-
Drachentöter
Auf der Seite von sat1 gibts ausschnitte zu Säulen der Erde zum anschaun, ich fand das schon grausam, ich hab mir ja kurz überlegt, dafür wieder meinen tv-stick zu installieren, ums mir doch mal anzuschaun...Imo sollte man dann doch lieber (zuerst) das Buch lesen, gerade wenn man die Geschichte noch nicht kennt.
@Glan: Freut mich dass es besser geht. Das was du im vorletzten Post von dir geschrieben hast, mit dem nicht mehr so belastbar sein, kenn ich auch. War auch mit ein Grund warum ich mir das Pendeln nicht antuen wollte, mir gehts jetzt seit fast drei Jahren, seit das Studium auch vorbei ist, relativ gut, und bei Stress kanns halt auch ganz schnell anders ausschaun. War schon hart zu akzeptieren, auch grad wenn mans versucht und gleich die quittung dafür im anflug merkt, ich fand die zwei Wochen Ingolstadt schon gut stressig.
@Rosebud: ich hab schon mitgelesen, dass es bei dir gerade besser läuft, und auch wenn ich weniger geschrieben hab in letzter zeit hier, freuts mich natürlich trotzdem für dich.
@alle, die grad sonst noch leiden: Gute besserung, ich glaub meinem zeh gehts auch schon wieder besser, ich komme jedenfalls in Schuhe, genauer anschaun will ich ihn mir grad nicht, is schön eingepflastert >.<
Stichworte