bist du nur so starrsinnig? Du schreibst doch selbst auch nur Chatdinge oder was weiss ich. Wieso verlangst du dann von den Anderen das sie hier wieder "ordentlich" posten? Wenn ich vernünftig posten will dann gehe ich aus dem QFrat raus... Ausserdem ist dein Mogavatar grottenschlecht umgesetzt und du bist als Mogerator eine Niete. Und bevor Byder hier wieder etwas postet: "Ja, du hast Recht" Siehst du, jetzt ist deine Schwanzlänge wieder um 0,01 cm gewachsen...
    Muss... Dummen Kommentar... unterdrücken... GNAH!

Extra für dich - UND ZWAR NUR FÜR DICH - schreibe ich ans Ende jedes Beitrags, den ich nicht ernst meine ganz ganz ganz ganz groß I R O N I E hin.

Für den Rest bin ich mir echt zu schade was zu schreiben. Du lohnst es nicht, dass ich dir antworte. Außerdem war das eine Beleidigung, die ich so an den Staff weitersende, damit du endlich deine lange verdiente Verwarnung bekommst. Woop-Dee-Fucking-Doo-Da.

In diesem Sinne:
    Der Igel wohnt jetzt bei dir.

Und nur für's Protokoll: Mein Geschlechtsteil (sowohl virtuell als auch real) ist groß genug, ich brauch das hier nicht aufzupumpen und vor allem nicht drüber zu reden.

@Viddy: Die Good Ol' Times sind schon längst vorbei. Check Blitzbirnas Kommentare und du weißt was ich meine.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.10.2010 um 15:56 Uhr)

Internet Explorer v7 = New Design is badly fucked up.

Naja... wer unbedingt ins Staff will, nur damit er andere Sternchen hat, es dann aber nicht schafft und dann rumwined, der tut mir dann schon eher Leid. Überhaupt... Die Aufgabe eines Moderators, sich mit Leuten wie dir rumzuschlagen ist mir dann zu nervig, sodass ich erst gar nie Moderator werden würde. Da bin ich lieber "normaler User", nerve ein wenig herum und habe nebenbei meinen Spass.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Du bist kein normaler User, Laterne. Du bist ein Unteruser. D:

Naja... wer unbedingt ins Staff will, nur damit er andere Sternchen hat, es dann aber nicht schafft und dann rumwined, der tut mir dann schon eher Leid. Überhaupt... Die Aufgabe eines Moderators, sich mit Leuten wie dir rumzuschlagen ist mir dann zu nervig, sodass ich erst gar nie Moderator werden würde. Da bin ich lieber "normaler User", nerve ein wenig herum und habe nebenbei meinen Spass.
    Ich hab aufgrund von veralteten Tatsachen mich drüber aufgeregt, ja. Aber in den Staff will ich nicht, brauch ich nicht, muss ich nicht, kann ich nicht und vor allen Dingen darf ich nicht selbst wenn ich die letzte moderationsfähige Person auf Erden wäre. Und ich bin cool damit. Ich wollte nur Mog werden um meinen Spaß zu haben und lass mir von... naja: PERSONEN wie dir nicht die Laune verderben.

Und Leute wie ich sind super. Ich mag Leute wie mich. Hobby-Anarchisten, die Chaos und Verwirrung stiften, allerdings dabei durchaus noch in der Lage sind, intelligente Handlungen durchzuführen (d.h.: Auch mal ab und zu was Schlaues schreiben bzw. schlaue Ideen haben. Ich hab durchaus auch dämliche Ideen, wie z.B. dir zu antworten und mich zu rechtfertigen, was mach ich überhaupt hier?). Du auf der anderen Seite bist nervig, gehst der Userschaft auf den Keks, laberst avangardistische Scheiße (und das ist noch äußerst nett ausgedrückt) und gehst allen auf den Keks.

In diesem Sinne:
    [font=arial]Geh' k***en, Junge.[/font]

edit:
    Mein Post von wegen "Thread statt Chat" war darauf gemünzt, dass die letzte Seite zu 50% aus dämlichen Einzeilern bestand, was ich so nicht okay finde. Das hier - glaub's oder glaub's nicht - ist ein verdammtes Forum, in dem man die Funktion hat, ganze TEXTE in ein TEXTfeld zu schreiben. Und minimum ein paar Zeilen mit ein kleinem bisschen Inhalt sind nicht zuviel verlangt, oder is Quatsch?
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.10.2010 um 16:07 Uhr)

Stichworte