Weil es ihnen "Spaß" macht, Schwachstellen innerhalb eines Systems zu finden und diese für ihren Vorteil auszunutzen. Insbesondere die Jahrgänge 7 bis 9 sind dafür bekannt.![]()
Weil es ihnen "Spaß" macht, Schwachstellen innerhalb eines Systems zu finden und diese für ihren Vorteil auszunutzen. Insbesondere die Jahrgänge 7 bis 9 sind dafür bekannt.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Ehm.... da hast du was falsch verstanden Bit... es geht nicht darum was auszuhebeln, sondern die Netbooks zeigen da eine Schwäche auf. Die Schüler machen das bestimmt nicht mit Absicht. Ich sehe keinen Vorteil in einem kaputten Bildschirm.
In deiner Aussage geht es darum, dass die Schüler mit Absicht die Bildschirme kaputtmachen würden.
In meiner Aussage geht es darum, dass der Hersteller eine Fabrikationsschwäche nachträglich behebt.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Glaub mir, Tiki, das eine schließt das andere leider Gottes nicht aus.![]()
--
Du meinst wahrscheinlich solche *Notfälle* wie Hausaufgaben vergessen oder keine Lust diese Schularbeit/Test jetzt zu schreiben?
Ich trau Schülern ja viel zu aber deswegen den Bildschirm absichtlich zu zerdeppern?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Glaub mir, ich habe Kollegen erzählen hören, dass ihnen genau das passiert ist. Schüler sind sehr kreativ, was solche Dinge angeht.![]()
--