--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Na dann alles Gute an deine Freundin! ^^
Der Übeltäter? Civ 4 - naja, ist nicht wirklich neu. Ich habs mir wieder mal von einem Freund geliehen...
Sozusagen als Ersatz für Civ 5 bei dem ich ja nicht einmal die Demo ausprobieren kann.
Ach egal, mein PC würde das Spiel eh nicht mehr schaffen - bin sogar unter den Minimumanforderungen...![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ahja, Civ 4. Das habe ich persönlich mir nicht mehr geholt, nachdem ich mit Civ 3 viel zu viel Zeit verbracht habe. Aber zumindest verstehe ich jetzt, warum du dich nicht mehr von dem Spiel trennen konntest.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ja, die Civ Reihe ist ein wahrer Zeitfresser...
Nur noch eine Runde, nur noch ein Feld verbessern, nur noch das erforschen, nur noch diese Stadt einnehmen, nur noch jenes Volk vernichten. Und schon ist es viel später als man denkt.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.