Hm, mein Tag war bisher auch nicht der Bringer. Mein Opa ist heute Nacht ins Krankenhaus gekommen. Angeblich ist es zwar nichts ernstes, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl dabei.
Hm, mein Tag war bisher auch nicht der Bringer. Mein Opa ist heute Nacht ins Krankenhaus gekommen. Angeblich ist es zwar nichts ernstes, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl dabei.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Geblitzt! Unglaublich, wie schnell du mich in Sachen Postingcounter überholt hast
Edit: Mist, ich hab aber auf meinem Laptop kein gescheites Bildbearbeitungsprogramm, mit dem ich den Screenshot zuschneiden kann. Hol' ich bald im Sternchenthread nach
Bis auf die Uni und drumherum, was im Moment wirklich erfreulich gut läuft, waren die letzten Wochen für mich auch nicht besonders angenehm (insb. Todesfall in der Familie), aber ich wollte das ehrlich gesagt nicht im Forum ausbreiten. Wie ihr ja wohl über die letzten Monate/Jahre (je nach dem wie lang ihr mich hier im Forum kennt), tendiere ich nicht dazu, hier viel aus meinem Privatleben mitzuteilen.
Geändert von Olman (07.10.2010 um 19:29 Uhr)
--
Und natürlich die Tatsache das du seit ca 3 Jahren fast in jedem OT Geplauder die Krone gewonnen hast.
Was mich aber am meisten freut: Kaum gibt es eine GF-Aktion bei der die großen 4 wieder mal gegeneinander antreten kommen viele der alten TESler wieder zu uns zurück. ^^
Vielleicht schaffen wir es sogar unsere Drachendame anzulocken.
*Erdbeeropfer vorbereit und Drachenanbetungszauber nachschlag*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Moin Taverne, moin sims,
uff, geschafft, die Chaoswoche neigt sich dem Ende entgegen.
Daher aus vollem Herzen: TGIF
Mal abwarten, was der Tag noch bringt.
*Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippen auf die Couch hau und auf dem Weg noch ein paar Erdbeeren stibitz*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Morgen Pitter. Chaoswoche klingt nicht gut...
Aber das ist kein Grund für dich das du dich hier versteckst. Los - hop hop, auf in den GF-Quiz Thread und anmelden!
Das gilt übrigens für alle die sich noch nicht angemeldet haben.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
--
Um genau zu sein warst du im OT Nr 35 das erste mal in den Top 3.
Und vom OT Nr 42 bis 59 warst du nur einmal nicht in den Top 3 - und da auch nur wegen 1 Post.
Ich trau mich auch wetten das du von 60 bis hier auch immer in den Top 3 warst.
Hm, vielleicht mach ich mir wieder mal die Arbeit und analysier die OT's... vielleicht zum 75er.
![]()
Hm, das kommt mir irgendwie gar nicht so vor, wenn ich ins GF-Archiv gucke. Allerdings treffe ich da auch beim Nachlesen auf viele Namen, die heute leider nicht mehr aktiv sind.
--
Moinsen Kneipe
Mich gibts auch noch - Hab zur Zeit leider Besuch, ziemlich riechenden dazu... auf englisch nennen wir sie die "Smellatives" - für "Smelly relatives".
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
'nabbend!
Autsch! Meine Füße bringen mich um! Hab gestern 11 und heute 13 Stunden in der Küche gestanden. Vom Reitturnier selber habe ich bis jetzt nur eine einzige Springprüfung mitbekommen.
Eigentlich ist es eine witzige Aktion: Sind fast immer die gleichen Mädels, die sich beim Küchendienst treffen, und mittlerweile kennen wir uns alle ganz gut. So gibt es viel zu erzählen, und ich sehe mal was anderes als meinen immer gleichen Trott. Aber wenn dann fünf Minuten, nachdem wir die Theke zugemacht haben, immer noch einer kommt und Kaffee will (als fände sich zwischen 7 und 20 Uhr nicht genug Zeit zum kaffeetrinken), dann ist meine Geduld irgendwann auch am Ende.
