Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Wie ich mich da gefühlt habe, weiß ich schon gar nicht mehr genau. Eigentlich habe ich gar nicht gedacht, sondern nur versucht zu reagieren. Wenn dann der Schock einsetzte, hab ich mich meistens darüber geärgert, daß mein Körper mir nicht wirklich gehorchte - klingt strange, ist aber so. Zumeist war ich dabei innerlich total abgeklärt, während es äußerlich völlig anders ausgesehen haben muß. Schwer zu erklären.


Downhill sieht einfach cool aus, aber das würde ich mich wirklich nicht trauen .
Ich wurde mal von einem Audi angefahren, der aus dem Kreisverkehr herausfuhr, sehr jugendhaft beschleunigte und damit meine Erwartung, ich könnte von links noch schnell kreuzen, über den Haufen warf. Ich selbst hörte ihn, lenkte nach links, wurde am Hinterrad erwischt, blinzelte, stand plötzlich drei Meter weiter im Blumenbeet - immer noch aufrecht, Fahrrad heile, alles heile.
Überall natürlich ob quietschender Bremsen entgeisterte Gesichter, ich fuhr einfach auf dem Radweg weiter, und der Mann kurbelte das Fenster noch hinunter und fragte zweimal, ob ich in Ordnung wäre. Ich bejahte und radelte weg. Nach etwa dreißig Sekunden fing ich plötzlich überall an zu zittern, und mir wurde heiß und kalt. Aber innen drin ging es mir seit der dritten Sekunde nach dem Unfall gut.

Downhill wäre was für mich, aber das kann man hier in der Gegend wohl nicht machen.