Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXIII - Von Schrecksekunden und Glücksmomenten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moinsen Taverne

Also das neue design ist... mjoah... bin nicht begeistert, aber was soll man machen :

War heute auf dem Reptilienhaltertreffen - war prima, hab neue Angler- und Krötengolferkollegen gefunden ^2^

Irgendjemand muss doch noch die alten Grafiken von TES.info haben oder? Derjenige könnte diese den Webbies zukommen lassen, dann könnte man versuchen diese anzupassen...

Und ich boykottiere die Smileys...

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Irgendjemand muss doch noch die alten Grafiken von TES.info haben oder? Derjenige könnte diese den Webbies zukommen lassen, dann könnte man versuchen diese anzupassen...
    Dürfte wenig bringen. Begründung siehe hier. Wenn werden anscheinend nur noch Sets zugelassen und nicht mehr diese "Zusammengeschnippselten Alten"

@Tommels
    Ich meinte ja auch nicht die Smileys, sondern das Design.

Edit:
    Und der Einheitsdrang unseres geliebten Ranmarus ist ja wohl auch ein schlechter Witz... ich komm mir vor wie bei der Bundeswehr...
    Geändert von weuze (03.10.2010 um 12:22 Uhr)

Gab es diese "Buhu, mir gefällt das neue Design nicht" damals nicht auch schon? (davon abgesehen dass das hier im TES-Bereich noch am Annehmbarsten ist)
    Was den Rest des Forums angeht, den habe ich auf Gokkun Green gestellt, ist zwar zunächst sehr ungewohnt, aber ich finde, das hat was.
    Man gewöhnt sich schon noch dran, und dass die Smilies so bleiben wie sie jetzt sind wage ich auch zu bezweifeln. Ein einheitliches Set wäre vllt wirlich mal nicht allzu verkehrt, und wer spezielle will, holt sie sich (wie ich im Moment) von den freien Smilie-Seiten

Ja, das Standardgeheule für das Design im öffentlichen MMX gab es schon immer und ich werde so lange ich hier dabei bin, auch nicht müde, da jedes Mal an vorderster Front mitzumachen. Aber das Design für TES.info war nach den letzten Updates immer gleich geblieben und jetzt sowas, das sieht einfach grausig aus.

Und ich hab auch nicht ständig Lust, mir meine Smileys wo anders holen zu müssen... warum wurde das Smileyset geändert? Jedem hats gefallen, es war schön bunt und man hatte wirklich für jeden Scheiss den passenden Smiley. Eigentlich waren nur immer ein paar Staffler, die ich an einer Hand abzählen kann, für eine Änderung der Smileys, warum?!

-> Never change a running System sag ich da nur...

Ja, das Standardgeheule für das Design im öffentlichen MMX gab es schon immer und ich werde so lange ich hier dabei bin, auch nicht müde, da jedes Mal an vorderster Front mitzumachen. Aber das Design für TES.info war nach den letzten Updates immer gleich geblieben und jetzt sowas, das sieht einfach grausig aus.
    Nachdem ich die erste Überraschung überwunden habe, finde ich es eigentlich ganz ok. Vorher sah es mehr nach "aus einem Guß" aus, aber man wird sich daran gewöhnen. Diese neue Darstellung beim Antwort schreiben ist komisch. Gokkun Green gefällt mir allerdings richtig gut.

Zitat Zitat
    Und ich hab auch nicht ständig Lust, mir meine Smileys wo anders holen zu müssen... warum wurde das Smileyset geändert? Jedem hats gefallen, es war schön bunt und man hatte wirklich für jeden Scheiss den passenden Smiley. Eigentlich waren nur immer ein paar Staffler, die ich an einer Hand abzählen kann, für eine Änderung der Smileys, warum?!
    Dabei könntest du damit deinen Quertreiberdrang so richtig ausleben [*hier ätschibätsch - Smilie imaginieren*]

Hrhr... Ja sicher könnte ich das, ich hab auch schon ein ganzes Arsenal zusammengesucht, nur leider beisst sich mein Rebellionsdrang mit meinem alltäglich phlegmatischen Verhalten

Edit:
    *prust* Also wenn ich mir das Design vom QFRAT so ansehe, haben wirs hier ja noch richtig gut erwischt
    Geändert von weuze (03.10.2010 um 13:38 Uhr)

*prust* Also wenn ich mir das Design vom QFRAT so ansehe, haben wirs hier ja noch richtig gut erwischt
    Auf jeden Fall. ^^ Probiert doch mal das andere Design aus, kann man in den Profileinstellungen ändern. Das sieht IMO weitaus besser aus. (der Daumen hingegen nicht wirklich ).

Ich muss sagen, dass gerade hier im TES-Bereich die alten Smileys am besten passen, die anderen verschwinden irgendwie im Hintergrund.

Ich möchte gern meine roten Sternchen zurückhaben .

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich möchte gern meine roten Sternchen zurückhaben .
    Dann werd einfach Supermod. Kann ja nicht so schwer sein

Stichworte