Moin Großer !
Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
Da erhalte ich eine E-Mail von einer Ex-Freundin, die vor 20 Jahren nach Kanada ausgewandert ist, in der sie mir mitteilt, dass sie neulich in Hamburg war. "...Ich habe bei dir geklingelt, aber du warst nicht da."
Hätte man mir vielleicht mal rechtzeitig Bescheid sagen können?
Das ist natürlich blöd. . Fühl dich virtuell geknuddelt, auch wenn es das natürlich nicht besser macht .

Zitat Zitat
Ich stieg aus und sah ein schwarzes Bündel auf der Strasse liegen, mit einer feuchten Lache drumherum. Scheisse...
Als ich mich näherte, kam völlig aufgelöst das sternhagelvolle Frauchen aus einer Einfahrt gewankt. Der Hund lebte, zitterte am ganzen Körper - die Lache hat sich als sein Blaseninhalt herausgestellt. Ich habe ihn dann ins Haus getragen - ausser einem Schock und einem plattgefahrenen Schwanz hatte er keine Blessuren.
Nuja, das ist zumindest mal ein halbwegs guter Ausgang. Ich selbst schäme mich immer noch wegen des Käuzchens: Wenn ich in meinem Schrecken nicht aufs falsche Pedal gelatscht wäre, hätte es vielleicht sogar gut ausgehen können. Da ist mir erst bewußt geworden, wie sehr ich meine Fähigkeiten eigentlich überschätzt habe (6 Monate Führerschein). Ich dämliche Idiotin!

Zitat Zitat
@ Glann/BIT
Solange ihr bei euren Arbeiten nicht diese unsäglichen Laubbläser verwendet...
Ich bin ja recht lärmresistent, aber bei den Dingern bekomme ich die Krise!
Nix Laubsauger, sowas haben wir gar nicht. Ich benutze ganz klassisch einen Rechen .