Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXIII - Von Schrecksekunden und Glücksmomenten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Kaffee&Schokocreme grabsch*

Als obs nicht genug wäre, dass ich heut auch noch Migräne hab (Mistwetter, hier isses pisswarm auf einmal), grad hab ich mir noch den Nagel vom kleinen Zeh bis anschlag umgebogen O.o Die Wohnung ist einfach zu klein und zu voll. Abfallen tut er glaub ich noch nicht, aber geblutet hats grad ganz schön *heul*

Aber wenigstens hat sich der Schmerz grad in den Zeh verlagert, man soll ja alles positiv sehen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

Also gestern war echt ein Tag zum Wegwerfen. Gleich drei Leute, die ich kenne, sind ins Krankenhaus gekommen und dann stürmte es auch noch wie bescheuert. Insgesamt sind hier gestern 42 Liter runter gekommen und als ich von meiner Freundin wiederkam, stand der ganze Kram schon auf der Straße. Das verspricht in der Summe also ein schöner Hochwasser.

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Ach ja: echt cooler Ava, BIT!
    Ich wusste doch, dass er dir gefallen würde.

Das tut mir leid, BIT. Scheint ja gerade richtig mies zu laufen . Vielleicht kann ich dich ein bißchen mit der Nachricht aufheitern, daß ich voraussichtlich in anderthalb Wochen aus der Klinik entlassen werde. Mal schauen, wie es dann weitergeht. Oberste Priorität hat dann natürlich die Beendigung meines Studiums, aber ich kann nicht sagen, wie lange das wohl noch dauern wird. Mir wurde schon deutlich klar gemacht, daß ich wohl nie wieder so belastbar sein werde wie zuvor.

@ Andromeda: Gute Besserung für Kopf und Zeh

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ja gut, zwei sind heute schon wieder entlassen worden. Allerdings sah das zunächst nicht so gut aus.

Ich habe gerade alte Threads durchstöbert: Mogwahl im TES forum (Gibt übrigens ein Bild von Glan dort^^ und ich hatte Gleichstand mit Sumbriva, obwohl ich nicht mitgemacht habe ).
    Ich finde wir könnten sowas mal wiederholen, hier ist so wenig los.
    Das war früher mal anders!
    Wo sind unsere Mods (und webmaster) eigentlich? Sind inzwischen alle nicht mehr aktiv?
    Geändert von Spitfire (14.11.2010 um 10:00 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    sims ist doch regelmäßig hier und Acha und Pitter hängen momentan in einem Haufen von Arbeit fest.

Bezüglich der Mogwahlen gebe ich deinen Vorschlag mal an Aiu weiter. Mal sehen, was das gibt.

Sims ist Tavernen Moderator?^^ Ich dachte das wär für irgendein Oblivion Forum oder ToT oder so^^
    Danke fürs weiterleiten

~Bin mal schlafen

Moin Taverne,
    war das eine Nacht. Gestern Abend hatte ich ab 19:00 Uhr im Pub gearbeitet und wegen der Roundabout(15 Kneipen, 15 Bands, einmal Eintritt bezahlen, alles sehen) war ich nach einer 9 Stunden Schicht erst um 5:00 Uhr in der früh wieder zu Hause. Dann gab's noch einer super Frühstück und so gegen 6:00 bin ich dann tot müde ins Bett gefallen.
    Zeitweise ging gar nichts mehr, da die Gäste weder rein noch raus kamen. Wenn man dann da teilweise mit einem vollen Tablett durchmuss......Stress pur sag ich euch.
    Jetzt muss ich sagen dass es trotz allem noch irgendwie Spaß gemacht hat.

@rosebud
    Ich bewundere deine positive Einstellung. Ehrlich, ich finde das super.

@Andromeda
    Von mir ebenfalls gute Besserung.

@BIT
    Geht's dem Dritten wieder besser?

mfg Skyter

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @BIT
    Geht's dem Dritten wieder besser?
    Mal mehr und mal weniger, da er Krebs hat. Das ist im Übrigen mein musikalischer Leiter bei der Bigband, also gehört er schon zu den älteren Semestern, was sich leider ja auf die Heilbarkeit extrem auswirkt.

Abend Taverne!

Noch jemand Lust auf ein frisch gezapftes, kühles Pils?

