Aber... aber... Ich hab' doch gar keine Freunde
I R O N I E... Oh stimmt, Latrina liest ja nicht mit.
Das hätte ich an deiner Stelle nicht gesagt...
Das nennst du "büßen"?
Hauptsache ich muss dann nix bezahlen, denn ich spare im Moment ne Runde. Jetzt am Freitag ist 'ne Party in Harburg, zu der ich eingeladen bin. Und danach ist erstmal Schicht im Schacht mit am Wochenende saufen. Zumindest für diesen Monat.
Archiviert diesen Post bitte, damit ich immer kurz vor jedem Wochenende daran erinnert werde. Danke.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.10.2010 um 15:15 Uhr)
Die schreckliche Wahrheit ist: Twice Tempted by a Rogue ist ein sehr gutes Buch mit sehr gut durchgeplanten, lebendigen Charakteren. Ich habe schon tausende Bücher gelesen, die viel, viel schlechter waren als dieses und der einzige Fantasyroman, der vergleichbar wäre wurde von einer Frau verfasst, die sonst ebenfalls Bodice Rippers schreibt.
Die schreckliche Wahrheit ist, dass Mädchen und Frauen die bessere Schundliteratur gelesen haben als Männer. Es mag wenig verwundern, dass jemand der sich an solche Sachen gewöhnt hat, mit Scifi und dem Groß des Fantasy nix mehr anfangen kann.
"Ass Goblins of Auschwitz" hahahaDas ist fast so gut wie die Nazisploitation-Übergurke mit dem geilsten Verleihtitel aller Zeiten: Caligula Reincarnated As Hitler. Aber wenn wir von Nazisploitation reden, haben wir da sowieso einige der geilsten Verleihtitel am Start, die die Welt je gesehen hat: ...usw.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.10.2010 um 15:15 Uhr)