Morgähn Rasselbande!
*Kaffee koch und Teewasser aufstell*

Was für ein Wochenende. Vor allem gestern!
Zuerst hätte ich fast verschlafen. Bin dann aber noch ganz knapp rechtzeitig munter geworden um beim Antreten zur Stelle zu sein. Einspielen war leider nicht mehr drinnen. Egal, es war eh nur Erntedank - also eine Miniausrückung mit 8 Märschen und 2 Liedern.
Dann hat mich meine Schwester eingeladen auf Kaffee und Kuchen. Sie hatte gestern übrigens Geburtstag.
Leider hatten wir den Tag aber schon mit dem Abschlussgrillen mit unseren Nachbarn verplant. So konnte ich nur für den späten Nachmittag zusagen.
Dann hat sich das Grillen extrem verzögert weil bekannte einen Autounfall hatten und wir sie vom Krankenhaus nach Hause fahren durften. Ihnen ist zum Glück nichts schlimmes passiert.
Als wir dann mit dem Grillen anfangen wollten bekamen wir die Nachricht das der Onkel meiner Freundin endlich Vater geworden ist.
Damit war der Tag gelaufen und ich durfte meiner Schwester doch wieder absagen. Ich glaub die ist Sauer auf mich...
Leider gab es dann am Abend noch eine schlechte Nachricht. Die Kleine hat Probleme mit der Lunge und musste in ein Spezialkrankenhaus gebracht werden. Damit war die gute Stimmung weg...
Jetzt hoff ich dass ich heute neue Nachrichten von zu Hause bekomm wegen der Kleinen.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Ansonsten hat sich das Schicksal am Donnerstag entschieden, Glan mal wieder kräftig in den Nacken zu schlagen, vielleicht um zu sehen, wie viel sie noch aushält. Möglicherweise schreibe ich dazu noch mehr, aber nicht mehr heute. Betrachtet euch als vorgewarnt.
Schlimm oder ganz schlimm? Ich hoffe es ist nicht zu schlimm.

*Kaffee schnapp und auf die Couch werf*