Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXIII - Von Schrecksekunden und Glücksmomenten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin Taverne,
    das neue Design ist extrem gewöhnungsbedürftig. Die Smileys sind ja mal so was von Sch***e, alle nur grau. Ich musste bei einigen Rätseln was die bedeuten sollen. Sonst finde ich das ganze bisher in Ordnung(bis ich wieder was zum Meckern finde)^^

@Verkehrs-Strafen
    Ich habe hier noch irgendwo eine aktuelle Übersicht über die Geldbußen für Inner-und Außerorts. Ist wirklich nicht billig, aber ich finde das gut so.
    Allerdings sind wir noch lasch, im Gegensatz zu Frankreich. Es gibt gleich mal eine dicke Geldstrafe und wenn man nicht bezahlen kann, bleibt das Auto stehen bis die Strafe bezahlt wurde.*muhaha*

mfg Skyter

Das neue Design ist wirklich erbärmlich. Nicht das ich mich nicht an die neue Aufteilung gewöhnen würde, das ist es nicht. Das habe ich auch schon letztes Mal geschafft. Aber das mit den Smileys in nettem Einheitsgrau (das nett bitte als sarkastische Note aufffassen) muss doch echt nicht sein. Das Design selbst wirkt zwar hübsch modern, passt damit aber nicht wirklich zu TES.info

Vielleicht gehen diese Gefühle noch vorbei, obwohl ich bezweifeln möge, dass ich mich jemals mit diesen Smileys anfreunden werde -.- XD

Ich wollte nicht meckern. Ich hatte es mir fest vorgenommen. Aber das hier... ist gar nicht schön.

Stichworte