Sims ist Tavernen Moderator?^^ Ich dachte das wär für irgendein Oblivion Forum oder ToT oder so^^
Danke fürs weiterleiten
~Bin mal schlafen
Sims ist Tavernen Moderator?^^ Ich dachte das wär für irgendein Oblivion Forum oder ToT oder so^^
Danke fürs weiterleiten
~Bin mal schlafen
Moin Taverne,
war das eine Nacht. Gestern Abend hatte ich ab 19:00 Uhr im Pub gearbeitet und wegen der Roundabout(15 Kneipen, 15 Bands, einmal Eintritt bezahlen, alles sehen) war ich nach einer 9 Stunden Schicht erst um 5:00 Uhr in der früh wieder zu Hause. Dann gab's noch einer super Frühstück und so gegen 6:00 bin ich dann tot müde ins Bett gefallen.
Zeitweise ging gar nichts mehr, da die Gäste weder rein noch raus kamen. Wenn man dann da teilweise mit einem vollen Tablett durchmuss......Stress pur sag ich euch.
Jetzt muss ich sagen dass es trotz allem noch irgendwie Spaß gemacht hat.
@rosebud
Ich bewundere deine positive Einstellung. Ehrlich, ich finde das super.
@Andromeda
Von mir ebenfalls gute Besserung.
@BIT
Geht's dem Dritten wieder besser?
mfg Skyter
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Abend Taverne!
Noch jemand Lust auf ein frisch gezapftes, kühles Pils?
Was habt ihr nur gegen stürmisches Wetter? Im Freien wird einem so richtig schön der Kopf freigeblasen, und in den eigenen vier Wänden gibt es doch nichts Gemütlicheres, als wenn es um die Giebel pfeift und im Gebälk knackt.
Das verantwortliche Sturmtief war übrigens die feurige Carmen, die uns viel zu schnell verliess - und jetzt hat es wieder dieses langweilige, graue Pieselwetter...
[QUOTE=Skyter 21;2702407]
New Vegas werde ich mir erst dann kaufen wenn ich einen neuen und besseren PC habe und das Spiel schon min. 1 Jahr alt ist. Denn dann sind die meisten Kinderkrankheiten behoben./QUOTE]
Gute Entscheidung - ich habe mich hier etwas ausführlicher dazu geäussert.
Das weiss ich ja auch, aber es ist oft so schwer greifbar - und danke für den Zuspruch!
Um die Mittagszeit? Nein, ist klar - du bist ja zur Zeit in Kanada. Wohin hat es dich denn genau verschlagen?
Das interessiert mich jetzt, weil eine alte Freundin von mir in Vancouver lebt.
Morgähn zusammen...
Klingt doch schon ganz gut Rosebud.
Kellner in einem Pub? Da hast du dir aber einen sehr anstrengenden Job gesucht. Hoffentlich ist die Bezahlung gerecht.
Boah, schon alleine beim gedanken daran wird mir schwummrig. Hoffentlich war es nicht zu schlimm. *schnell an etwas anderes denk*
Jeder einzelne von uns kann dagegen etwas machen indem er sich öfters im OT Geplauder oder in anderen Threads meldet.
Ja, ich bin Tavernenmod. ^^
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ich musste spontan lachen, als ich das so gelesen habe![]()
@skyter: Ich glaube als Kellner könnte ich mir eigentlich auch ganz gut vorstellen zu arbeiten, finde es toll, dass du das machst
@Pitter: Sry, wer ist die berühmte graue Eminenz? Und wo ist eigentlich Achadrion?
Was ist dein Hobby denn (immernoch singen oder was auch immer du da mal gemacht hast? )
Guckst Du hier.Zitat von Spitfire
Sei nicht so neugierig....Zitat von Spitfire
Singen und jede Menge Vorstandsarbeit in dem Verein.Zitat von Spitfire
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Moinsen Kneipe
War heute im Kino "Skyline" schauen. Fazit: Meh... Das Szenario ist gut, aber die Umsetzung hinkt arg.
Irgendwie sind meine Tage in der letzten Zeit arg ausgelastet:
Nach der Arbeit: angeln & ein wenig daddeln
am Weekend: Reptilien-Expoan der Goldcoast & D&D am Sonntag..
Wir haben ein neues Gehege gekauft, und wir gehen morgan Bartagamen schauen... mit grosser Wahrscheinlichkeit werden wir das neue Gehege mit Bartis bestücken. Alternativ gäbs Geckos, aber diese sind nachtaktiv, ergo hat man nicht viel von denen, und diese sind weniger zahm.. Mit Bartis kann man auch spielen.![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Hallo zusammen,
Irgendwie ist mir heute schon den ganzen Tag lang schlecht. Mal sehen, ob das sich noch im Laufe des Tages legt, ansonsten kann das eine üble Nacht werden.
Ach ja, ehe ich es vergesse: Heute Abend zeigen sie auf Sat.1 die Verfilmung eines meiner Lieblingsbücher: "Die Säulen der Erde". Mal sehen, wie sie das umgesetzt haben. Viel erwarte ich allerdings nicht. Das Buch ist so umfangreich, dass der Film dabei eigentlich nur abfallen kann.
