Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
*Kaffee schnapp*
Mir fällt gerade auf das wir unser alljährliches Lieblingsthema noch gar nicht bequatscht haben: die Zeitumstellung.
Heuer hab ich die fast gar nicht mitbekommen. Durch die Zeitverschiebung in London war die neue Zeit für mich knapp eine Woche vorher schon aktuell. Ausserdem fällt es mir fast nicht auf wenn ich eine Stunde länger schlafen darf.
Auch Thema Nummer 2 wurde noch gar nicht bequatscht: Halloween.
Ich mag das Zeug nicht. Es ist kein Brauch von uns und dennoch dringt er hier ein und macht sich breit. Keiner weiß worum es überhaupt geht und die meisten kennen das nur aus dem Fernsehn. Alle glauben das es einfach nur darum geht das man ungestraft Häuser beschmieren darf, vor jeder Haustür um Süßigkeiten betteln darf und sich wie im Fasching verkleiden darf...
Ich find Halloween genauso scheußlich wie den Weihnachtsmann. Das sind Bräuche aus dem Amiland und dort sollen die auch bleiben.
Puh, momentan etwas wenig Zeit. Nur so viel: ich kann London wirklich jedem Empfehlen. Extrem freundliche Leute, gutes Essen, Preislich gleich wie bei uns, viele Sehenswürdigkeiten die nicht Langweilig sind und das Wetter war auch nicht so schlecht.
Was? Du brauchst 2 Tage um 160 Netbooks zu zerschrotten?
Was durftest du den machen? Betriebssystem + Treiber oder irgendwas Hardwaremäßiges?