Die Dinger haben einen Trackerchip drin, das BIOS ist abgeriegelt und verkaufen könntest es auch nicht, weil jeder halbwegs intelligente sieht den Imprint in der Hülle "Dieses Gerät kann von der Polizei elektronisch geortet werden".
Wenn echt was mit den Dingern drehen willst, musst du dich mehr mit der Materie auskennen, als dass jemand mit solchem Wissen sich an sowas wagen würde.
Gestern hab ich meiner Maus beim Maibaumtanz zugesehen... Ist November, also kommt ein Maibaum hin
Meine Maus ist eine Pagan und besucht gelegentlich einen Pagan-Kreis hier in der Nähe.
Nachdem wir aber bereits eine Nacht auf dem Boden verbracht haben (neue Matratze + Loch) haben wir uns dann nach Einbruch der Dunkelheit entschieden, stattdessen doch lieber heimzufahren und im eigenen Bettchen zu schlafen. Ist doch viel angenehmer als in der Hoffnung, dass die Matratze nun vielleicht DOCH die Luft drin behält. War auch nur ne 4 Stunden Heimfahrt.
Aber gestern Nachmittag hab ich in einem Stuhl im Bach & Alk mit Leuten verbracht. Ausserdem hab ich auch meine Füsse unglaublich sauber gekriegt.![]()