--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Moinsen Kneipe
*Brötchen backt*
*Wurst & Käseplatte hinstellt*
*Tee & Kaffee kocht*
Ist schon komisch, normalerweise schlafe ich ja gerne länger, aber in letzter Zeit wache ich schon um 6:15 oder 6:30 auf... Wecker ist auf 6:45 und 7 gestellt.
Bin zu frühreif für Altersenile Bettflucht?:
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Oh Mann, ich würde gern mit dir tauschen. Trotz meiner vielen Wecker die zwischen 7 und 9 abgehen schaff ich es nur extrem selten vor 9 in der Firma zu sein. Und nein, der Weg zur Firma ist definitiv nicht schuld. Sind ja nur 3 min zu Fuß. ^^
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Morgen zusammen,
Also heute reihe ich mich auch nahtlos in die Reihe der "Verschlafenen" ein. Mein Wecker hätte zwar nominell um 8 Uhr gehen sollen, aber entweder hat er das nicht getan oder ich habe ihn geflissentlich überhört. Wie das allerdings möglich ist, ist mir schleierhaft, da das Ding eigentlich ziemlich penetrant ist.![]()
--
Morgähn...
Noch 5 Tage! ^^
Übrigens, hab ich schon erwähnt das es am Sonntag bei uns den ganzen Vormittag geschneit hat.
Hach, herrlicher kann es fast nicht werden - obwohl, der eine oder andere Geistesblitz bei der Arbeit oder beim Rätsel würde jetzt ganz gut passen.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Heya Kneipe
Ich war heute auf ner Spazierfahrt nach Kiffonien... 12 Laptops zum upgraden... rund 1.5 Stunden (hin und zurück) fahrt.. bei 24$ die Stunde für etwa 2.5 Stunden Arbeit lohnt sich das kaum. Nein, Arbeitsweg wird nicht angerechnet.. leider. :-(
Naja.. wenn alles gut geht, dann hab ich bald was anständiges unter meinen 4 Buchstaben und verdiene was mehr als lausige 24$ die Stunde..
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
--
Wie das bei uns gerechnet wird: für die ersten 100km kriegste nix, danach kannste was anrechnen, 20 oder 30cent pro km. Kollege von mir kommt von der Goldküste runter. Der fährt etwa 150km pro Weg... Da läppert sich schon was zusammen.
Für die nächsten Tage bin ich im Nachbardorf tätig, da kann ich mir einige Kilometer sparen.
Aber von dem Wegen hast schon recht: In Australien sind die Wege zum Teil schnell mal länger und weiter weg als in Europa..
Wenn ich bedenke, dass ich zu meinem Arbeitsplatz maximal 20 km pendeln darf, ist das in der Tat eine ganz andere Art von Wegverhältnis. Dafür bin ich aber mit meinem Beruf auch an Deutschland (oder zumindest eine deutsche Schule) gebunden.
--
Da sind 3 Min zu Fuß in die Arbeit natürlich ein Segen - und ein Fluch zugleich.
Denn ich muss dafür die ganze Woche alleine Leben und seh meine Freundin/Familie nur am Wochenende oder so wie heute wenn ich ne Stunde mit dem Zug zu ihr fahr.
![]()
Oh ja, das Gefühl kenne ich und ich bin wahrlich froh, dass der Kram ab Februar ein Ende hat. Dann bin ich nämlich wieder in unmittelbarer Nähe meines Heimatortes und damit auch in der Nähe meiner Freundin. Meine Woche an der Uni habe ich zwar schon auf drei Tage zusammengestaucht, aber mehr Zeit ist natürlich immer besser.![]()
--
Ja, die schönste Zeit war beim Bundesheer. Jeden Tag um halb 5 zu Hause sein war Klasse!
Appropo Klasse - wann bekommst du den deine erste Klasse BIT?![]()
![]()
--