-
General
Moin Taverne,
wieder eine neue Woche aber die gleiche Stimmung wie immer: "Was? Montag? Ach verdammt...."
Aufgrund meiner Schicht am Samstag Abend war ich heute noch platt da sich meine Wach-Phasen erstaunlich weit gegen Abend verschoben haben. >_<
@BIT
Oh, das tut mir leid.
Und dir noch gute Besserung.
@Haderer
Danke für den Link. Jetzt werde ich erst recht mit dem kauf von NV warten.
@sims
Was heißt anstrengend. Ich arbeite fast nur Freitag oder Samstag, manchmal auch Dienstags. Das sind nämlich die 3 Tage in der Woche an denen das Pub voll ist. Wobei im Sommer generell weniger Andrang herrscht als im Herbst/Winter.
Die Roundabout ist neben Heilig Abend und vielleicht noch der restlichen Weihnachtsfeiertage bis Sylvester, der Tag mit den meisten Gästen. Aber dafür verdient man an den Tagen besonders gut. Mein Gehalt ist, ich sag mal Durchschnitt. Was aber nicht schlimm ist, da mein Gehalt für seine Verwendung völlig ausreichend ist.
@Spitfire
Danke.
Wie bei jedem Job kommt es auf dein Arbeitsumfeld an und solange es Spaß macht sollte man die Arbeit auch nicht beenden.
@Pitter
Wenigstens gibt es noch ab und zu ein Lebenszeichen von dir. Somit bist du noch nicht vollständig in den Hintergrund gerückt.^^
@Tiki
Man kann mit denen spielen? O_O
mfg Skyter
Stichworte