Guten Morgen Taverne,
boah, dieser Thread ist aber wirklich zäh.
Gestern war ein Techniker von der Telekom da und hat ein bisschen an den Kabeln der Anschlussbuchse herum gefummelt, seitdem steht meine Verbindung wieder. (*leise grummel* hoffentlich bleibts auch so)
In der Früh hatte ich auch noch ein CT zur Zwischenuntersuchung (wie die mich geplagt haben, um mir das Kontrastmittel zu verabreichen, erspar ich euch).
Heute dann das Ergebnis: ich befinde mich in einer stabilen Krankheitsphase, auf Deutsch, die Metastasen sind von der Bildgebung her zwar nicht kleiner geworden, aber auch nicht größer.
Der Tumor-wert im Blut ist allerdings von 97,xx auf 75,xx gesunken. Es tut sich also schon was und ich habe ja noch mindestens drei Chemo-Zyklen vor mir.
Die Untersuchung werte ich also auf jeden Fall positiv.
Die Aufbau-Spritzen (ihr erinnert euch vielleicht - das chinesische Hamsterchen) haben auch ihre Wirkung gezeigt und z. Zt habe ich phänomenale 48000 Leukozyten (überstimuliert nennt mein Onkologe das scherzhaft).
Das muss aber nicht unbedingt was heißen, immerhin habe ich es vorletzte Woche geschafft die 28800 bis auf klägliche 500 innerhalb einer Woche zu vernichten.
(warum kommen mir jetzt diese Strategie-Spielchen, die ihr gerade spielt in den Sinn)
So, ich hoffe Bit findet einen passenden Kopfhörer, Skyter hält sich von Lagerfeuern fern und Tiki fängt ein paar dicke Fische..
*Kaffee und Tee koch*
*Brötchen, Käse und Wurst herricht*
*und noch ein paar Scheiben leckeres Birnenbrot dazuleg*
Edit:
F**k, warum muss ich mich eigentlich immer zweimal anmelden?
Immer wenn ich auf Antworten klicke, wirft man mir vor, ich sei nicht registriert und solle mich anmelden (hab ich doch schon)