Hiho,
schau' ich auch mal wieder rein. Oder besser gesagt, ich schreibe wieder mal, mitlesen tu' ich schon die ganze Zeit ganz fleißig.

Also meine Träume sind neuerdings - wenn ich mich daran erinnere - recht realistisch oder sie haben zumindest eine inhärente Logik (soll jetzt nicht heißen, dass das nur im Traum logisch vorkommt, sondern es auch tatsächlich ist - nur kommt es so nicht in Wirklichkeit vor (oder so^^)). Seit einiger Zeit ist es oft so, dass ich am Morgen träume. Mir ist dann auch bewusst, dass ich das tue, und wenn ich aufwache kann ich mich dazu bringen, noch weiter zu träumen, so in einem leichten Schlaf... ist irgendwie sehr komisch. Ich erinnere mich dann normalerweise an die allgemeine Struktur des Traumes, wobei er dann schnell verblasst...
Ein paar mal hatte ich dann im Traum irgend ein Gefühl, ganz stark, aber ich komme nicht drauf, was es ist, was mich dann den ganzen Tag irgendwie beschäftigt.... sehr komisch....

Nja, whatever. Jetzt hat die Uni wieder angefangen, und einen Studentenjob hab' ich auch... Gibt also genug zu tun, und trotzdem sitze ich hier am Computer...