Morgähn zusammen...

Das wichtigste zuerst - die kleine ist stabil aber noch nicht ganz übern Berg. Dennoch eine Erleichterung.
Danke nochmal für alle die ihre Daumen, Pfoten und Krallen gedrückt haben.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Die Arbeitsstelle meines Liebsten wurde gekürzt; d.h. er verdient jetzt weniger.

Mit dem Burnoutsyndrom lebe ich seit ca. 14 Jahren. Mittlerweile sind Depressionen und Ängste / Panikattacken dazugekommen.
Ouch, sowas tut weh. Vielleicht ist Rosebuds Vorschlag wirklich eine Möglichkeit. Oder er findet einen neuen Job?

Burnout + Depressionen + Panikattaken... das ist - schlimm. Tut mir leid das es dir so schlecht geht. Ein Freund von mir hat momentan auch ähnliche Probleme und ich weiß bei keinem von euch beiden wie ich helfen könnte.
Ich drück euch beiden auf jeden Fall die Daumen das es bald wieder bergauf geht.

@Rosebud:
Ich bin froh das wenigstens die Verkühlung wieder fast vorbei ist bei dir. Wenigstens ein kleiner Lichtblick.
Auch dir drück ich meine Daumen und hoffe das es dir bald wieder etwas besser geht.

Boah, bin ich heute wieder müde... zu viel Gezockt gestern abend.
Und in ein paar Minuten soll ich auch noch in eine Besprechung... ich hoff, ich muss nicht zu viel erklären.