Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn... äh, Mahlzeit mein ich.
Heute Vormittag war echt anstrengend. Zuerst eine Präsentation anhören und dabei nicht einschlafen und manchmal einen geistreichen Kommentar abgeben damit alle merken dass man noch mitdenkt.
Dann für ein neues Projekt Daten sammeln. Wieder viel Blabla und wieder viel aufpassen... und genau so geht es wieder weiter in wenigen Minuten. Aber natürlich mit einem neuen Gesprächspartner aus einer anderen Abteilung.
Zitat von BIT
StarCraft
...
Eines der wenigen Spiele der Kategorie Echtzeitstrategie welches ich noch nie gespielt hab. Kann man das überhaupt gegen die KI spielen? Momentan darf ich nämlich mindestens noch 4 Wochen alleine zocken da mein Spielepartner im Krankenstand ist.
Das passt mir aber eh ganz gut weil ich momentan mitten im Karten- und Missionen-designen für Stronhold 2 bin. Meine erste selbsterstellte Kampagne mit 5 Kapiteln ist fast fertig. Nur noch etwas Feintuning im letzten Kapitel und das wars dann. Ich hab jetzt aber noch 2 Ideen für neue Kampagnen welche ich umsetzten möchte. Also noch viel zum basteln.
Hat von euch jemand eigentlich schon mal für ein Spiel eine Karte, Mission oder Plugin gebastelt?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.