Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXIII - Von Schrecksekunden und Glücksmomenten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eigentlich sieht das Design im TES-Bereich noch ein ganzes Stück besser aus als in den anderen Bereichen. Hier gibt es wenigstens bei Posts nicht diese komische Farbtrennung zwischen Avatar/Username/etc und dem eigentlichen Textkörper, wie z.B. im QFRAT (Avatar/Username/etc weiß unterlegt - Text blau unterlegt). Da ist es besonders gewöhnungsbedürftig, weil die blaue Abgrenzung den Anschein macht, als würde es sich Zitat-Kasten handeln.
    Dafür sieht halt im TES-Bereich die Threadliste eher unästhetisch aus, mit diesen Papyrusblatt-Icons oder wasimmer das sein sollen.

Absoluter Tiefpunkt sind die farblich faden und zum Teil schwer erkennbaren und aussagelosen Smileys.
    Geändert von Olman (03.10.2010 um 10:06 Uhr)

Guten Mogren zusammen.

Viele Worte über das Design muss man ja nicht verlieren. Da mache ich mir es jetzt mal einfach:
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Das ist auch mein hauptsächlicher Kritikpunkt. Lieb- und leblos triffts da ziemlich genau. So kann ich nicht arbeiten .
    Aber ich geh mal davon aus daß diese Teile noch anderen nicht gefallen. Vielleicht kann man da noch etwas ändern.
    *sign*
    Und ändern kann man durchaus etwas. Es muss sich nur jemand finden, welcher die alten Smilies an das neue Design anpasst, einfach copy&paste aus der alten Version scheint nicht zu funktionieren

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Eigentlich sieht das Design im TES-Bereich noch ein ganzes Stück besser aus als in den anderen Bereichen. Hier gibt es wenigstens bei Posts nicht diese komische Farbtrennung zwischen Avatar/Username/etc und dem eigentlichen Textkörper, wie z.B. im QFRAT (Avatar/Username/etc weiß unterlegt - Text blau unterlegt). Da ist es besonders gewöhnungsbedürftig, weil die blaue Abgrenzung den Anschein macht, als würde es sich Zitat-Kasten handeln.
    Mmh, naja, es gibt ja noch dieses neue Design namens "Gokkun Green". Hat auch irgendwie was für sich, aber dann dürfte die Umgewöhnung noch größer werden

Mmh, also den Grinse-Smilie vermisse ich wirklich *Farbe reinbring*

geht doch ^^

Jetzt habe ich mir die anderen Foren durchgesehen, hier im TES-Bereich ist das Design mMn noch am gelungensten.
    Aber die Smileys sind auch hier schrecklich.

Stichworte