Was habt ihr nur gegen stürmisches Wetter? Im Freien wird einem so richtig schön der Kopf freigeblasen, und in den eigenen vier Wänden gibt es doch nichts Gemütlicheres, als wenn es um die Giebel pfeift und im Gebälk knackt.
    Das verantwortliche Sturmtief war übrigens die feurige Carmen, die uns viel zu schnell verliess - und jetzt hat es wieder dieses langweilige, graue Pieselwetter...

[QUOTE=Skyter 21;2702407]
    New Vegas werde ich mir erst dann kaufen wenn ich einen neuen und besseren PC habe und das Spiel schon min. 1 Jahr alt ist. Denn dann sind die meisten Kinderkrankheiten behoben./QUOTE]
    Gute Entscheidung - ich habe mich hier etwas ausführlicher dazu geäussert.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Sag doch nicht sowas, Depression ist auch eine schwere Krankheit, nur halt anders und ich wünsche dir viel Kraft, um die dunklen Stunden in die Schranken zu weisen.
    Das weiss ich ja auch, aber es ist oft so schwer greifbar - und danke für den Zuspruch!

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    ~Bin mal schlafen
    Um die Mittagszeit? Nein, ist klar - du bist ja zur Zeit in Kanada. Wohin hat es dich denn genau verschlagen?
    Das interessiert mich jetzt, weil eine alte Freundin von mir in Vancouver lebt.

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Um die Mittagszeit? Nein, ist klar - du bist ja zur Zeit in Kanada. Wohin hat es dich denn genau verschlagen?
    Das interessiert mich jetzt, weil eine alte Freundin von mir in Vancouver lebt.
    Kelowna, Stadt mit 100.000 einwohnern, ist 4-5 Stunden östlich von Vancouver in British Columbia Ist an einem ziemlich großen See und umringt von Bergen, traumhaft schön
    Ich war vor 3 Wochen auch in Vancouver und Victoria
    Geändert von Spitfire (14.11.2010 um 23:27 Uhr)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn zusammen...

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Heute dann das Ergebnis: ich befinde mich in einer stabilen Krankheitsphase
    Klingt doch schon ganz gut Rosebud.

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Moin Taverne,
    ich komme gerade von meiner Arbeit in Pub und bin platt.
    Kellner in einem Pub? Da hast du dir aber einen sehr anstrengenden Job gesucht. Hoffentlich ist die Bezahlung gerecht.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    den Nagel vom kleinen Zeh bis anschlag umgebogen O.o
    Boah, schon alleine beim gedanken daran wird mir schwummrig. Hoffentlich war es nicht zu schlimm. *schnell an etwas anderes denk*

hier ist so wenig los.
    Jeder einzelne von uns kann dagegen etwas machen indem er sich öfters im OT Geplauder oder in anderen Threads meldet.

Sims ist Tavernen Moderator?^^
    Ja, ich bin Tavernenmod. ^^

Zitat Zitat von Spitfire
    Wo sind unsere Mods (und webmaster) eigentlich? Sind inzwischen alle nicht mehr aktiv?
    Keine Angst, ich sehe (noch) alles.
    Ich halte mich momentan wie die berühmte graue Eminenz eher im Hintergrund (wie BIT schon sagte, habe ich mit Arbeit und Hobby mehr als genug zu tun und belasse es beim 'Mitlesen').

Guten Morgen Taverne,

iiieeehhhhh, es schneit!

In 48 Stunden vom Frühsommer in den Winter, das nenne ich einen Totalabsturz.

*Kaffee und Tee koch*

... für Glühwein ist es wohl noch zu früh.

*frische Brötchen, Obst und Käse drapier*

*dabei dem Schnurrmaschinchen weiter den Bauch kraul*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Naja, ganz so schlimm ist das mit dem Schnne ja nun wieder auch nicht. Immerhin haben wir ja auch schon November.

So, Schluss, aus, Ende, vorbei.

Wer will, mag einen neuen Thread eröffnen.

*Schlüssel umdreh*

Heiligs... endlich schneits mal ordentlich. Ich dachte schon, wir haben wieder so einen widerlich warmen Winter wie sonst für gewöhnlich... aber nein, es schneit Joa... wollte ich nur mal gesagt haben, bin dann auch schon wieder weg ^^

Stichworte