mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    29.5 Seiten Vorspiel? Wer will denn sowas lesen?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Byder, du hast keine Kultur

Das Vorspiel ist immer sehr viel besser als der eigentliche Akt danach. Finde ich zumindest. Dementsprechend kann ich das durchaus nachvollziehen.

Wasserflaschen sind übrigens super Schauspieler:
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.10.2010 um 09:48 Uhr)

Leute, die selbst keinen Sex haben?

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Leute, die selbst keinen Sex haben?
    Oder Leute, die nichts entsprechendes aus ihren Freunden quetschen können.
    "I can't tell you - it's confidential. So, anyway: How's your sex life?"

Und ja: Ich hab "The Room" gestern wieder gesehen. Ich liebe ihn

Ich dachte inzwischen hätten sich die Vorzüge des Vorspiels auch bei den Männern herumgesprochen?

Nebenbei ist es ist Text. Wird stinklangweilig und weniger attraktiv wenn alles was man bekommt: "Und dann rieben sich Geschlechtsteile an Geschlechtsteilen." ist. Es geht halt um mehr als blos das und es ist nicht so, als gäbe es nicht genügend andere Literatur bei der die Schilderung des Verkehrs aus den beiden Phasen: "Dominanz herstellen" und: "Geschlechtsteile rapide reiben" besteht.

Okay, ich HASSE AOL!

Ich wollte gerade Oliver Kalkofe meine Idee pitchen, "The Room" mit deutscher Synchro hierzulande herauszubringen, da ich in diesem Stück Scheiße sowas Ähnliches wie Hitpotenzial erkenne (For Christ's Sake, er und die Leute vom Frühstyx-Radio haben den "Mystery Science Theater 3000"-Film snychronisiert!). Ich habe eine ellenlange verkackte E-Mail geschrieben, in welcher ich ausführlichst beschrieb, warum er das Profekit "Das Zimmer" angehen sollte und bat ihm sogar meine kompetente Hilfe an. Dann drücke ich auf "Senden", ein Pop-Up-Fenster erscheint und sagt "Ihre Online-Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich erneut an" UND AOL LÖSCHT MEINE VERF***CKTE E-MAIL!!! ZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORN!!! Mann ey! Jetzt muss ich alles neu schreiben! Selbst wenn es absolut aussichtslos ist, dass er das Ding überhaupt liest.

Manche Web-Mail Dienste haben das so eingestellt, das sie alle paar Minuten eine Sicherungskopie in den Entwürfe Ordner packen. Keine Ahnung, ob das bei AOL auch so ist, aber kannst ja mal nachschauen.

AOL war schlauer als du, scheint es mir. Niemand will eine Übersetzung des Mystery Science Theathers. Macht gleich eure eigene Variante des Konzepts, wenn ihr denn Humor habt.

Ich sitz hier auf der Arbeit, die Zeit scheint stehen geblieben zu sein und ich habe verdammt üble Magenschmerzen. Hoffentlich hilft ein Feierabendbierchen.

Stichworte