--
Moin Taverne,
wieder eine neue Woche aber die gleiche Stimmung wie immer: "Was? Montag? Ach verdammt...."
Aufgrund meiner Schicht am Samstag Abend war ich heute noch platt da sich meine Wach-Phasen erstaunlich weit gegen Abend verschoben haben. >_<
@BIT
Oh, das tut mir leid.
Und dir noch gute Besserung.
@Haderer
Danke für den Link. Jetzt werde ich erst recht mit dem kauf von NV warten.
@sims
Was heißt anstrengend. Ich arbeite fast nur Freitag oder Samstag, manchmal auch Dienstags. Das sind nämlich die 3 Tage in der Woche an denen das Pub voll ist. Wobei im Sommer generell weniger Andrang herrscht als im Herbst/Winter.
Die Roundabout ist neben Heilig Abend und vielleicht noch der restlichen Weihnachtsfeiertage bis Sylvester, der Tag mit den meisten Gästen. Aber dafür verdient man an den Tagen besonders gut. Mein Gehalt ist, ich sag mal Durchschnitt. Was aber nicht schlimm ist, da mein Gehalt für seine Verwendung völlig ausreichend ist.
@Spitfire
Danke.
Wie bei jedem Job kommt es auf dein Arbeitsumfeld an und solange es Spaß macht sollte man die Arbeit auch nicht beenden.
@Pitter
Wenigstens gibt es noch ab und zu ein Lebenszeichen von dir. Somit bist du noch nicht vollständig in den Hintergrund gerückt.^^
@Tiki
Man kann mit denen spielen? O_O
mfg Skyter
'nabbend!
Das ist ja immerhin eine kleine gute Nachricht. Du bist wirklich eine starke Frau.
Gilt das Angebot auch noch für heute Abend? Dann nehm ich eins
Wir kriegen doch Fotos, oder?
Oh, shit. Am Wochenende hab ich auch ne Pizza gegessen, von der ich drei Meter geradeaus hätte kotzen können. Zum Glück hab ich dann doch noch die Kloschüssel getroffen...
Sobald ich sat1, rtl oder pro7 in einem Satz mit "Mittelalter" lese, klappen sich mir die Fußnägel hoch. Vor allem, da sie noch eine Reportage im Anschluß an den Film angedroht habenZitat
(Wir haben nen Fernseher auf Station)
Tja, diese Woche bin ich auch öfter mal zuhause; "Belastungserprobung" nennt sich das. Wenn das gut läuft, kann ich nächste Woche wieder heim. Ich freu mich mittlerweile schon sehr darauf, auch wenn mir die Zeit in der Klinik wirklich gutgetan hat. Ich hoffe nur, daß mir ein Rückfall in nächster Zeit erspart bleibt.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
n'Abend Taverne,
Tja, ich werde wohl nie ein Fan von Buchverfilmungen werden.
Dass der geschichtliche Hintergrund zum besseren Verständnis für diejenigen, die sich nicht auskennen, etwas anders und weitläufiger dargestellt wird, kann ich ja noch nachvollziehen.
Aber die von Ken Follett so feinsinnig und vielschichtig aufgebauten Beziehungen zwischen den verschiedenen Personen wurde entweder gar nicht beachtet (warum ist auf einmal Johnny Eightpence der Schweinedieb und dann auch noch derjenige, der das Kind findet? - die meiner Meinung nach wichtige Beziehung von Prior Phillip zu dem Findelkind kommt überhaupt nicht zum Tragen) oder aus reiner Effekthascherei total verfremdet (Jack Shareburg wusste nie, warum sein Schiff sank, er wurde nie gefoltert, weder wurde ihm die Zunge herausgeschnitten noch wurde er verbrannt! - Ellen wurde nie als Hexe verhaftet oder angeklagt!
Als dann noch Williams Mutter ihrem Sohn am Zuber an die Wäsche ging habe ich voller Abscheu weg geschaltet - die weiteren Teile erspare ich mir.
Warum Ken Follett laut einem Interview in der TV Movie von der Verfilmung begeistert ist, kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Keine Angst, ich sehe (noch) alles.Zitat von Spitfire
Ich halte mich momentan wie die berühmte graue Eminenz eher im Hintergrund (wie BIT schon sagte, habe ich mit Arbeit und Hobby mehr als genug zu tun und belasse es beim 'Mitlesen').
Guten Morgen Taverne,
iiieeehhhhh, es schneit!
In 48 Stunden vom Frühsommer in den Winter, das nenne ich einen Totalabsturz.
*Kaffee und Tee koch*
... für Glühwein ist es wohl noch zu früh.
*frische Brötchen, Obst und Käse drapier*
*dabei dem Schnurrmaschinchen weiter den Bauch kraul*
Naja, ganz so schlimm ist das mit dem Schnne ja nun wieder auch nicht. Immerhin haben wir ja auch schon November.![]()
--
So, Schluss, aus, Ende, vorbei.
Wer will, mag einen neuen Thread eröffnen.
*Schlüssel umdreh*
Heiligs... endlich schneits mal ordentlich. Ich dachte schon, wir haben wieder so einen widerlich warmen Winter wie sonst für gewöhnlich... aber nein, es schneitJoa... wollte ich nur mal gesagt haben, bin dann auch schon wieder weg ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt