Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXIII - Von Schrecksekunden und Glücksmomenten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin Taverne,
    seit knapp einer halben Stunde bin ich wieder zu Hause. Vorher habe ich 5 1/2 Stunden gekellnert. Ich bin zwar müde, aber glücklich.

@Tiki
    Na das nenne ich Anglerglück.
    Zitat Zitat von BIT
    Ich bin ausnahmsweise nicht für die Fragen verantwortlich, auch wenn das manche Leute vermuten.
    Ich hätte am allerwenigsten erwartet, dass die Fragen von dir kommen würden.
    Zitat Zitat
    Ja, ich bin da gerade wieder etwas auf dem Motörhead-Trip.
    Nostalgie-Phase?^^
    Zitat Zitat
    Dafür gibt es jetzt den Video-Button, den du rechts neben dem Grafik-Button findest.
    Jetzt wo du es sagst, sehe ich diesen Button auch. Danke.

So und jetzt Musik:

mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (17.10.2010 um 02:25 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich hätte am allerwenigsten erwartet, dass die Fragen von dir kommen würden.
    Du nicht, aber einige andere haben das wohl auf Grund ihrer PISA-Test-Erfahrungen geglaubt. Dabei war ich doch in der Vorbereitungsphase noch mit den Werwölfen beschäftigt.

Zitat Zitat
    Nostalgie-Phase?^^
    Eigentlich nicht. Ich habe nur bei last.fm gesehen, dass ich seit einiger Zeit die Platten nicht mehr gehört hatte. Jetzt höre ich die in alphabetischer Reihenfolge erstmal durch.
    Jetzt wo du es sagst, sehe ich diesen Button auch. Danke.

Zitat Zitat
    So und jetzt Musik:
    Ich habe sie ja dieses Jahr am Ring gesehen und im Vergleich zu manch anderem bin ich nicht schon vorher gegangen, auch wenn es schon tiefste Nacht (so gegen zwei Uhr nachts) war.

Moinsen Kneipe

Sonntag war ein Tag wie er in jedem Buche steht:
    Sonne, jedoch leicht kühl, raus ans Wasser und von 1 Uhr bis spät nach Sonnenuntergang angeln was das Zeug hält. ^^
    Ergebnis: 1 zu kleiner Flathead, 5 fette Breams (Nein, nicht die ungeniessbaren Brachsen, sondern ähnlich dem Barsch) und 2 Whitings, ein sehr leckerer und geschätzter Speisefisch.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee...*

Nochmal sorry wegen dem Chaos beim GF-Bewerb.

Mein WE war anstrengend... aber auch lustig.
    Wir haben am Freitag unseren Neu-Vati gefeiert. Da es dabei bei uns etwas anders zugeht als anderswo nur soviel: jemand der nicht weiß wie bei uns gefeiert wird würde das Lokal sofort wieder verlassen weil er es für eine Schwulenbar halten würde. Alle die nicht schnell genug flüchten sind aber zum mitfeiern gezwungen weil sie innerhalb von wenigen Sekunden ebenfalls unserer Kleiderordnung entsprechen. Ach ja, Frauen sind bei unserer Feier natürlich nicht verboten dennoch lassen sie sich nur sehr selten blicken. Denn auch sie müssen sich der Kleiderordnung anpassen.

Die Kleine ist übrigens über den Berg. Sie ist zwar noch schwach aber sie kommt durch.
    Die zweite Kleine hab ich am WE besucht. Die ist Top-Fit und auch voll süß.
    Jetzt ist meine Freundin innerhalb von 1 Woche Cousine und Groß-Cousine geworden - ihr könnt euch vorstellen wie oft wir jetzt wieder angestachelt werden wann es bei uns endlich so weit ist...

