mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302
  1. #1

    [JRPG-Challenge '18] Underworld's Nemesis
    stars_mod

    QFRAT#281 - Let's change your life!

    Ich habe mich dann mal um den neuen QFRAT gekümmert und hoffe mal, es ist mir dafür keiner böse.

    Und zwar soll es diesmal um folgende Sache gehen: Veränderungen. Wie sich euer Leben durch bestimmte Sachen verändert hat. Durch das Forum, durch unvorhergesehene Ereignisse, durch Steel als Mog oder durch Freunde, die euch in düsteren Zeiten eures Lebens ein Lichtblick gaben.

    Als Anfang mal eine Story: Der kleine Kael machte als 12-jähriges Bübchen eine kleine Reise nach Burg Fernwels. Dort waren dummerweise der Großteil der Leute älter als er, weswegen er dort auch nicht sonderlich beliebt war. Er war schon am Verzweifeln, als ihm plötzlich ein anderer, ebenfalls 12-jähriger Junge auffiel, der ein ähnliches Schicksal teilte wie Kael. Als die beiden von der Burg abfuhren, tauschten sie noch schnell ihre Adressen aus, und gingen dann wieder ihre eigenen Wege. Etwa ein halbes Jahr später flog ein Brief in den Briefkasten von Kael, der ein Lebenszeichen von jenem Freund enthielt. Seitdem besuchen sich die beiden regelmäßig, um über dies und jenes zu quatschen, um Spaß zu haben und um sich über neuere Geschehenisse auszutauschen.

    Ich habe in diesem Typen einen wirklich einzigartigen Kumpel gefunden, dem ich wirklich alles erzählen könnte.

    Und nun seid ihr dran.
    Sind bei euch Veränderungen ins Leben eingetreten, die euer Leben oder gar euch selbst richtig verändert haben?

    Ansonsten kann natürlich auch über jedes andere Thema geredet werden.

  2. #2
    Das Leben besteht doch praktisch nur aus Veränderungen, insofern ist die Antwort doch klar. Ob jetzt positiv, oder negativ sei mal so hingestellt. Viele Veränderungen neigen bei mir leider dazu, nur kurzfristig zu sein.

    Ansonsten: AWG, alles wird gut

    (kann es sein, dass die SIg noch eingestellt ist?)

  3. #3
    http://www.abendblatt.de/vermischtes...st-Schule.html

    Eine Gefährdung anderer hielt die Polizei aber für unwahrscheinlich. „Er spielt keine gewaltverherrlichenden Computerspiele, er chattet nicht, es gibt auch keinen Abschiedsbrief - es passt nicht in die Geschichte Amok“


  4. #4
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Eine Gefährdung anderer hielt die Polizei aber für unwahrscheinlich. „Er spielt keine gewaltverherrlichenden Computerspiele, er chattet nicht, es gibt auch keinen Abschiedsbrief - es passt nicht in die Geschichte Amok“

    >_< Nee, nä? Ich wollte gerade darüber lachen, daß solche Aussagen immer noch getroffen werden, bis mir aufging: Die meinen das ernst !

    Diemelstadt ist übrigens relativ in meiner Nähe. Ich werd mich dann mal mit einem guten Killerspiel im Keller einschließen, für den Fall, daß die Experten bei der Polizei sich irren.

    Sachen gibts... *koppschüttel*
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  5. #5
    Holy shit it's vBulletin 4

  6. #6

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Holy shit it's vBulletin 4
    Ja. Shit trifft es ziemlich gut.

    Und nun zu etwas Erfreulicherem:


  7. #7
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ja. Shit trifft es ziemlich gut.
    Ja, wtf? Warum sieht mein "eek"-Smiley wie ein 8D-Smiley aus? Da kommt ja die total falsche Emotion rüber...

    Nur ums für alle klar zu machen, was ich meinte war: "Holy shit it's vBulletin 4 "

  8. #8
    Das neue Design ist ziemlich hübsch geworden, finde ich. Nur die neuen Smileys wirken alle wie tot, was mir aber eigentlich ziemlich egal ist.

    RANDOM!


  9. #9

    [JRPG-Challenge '18] Underworld's Nemesis
    stars_mod
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Das neue Design ist ziemlich hübsch geworden, finde ich. Nur die neuen Smileys wirken alle wie tot, was mir aber eigentlich ziemlich egal ist.
    Mir nicht. Ich fand die tollen Farbsmileys besser. =/ Und mein Rang ist weg!!!!! *hier den alten §burn-Smiley bitte einfügen*
    Ansonsten ist es ja aber auch ganz nett geworden.

  10. #10

  11. #11
    Also diese "Zitat-Kästen" sind ja ...mies...

    Sieht ja aus würde jeder nur nur zitieren und ... selbst wenns so wäre ... ne ... da ist eine Verbesserung sehr sinnvoll ...

  12. #12

    Lässt seine Sig im QFRAT an
    stars5
    Meine Meinung.

    BTW: Wo ist steels Spamparty hin?



  13. #13

    [JRPG-Challenge '18] Underworld's Nemesis
    stars_mod
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Meine Meinung.
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Also diese "Zitat-Kästen" sind ja ...mies...

    Sieht ja aus würde jeder nur nur zitieren und ... selbst wenns so wäre ... ne ... da ist eine Verbesserung sehr sinnvoll ...
    Wieso denkt ihr euch nicht selbst etwas aus und schlagt es hier vor?

  14. #14
    Das mit dem '+ Antworten' war etwas irritierend aber is nicht wirklich schlimm (rolleyes gibts ja noch *____*) steels Spamparty wurde von einem Admin gestoppt. Und jetzt teste ich mal den Videobutton: Höre ich dank Ice auf und ab

  15. #15
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mir nicht. Ich fand die tollen Farbsmileys besser. =/ Und mein Rang ist weg!!!!! *hier den alten §burn-Smiley bitte einfügen*
    Ansonsten ist es ja aber auch ganz nett geworden.
    HAHA!!!
    Verdammt...das ist der einzige Smiley, der was richtig aussagt...
    Ich denke mal, den kriegst du noch früh genug zurück.

  16. #16

  17. #17
    Ich hab gestern beim Feiern meine Lederjacke verloren...boah es ist zum Kotzen -.-
    Hätte nicht gedacht, dass ich die mal im Suff vergesse :/ hoffe die Kellner im Lokal haben sie genommen und ich kann sie abholen..wenn nicht, dann hab ich ein feines Problem

  18. #18
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn schon wieder. In der IG für die Wiederbelebung der alten Smileys!
    Ich meinte deinen Rang. Das mit den Smileys hat sich ja jetzt mehr, oder weniger erledigt.

  19. #19

  20. #20
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Stimmt. Aber ich habe ja noch meine Sig.
    Mach den doofen CNH Banner weg die nimmt S4 den Platz weg ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •