Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXIII - Von Schrecksekunden und Glücksmomenten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Schön wär's. Stattdessen bekommt man vorgehalten, was man denn aus Sicht der Eltern alles in seinem Unterricht falsch macht.

Nimm das nächste mal ein Fässchen mit und gib jedem Elternteil erst mal ein Bier in die Hand, und du wirst sehen, du hast 90% weniger Beschwerden, 95% mehr "Du"-Angebote und mehr artige Kinder, da die dann daheim den Hintern ordentlich versohlt kriegen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Leider ist Alkohol auf den Schulgeländern der Republik mittlerweile fast durchgehend verboten, ansonsten hätte die Idee sogar einen gewissen Reiz.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Leider ist Alkohol auf den Schulgeländern der Republik mittlerweile fast durchgehend verboten
    [Werbung]Jetzt neu, Ihr geliebtes Bier, gleicher Geschmack, gleicher Duft, aber Sie können trinken soviel Sie wollen, da alkoholfrei.[/Werbung]

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Alkoholfreies Bier? Das grenzt ja schon fast an Ketzerei. o_O

Alkoholfreies Bier? Das grenzt ja schon fast an Ketzerei. o_O
    Wieso? Wenn ich die Werbungen für die Biere so anschau, dann trinken die Leute die Plörre doch wegen dem Geschmack, nicht wegen dem Alkohol... ODER???

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Meiner Meinung nach ändert sich da aber ganz gewaltig etwas am Geschmack, wenn man den Alkohol weg lässt.

Wie dem aber auch sei, momentan kann ich es wirklich kaum in meiner Wohnung aushalten, da die Bauarbeiter sich nach Monaten doch mal wieder bequemt haben, weiter zu machen. Dafür haben sie aber jetzt auch das schwere Gerät in Form eines Schlagbohrers ausgepackt und rödeln seit heute Morgen damit rum. Das ist ein Lärm, der echt kaum zu ertragen ist.

Und auch wenn wir uns hier so schön unterhalten, Tiki, stelle ich mir dennoch die Frage, wo der Rest der Rasselbande hin ist. sims, Rosebud und Glan sind ja aus den unterschiedlichsten Gründen entschuldigt, aber der Rest könnte sich wirklich mal wieder blicken lassen.

Schön wär's. Stattdessen bekommt man vorgehalten, was man denn aus Sicht der Eltern alles in seinem Unterricht falsch macht.
    Ist zwar schon ne Weile her, aber mein Tip wäre: Lächeln und an Stoppok denken...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo alle zusammen,

Gestern Abend war ich ja mit meiner Clique auf der Allerheiligenkirmes und ich muss sagen, dass unser Kirmesgang wirklich von Jahr zu Jahr besser wird, zumal man dann auch einige Leute wiedersieht, die sonst das ganze Jahr über die ganze Republik verteilt sind. Aber für die Kirmes kommen halt alle wieder zurück in die Heimat.

*Kaffee, Tee und Frühstück hinstell*

[...] zumal man dann auch einige Leute wiedersieht, die sonst das ganze Jahr über die ganze Republik verteilt sind. Aber für die Kirmes kommen halt alle wieder zurück in die Heimat.
    Tja, Allerheiligenkirmes halt *in angenehmer Erinnerung schwelg* Dieses Jahr wirds wohl nix, aber nächstes wieder... *ganz leise "drei weiße Tauben" vor sich hinpfeift*

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Interessantes Modell... wenn auch sehr risikohaft. Welcher Jugendliche wird da wohl nicht in Versuchung geraten und irgendwas mit dem Ding anstellen?
    Die Dinger haben einen Trackerchip drin, das BIOS ist abgeriegelt und verkaufen könntest es auch nicht, weil jeder halbwegs intelligente sieht den Imprint in der Hülle "Dieses Gerät kann von der Polizei elektronisch geortet werden".
    Wenn echt was mit den Dingern drehen willst, musst du dich mehr mit der Materie auskennen, als dass jemand mit solchem Wissen sich an sowas wagen würde.

Gestern Abend war ich ja mit meiner Clique auf der Allerheiligenkirmes
    Gestern hab ich meiner Maus beim Maibaumtanz zugesehen... Ist November, also kommt ein Maibaum hin
    Meine Maus ist eine Pagan und besucht gelegentlich einen Pagan-Kreis hier in der Nähe.

Nachdem wir aber bereits eine Nacht auf dem Boden verbracht haben (neue Matratze + Loch) haben wir uns dann nach Einbruch der Dunkelheit entschieden, stattdessen doch lieber heimzufahren und im eigenen Bettchen zu schlafen. Ist doch viel angenehmer als in der Hoffnung, dass die Matratze nun vielleicht DOCH die Luft drin behält. War auch nur ne 4 Stunden Heimfahrt.

Aber gestern Nachmittag hab ich in einem Stuhl im Bach & Alk mit Leuten verbracht. Ausserdem hab ich auch meine Füsse unglaublich sauber gekriegt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    *ganz leise "drei weiße Tauben" vor sich hinpfeift*
    Dieses Jahr war es wohl eher "Das geht ab".

Gott, ich kann das Lied echt nicht mehr hören ...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich meiner Maus beim Maibaumtanz zugesehen... Ist November, also kommt ein Maibaum hin
    Maibaum im November? Stimmt ja, in Australien seit ihr ja 6 Monate hinten.

Zitat Zitat
    Aber gestern Nachmittag hab ich in einem Stuhl im Bach & Alk mit Leuten verbracht. Ausserdem hab ich auch meine Füsse unglaublich sauber gekriegt.
    Angeln? Irgendwie gehts du in letzter Zeit ziemlich oft angeln, oder?

*Kaffee schnapp und auf die Couch werf*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo zusammen,

Irgendwie steckt mir noch der Auftritt von gestern in den Knochen. Allerdings muss ich dazu auch sagen, dass ich selten eine so schlechte Organisation von Seiten eines Veranstalters erlebt habe.

Moin Taverne,
    das war ein Start in die neue Woche. Heute wurde unser fast 5 Jahre altes Zwegkaninchen eingeschläfert(es war das Beste was man noch tun konnte). Und ich sitze seit Tagen an einer Seminar Arbeit und komme nicht auf ein befriedigendes Ergebniss.(dabei muss ich am Donnerstag abgeben. >_<)

@BIT
    War die Organisation wirklich so grauenvoll?

mfg Skyter

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ja, so etwas habe ich in 14 Jahren, die ich jetzt in dem Verein bin noch nicht erlebt. Und ich habe wahrlich schon einige Auftritte mit schlechter Organisation mitgemacht. Vor allem das Essen in Form eines kalten Chili "con Carne" der Marke Albrecht Feinkost, schlug dem Fass wahrlich den Boden aus.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee...*
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Heute wurde unser fast 5 Jahre altes Zwegkaninchen eingeschläfert(es war das Beste was man noch tun konnte). Und ich sitze seit Tagen an einer Seminar Arbeit und komme nicht auf ein befriedigendes Ergebniss.(dabei muss ich am Donnerstag abgeben. >_<)
    Einschläfern? Welch eine Fleischverschwendung... obwohl - 5 Jahre alte Kaninchen sind schon ziemlich zäh. Übrigens, hab ich erwähnt dass meine Eltern Kaninchen gezüchtet haben - zum essen. Es ist schon ein abhärtendes Erlebnis wenn man als 5jähriger zusieht wie dem Lieblingskaninchen das Fell über den Kopf gezogen wird...

Welches Thema?

*Couch...*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

Momentan fühle ich mich wirklich, als ob mich ein Zug überrollt hätte. Vielleicht hätte ich gestern nicht noch damit anfangen sollen, noch einmal StarCraft zu spielen. Dieses Spiel macht auch nach Jahren noch einfach süchtig.

Stichworte