Sturm?
Gibts hier gelegentlich auch, dann haben wir meistens ein oder 2 Palmenblätter in der Auffahrt.:-/
Zur Zeit ist hier Sonnenschein mit Eimervoll Wärme.
Sturm?
Gibts hier gelegentlich auch, dann haben wir meistens ein oder 2 Palmenblätter in der Auffahrt.:-/
Zur Zeit ist hier Sonnenschein mit Eimervoll Wärme.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Wärme und Sonne wären mir jetzt auch wesentlich lieber ^^
Sogar noch ein Gewitter, wenns nicht zu stürmisch wird dabei![]()
Da reißts mich nur wenns laut donnert, aber das tuts auch oft wenn das Telefon klingelt...
Echt, bei Sturm würd ich am liebsten aus der Wohnung flüchten, das macht mich irre, und das soll noch bis Morgen so gehen....
Moin Taverne,
ich komme gerade von meiner Arbeit in Pub und bin platt. Jetzt muss ich irgendwie genug schlaf bekommen um morgen Abend fit zu sein, da ich dann ab 19:00 Uhr wieder arbeiten werde. Morgen spielt eine Band im Pub die sehr gut sein soll, dass verspricht Stress und gute Unterhaltung in einem.^^
@Rosebud
Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten. Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen.
@Haderer
Ich spiele zur Zeit Fallout 3. New Vegas werde ich mir erst dann kaufen wenn ich einen neuen und besseren PC habe und das Spiel schon min. 1 Jahr alt ist. Denn dann sind die meisten Kinderkrankheiten behoben.
@Andromeda
Hier im Südwesten stürmts seit heute Abend. Bei dem Wetter wird Autofahren zum Abenteuer.^^
mfg Skyter
Guten Morgen Taverne,
Ich habe auch Westseite, inklusive halb überdachtem Balkon. Wenn da eine Böe reinfährt, habe ich immer das Gefühl, gleich hebt das Dach ab... und dann noch meine knirschenden Holzdecken
Sag doch nicht sowas, Depression ist auch eine schwere Krankheit, nur halt anders und ich wünsche dir viel Kraft, um die dunklen Stunden in die Schranken zu weisen.
Was den Humor und das Lachen betrifft: ich bin viel zu stur, mir das durch die Krankheit vermiesen zu lassen und es macht das Leben doch so viel schöner.
*Kaffee und Tee koch*
*Crossaints, Brötchen, Wurst, Käse und Marmelade hinstell*
*dazu Schokocreme für die Seele und eine Schüssel Orangen und Äpfel, damit auch die Vitamine nicht zu kurz kommen*
*Kaffee&Schokocreme grabsch*
Als obs nicht genug wäre, dass ich heut auch noch Migräne hab (Mistwetter, hier isses pisswarm auf einmal), grad hab ich mir noch den Nagel vom kleinen Zeh bis anschlag umgebogen O.o Die Wohnung ist einfach zu klein und zu voll. Abfallen tut er glaub ich noch nicht, aber geblutet hats grad ganz schön *heul*
Aber wenigstens hat sich der Schmerz grad in den Zeh verlagert, man soll ja alles positiv sehen![]()
Morgen zusammen,
Also gestern war echt ein Tag zum Wegwerfen. Gleich drei Leute, die ich kenne, sind ins Krankenhaus gekommen und dann stürmte es auch noch wie bescheuert. Insgesamt sind hier gestern 42 Liter runter gekommen und als ich von meiner Freundin wiederkam, stand der ganze Kram schon auf der Straße. Das verspricht in der Summe also ein schöner Hochwasser.
Ich wusste doch, dass er dir gefallen würde.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Das tut mir leid, BIT. Scheint ja gerade richtig mies zu laufen. Vielleicht kann ich dich ein bißchen mit der Nachricht aufheitern, daß ich voraussichtlich in anderthalb Wochen aus der Klinik entlassen werde. Mal schauen, wie es dann weitergeht. Oberste Priorität hat dann natürlich die Beendigung meines Studiums, aber ich kann nicht sagen, wie lange das wohl noch dauern wird. Mir wurde schon deutlich klar gemacht, daß ich wohl nie wieder so belastbar sein werde wie zuvor.
@ Andromeda: Gute Besserung für Kopf und Zeh![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ja gut, zwei sind heute schon wieder entlassen worden. Allerdings sah das zunächst nicht so gut aus.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"