Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Wenn ich mir deine Hobbies so angucke, Glan, bin ich echt froh, dass ich nur in einer Bigband und bei der DLRG aktiv bin.
Naja, DLRG ist ja auch nicht so ganz ohne. Wenn ich da an einige Schilderungen von Bekannten denke, die rettungstechnisch auf dem Möhnesee unterwegs sind bzw. waren, stellen sich mir die Nackenhaare hoch.

Ich habe seit 20 Jahren mit Pferden zu tun, und was ich oben geschrieben habe, waren eben die "Highlights". Wie ich mich da gefühlt habe, weiß ich schon gar nicht mehr genau. Eigentlich habe ich gar nicht gedacht, sondern nur versucht zu reagieren. Wenn dann der Schock einsetzte, hab ich mich meistens darüber geärgert, daß mein Körper mir nicht wirklich gehorchte - klingt strange, ist aber so. Zumeist war ich dabei innerlich total abgeklärt, während es äußerlich völlig anders ausgesehen haben muß. Schwer zu erklären.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Anscheinend wirklich, unsereins fährt Downhill. Drahtesel (auch ne Art Pferd) sind gefährlich, und Bäume die sich in den Weg werfen noch mehr
Downhill sieht einfach cool aus, aber das würde ich mich wirklich nicht trauen .