-
Drachentöter
Da schaut man mal ein paar Tage nicht rein, und man verpasst alles 
@Wedan: Blutspenden wollte ich in einem Anfall von Menschenfreundlichkeit auch mal, war allerdings zu nervös und mußte wieder gehen (ruhepuls von irgendwas über 90)
@Glan: Läuft ja grad richtig blöd
Ich kann dir auch nur raten, such dir professionelle hilfe, wenn du das nicht schon gerade getan hast, egal was in deiner Familie darüber gedacht wird. Ich hab auch schon ne weile probleme mit Depressionen (manisch-depressiv, allerdings die letzten zwei Jahre nicht akut) und meine Eltern wissen davon auch noch nichts, weil das ja eh nur "verrückte" treffen würde. Manchmal hilft es einfach schon, wenn mal jemand von aussen mit einem redet.
@Jobprobleme: Ich hab auch gekündigt, unter anderem auch weil ich nicht daran geglaubt hab, dass es gut geht das nächste halbe jahr über den Winter irgendwo hin zu pendeln, es ist doch stressig, frisst Zeit usw. Aber anscheinend siehts in der Informatik doch ganz gut aus, dafür dass ich erst ein Profil bei Monster eingestellt hab, hab ich schon 7 Anfragen für ne Bewerbung bekommen sogar eine übers Jobportal beim Arbeitsamt.. Hab aber auch noch bis ende des Jahres Zeit.
Stichworte