Guten Morgen zusammen

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Flugvieh ist auch so eine Sache. Ich hab das 3x Live erlebt - zum Glück nie als Fahrer.
1x ist eine Taube genau zwischen Autodach und dem *Sarg* auf dem Dach gekommen. Ich hab gerade bei der Heckscheibe nach oben in den Himmel geschaut. *peng* und eine Wolke aus Federn schoss hervor...
2x ist ein Vogel frontal in die Windschutzscheibe geknallt. 1x ohne weitere Folgen und 1x mit einem Riss quer über die gesamte Scheibe...
Mein Vater hat mal einen Adler von der Autobahn rasiert
Klingt zwar komisch, weil sich zum einen diese Vögel nicht soweit unten aufhalten und zum anderen nur ein paar Schrammen & Dellen oben am Auto waren, aber kurze Zeit später kam es dann im Verkehrsfunk, dass ein "großer Vogel, vermutlich ein Adler", neben der Autobahn auf'n Standstreifen läge.
Kann man als Autofahrer leider nicht viel machen, schon gar nicht auf der Autobahn...

Wenn man eine Taube erwischt sorgt das aber auch für Schockmomente. Da war ich Beifahrer. Man kann sagen was man will, wenn man stundenlang Autobahn fährt und dann aus dem Augenwinkel etwas Dunkles auf sich zufliegen sieht, duckt man sich automatisch weg

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
Einen Wildunfall hatte ich in meiner bisherigen Karriere als Autofahrer noch nicht, worber ich nicht unglücklich bin.
Mmh, wenigstens das habe ich schon weg. Einen Hasen hat's an meiner Motorhaube nachts auf der Landstraße zerlegt. Sorry für die bildliche Darstellung, aber der ist regelrecht "geplatzt"
Zum Wegmachen war danach nicht mehr viel übrig, und die gesamte Front, inklusive Motorhaube, war übersäht von Blut, Fell und Eingeweiden. Nachts kann ich das schließlich dann schlecht wegmachen, das war vllt eine Sauerei am nächsten Morgen, das sauber zu bekommen.
Das Beste hierbei ist ja: Keine Delle, keine Schramme, gar nichts o.O

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Bin ich jetzt komisch, weil ich das nicht erst einstellen mußte? Frag mich bitte nicht warum, war einfach nicht nötig.
Ich musste auch nichts einstellen, was aber wohl daran liegt, dass ich alles bis auf die Sterne generell ausgeblendet habe
Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
Die Dropkick Murphys machen wirklich gute Covers von irischen Volksliedern.
Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Hm, was das angeht, finde ich eigentlich Flogging Molly noch einen Tacken besser, auch wenn das natürlich meistens keine Cover sind.
*sign*