'nabbend!
Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
ich befinde mich in einer stabilen Krankheitsphase
Das ist ja immerhin eine kleine gute Nachricht. Du bist wirklich eine starke Frau.

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
Noch jemand Lust auf ein frisch gezapftes, kühles Pils?
Gilt das Angebot auch noch für heute Abend? Dann nehm ich eins

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
Wir haben ein neues Gehege gekauft, und wir gehen morgan Bartagamen schauen... mit grosser Wahrscheinlichkeit werden wir das neue Gehege mit Bartis bestücken. Alternativ gäbs Geckos, aber diese sind nachtaktiv, ergo hat man nicht viel von denen, und diese sind weniger zahm.. Mit Bartis kann man auch spielen.
Wir kriegen doch Fotos, oder?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Irgendwie ist mir heute schon den ganzen Tag lang schlecht. Mal sehen, ob das sich noch im Laufe des Tages legt, ansonsten kann das eine üble Nacht werden.
Oh, shit. Am Wochenende hab ich auch ne Pizza gegessen, von der ich drei Meter geradeaus hätte kotzen können. Zum Glück hab ich dann doch noch die Kloschüssel getroffen...

Zitat Zitat
Ach ja, ehe ich es vergesse: Heute Abend zeigen sie auf Sat.1 die Verfilmung eines meiner Lieblingsbücher: "Die Säulen der Erde". Mal sehen, wie sie das umgesetzt haben. Viel erwarte ich allerdings nicht. Das Buch ist so umfangreich, dass der Film dabei eigentlich nur abfallen kann.
Sobald ich sat1, rtl oder pro7 in einem Satz mit "Mittelalter" lese, klappen sich mir die Fußnägel hoch. Vor allem, da sie noch eine Reportage im Anschluß an den Film angedroht haben (Wir haben nen Fernseher auf Station)

Tja, diese Woche bin ich auch öfter mal zuhause; "Belastungserprobung" nennt sich das. Wenn das gut läuft, kann ich nächste Woche wieder heim. Ich freu mich mittlerweile schon sehr darauf, auch wenn mir die Zeit in der Klinik wirklich gutgetan hat. Ich hoffe nur, daß mir ein Rückfall in nächster Zeit erspart bleibt.