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Mein WE war anstrengend... aber auch lustig.
    Wir haben am Freitag unseren Neu-Vati gefeiert. Da es dabei bei uns etwas anders zugeht als anderswo nur soviel: jemand der nicht weiß wie bei uns gefeiert wird würde das Lokal sofort wieder verlassen weil er es für eine Schwulenbar halten würde. Alle die nicht schnell genug flüchten sind aber zum mitfeiern gezwungen weil sie innerhalb von wenigen Sekunden ebenfalls unserer Kleiderordnung entsprechen. Ach ja, Frauen sind bei unserer Feier natürlich nicht verboten dennoch lassen sie sich nur sehr selten blicken. Denn auch sie müssen sich der Kleiderordnung anpassen.
    Also da kann ich mir in etwa folgendes Szenario vorstellen: Oben ohne und das ganze mit Öl.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Jetzt ist meine Freundin innerhalb von 1 Woche Cousine und Groß-Cousine geworden - ihr könnt euch vorstellen wie oft wir jetzt wieder angestachelt werden wann es bei uns endlich so weit ist...
    Oh doch, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Bei uns im Freundeskreis werden mittlerweile Wetten daruaf gehalten, wer als erste Eltern wird. Ich frage mich nur, wie meine Freundin und ich dabei auf Platz 1 gekommen sind. Andere haben sich da meiner Meinung nach viel mehr für empfohlen als wir.

stars5
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Also da kann ich mir in etwa folgendes Szenario vorstellen: Oben ohne und das ganze mit Öl.
    Fast. Oben ohne trifft es nicht ganz und das mit dem Öl kannst du streichen.
    Es ist bei uns Brauch das der Vater zerrissen wird. Sprich seine Kleidung wird ihm Stückchenweiße vom Leib gerissen. Normalerweise würde man nach dem Oberkörper aufhören aber wenn sich der Vater wehrt und bei den anderen Ebenfalls die Oberbekleidung zerreißt (was bei uns eigentlich immer der Fall ist) dann wird mit dem Unterkörper weiter gemacht.
    Diesesmal hatte der Vati lange nicht genug und am Ende war nur noch ein Socken und ein Schuh ganz. Alle anderen Anwesenden hatten am Oberkörper nur noch Fetzen.
    Wir waren aber gnädig und er durfte sich aus den Fetzen seiner Hose einen Jeansrock basteln.
    Dafür hat er viele seine Haare verloren und sein Körper war mit den wichtigsten Daten seiner kleinen Tochter bekritzelt. Also Name, Geburtsdatum, Größe, Gewicht, vermutlicher Vater usw...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Oh doch, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Bei uns im Freundeskreis werden mittlerweile Wetten daruaf gehalten, wer als erste Eltern wird. Ich frage mich nur, wie meine Freundin und ich dabei auf Platz 1 gekommen sind. Andere haben sich da meiner Meinung nach viel mehr für empfohlen als wir.
    Tja, es gab bisher schon 4x das Gerücht das wir ein Kind bekommen... aber das ist in unserem Dorf eigentlich normal.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tja, es gab bisher schon 4x das Gerücht das wir ein Kind bekommen... aber das ist in unserem Dorf eigentlich normal.
    Frag mal meine Mutter, wie das bei ihr früher war. Sie ist ja Erzieherin und hat sich daher in unregelmäßigen Abständen die "Eltern" gekauft. Was ein erzkatholisches Dorf an Gerüchten daraus macht, kann man sich ja leicht denken.

Moinsen Kneipe

*Brötchen backt*
    *Wurst & Käseplatte hinstellt*
    *Tee & Kaffee kocht*

Ist schon komisch, normalerweise schlafe ich ja gerne länger, aber in letzter Zeit wache ich schon um 6:15 oder 6:30 auf... Wecker ist auf 6:45 und 7 gestellt.
    Bin zu frühreif für Altersenile Bettflucht? :

stars5
    Oh Mann, ich würde gern mit dir tauschen. Trotz meiner vielen Wecker die zwischen 7 und 9 abgehen schaff ich es nur extrem selten vor 9 in der Firma zu sein. Und nein, der Weg zur Firma ist definitiv nicht schuld. Sind ja nur 3 min zu Fuß. ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

Also heute reihe ich mich auch nahtlos in die Reihe der "Verschlafenen" ein. Mein Wecker hätte zwar nominell um 8 Uhr gehen sollen, aber entweder hat er das nicht getan oder ich habe ihn geflissentlich überhört. Wie das allerdings möglich ist, ist mir schleierhaft, da das Ding eigentlich ziemlich penetrant ist.

stars5
    Morgähn...

Noch 5 Tage! ^^
    Übrigens, hab ich schon erwähnt das es am Sonntag bei uns den ganzen Vormittag geschneit hat.
    Hach, herrlicher kann es fast nicht werden - obwohl, der eine oder andere Geistesblitz bei der Arbeit oder beim Rätsel würde jetzt ganz gut passen.

Stichworte