*seufz*
Ansonsten hat sich das Schicksal am Donnerstag entschieden, Glan mal wieder kräftig in den Nacken zu schlagen, vielleicht um zu sehen, wie viel sie noch aushält. Möglicherweise schreibe ich dazu noch mehr, aber nicht mehr heute. Betrachtet euch als vorgewarnt.
Sind das richtige Verwandte (ich glaube, jeder hat so eine gern verschwiegene Familie Flodder irgendwo in der Sippe) oder ist das wieder eine obskure Bezeichnung für irgendwelche Tiere, die es sonst nirgendwo gibt?![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Puhhh, das kann ich nur zu gut verstehen. Bei all dem Schlechten, das mir die letzten 7 Jahre widerfahren ist, bin ich doch immens froh, dass ich mir in finanzieller Hinsicht nicht allzu große Sorgen machen musste.
Das habe ich meinem hartnäckigen Versicherungsvertreter zu verdanken, der nicht Ruhe gab, bis ich eine Berufsunfähigkeit-Versicherung abgeschlossen habe - 3 Jahre bevor der Versicherungsfall eingetreten ist.
Hm, ich will jetzt keine unwillkommenen Ratschläge erteilen, aber wäre das nicht der Zeitpunkt, eine Umschulung deines Liebsten anzuleiern? Die Bezüge, die er da bekommt sind nämlich vom Verdienst der letzten Jahre abhängig ... und da er jetzt eh weniger verdient, wären ja gleich zwei Dinge interessant: zum Einen die eben erwähnten Bezüge und zum Anderen, da er sowieso weniger verdient fiele auch das geminderte Umschulungsgeld nicht so ins Gewicht.
Stimmt...... meine Jungs nuckeln dazu noch an der Schmusedecke.
Die Erkältung ist so gut wie überstanden, zum Glück. Meine Leukos werden jetzt nach der Chemo nämlich wieder ins Bodenlose abstürzen, (1800 waren es bei der letzten - von normalerweise 4000 - 10000) was mein Onkologe wohl wieder mit Stirngerunzel und leisem Gegrummel kommentieren wird.![]()
So beginnen (und enden manchmal auch) meistens meine Ferien. Wobei ich die von dir genannten Bedürfnis nicht außen vorlasse, sprich, ich Esse, Schlafe und Wasche mich. Und Kommunikation gibts auch. Das macht insoweit auch alles Spaß, solange man was anständiges zu zocken hat. Irgendwann wird es dann jedoch schon irgendwie langweilig, weswegen ich mich in den Ferien auch immer freiwillig für die Gartenarbeit zu Hause melde. So kann ich jeden Tag nochmal zwischendurch draußen was Arbeiten, ohne am Stuhl fest zu wachsen.Zitat von sims
![]()
Ich habe gerade eine fast unglaublich gute Klausur geschrieben. Damit habe ich im Prinzip nur noch ein Kurs, der scheiße ist, und alles andere läuft flüssig. Und mit einer Pass-Option im Semester bin ich total zuversichtlich. Ich muss nur bestehen, aber das wird auch kein Problem. Jetzt wird der Rest des Tages mit Trinken und Filme gucken totgeschlagen.![]()
--
--
Guten Morgen Taverne,
hallo, spitfire
Ohje.Zitat
Gratuliere, ist doch schön, wenn es mal so läuft, wie man will.Zitat
@sims: ich hoffe der Kleinen geht es bald wieder besser
Mich hat es letzte Woche auch erwischt: ich habe mir eine dicke Erkältung eingefangen. Dabei schwebte die ganze Zeit die Drohung einer stationären Einweisung im Falle von Fieber wie ein Damokles-Schwert über meinem Haupte.Ihr hättet mal die erleichterten Seufzer hören sollen, wenn das Fieber-Thermometer unter 37,5 blieb.
Freitag war meine zweite Chemo und ich habe alles gut überstanden, ein Hoch auf den Ingwer.
Du solltest mal meine Jungs hören und sehen, wenn es Fleisch zu Futtern gibt.