Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXIII - Von Schrecksekunden und Glücksmomenten

  1. #61
    Hrhr... Ja sicher könnte ich das, ich hab auch schon ein ganzes Arsenal zusammengesucht, nur leider beisst sich mein Rebellionsdrang mit meinem alltäglich phlegmatischen Verhalten

    Edit:
    *prust* Also wenn ich mir das Design vom QFRAT so ansehe, haben wirs hier ja noch richtig gut erwischt
    Geändert von weuze (03.10.2010 um 14:38 Uhr)

  2. #62
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    *prust* Also wenn ich mir das Design vom QFRAT so ansehe, haben wirs hier ja noch richtig gut erwischt
    Auf jeden Fall. ^^ Probiert doch mal das andere Design aus, kann man in den Profileinstellungen ändern. Das sieht IMO weitaus besser aus. (der Daumen hingegen nicht wirklich ).

  3. #63
    Ich muss sagen, dass gerade hier im TES-Bereich die alten Smileys am besten passen, die anderen verschwinden irgendwie im Hintergrund.

  4. #64
    Ich möchte gern meine roten Sternchen zurückhaben .

  5. #65
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich möchte gern meine roten Sternchen zurückhaben .
    Dann werd einfach Supermod. Kann ja nicht so schwer sein

  6. #66
    Ich werde diese grauen Gespenster-Smilies ganz einfach ignorieren ......

    .... und meine geliebten farbigen Smilies weiter verwenden, auch wenn das mit etwas mehr Arbeit verbunden ist.


  7. #67
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Ich werde diese grauen Gespenster-Smilies ganz einfach ignorieren ......

    .... und meine geliebten farbigen Smilies weiter verwenden, auch wenn das mit etwas mehr Arbeit verbunden ist.

    Genau das

  8. #68
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Dann werd einfach Supermod. Kann ja nicht so schwer sein
    Nene. Das sind nicht die richtigen roten Sternchen.

    Ansonsten: Danke, Cherry!

  9. #69
    Das ist doch super, wieder die alten Smileys benutzen zu können.

    Herzlichen Dank Cherry.

    mfg Skyter

  10. #70
    Abend Taverne!

    Was ist denn hier passiert?

    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    huch, Haderer bist du ein Wahrsager?
    Das wusstest du nicht?
    Das Forenupdate war ja schon länger angekündigt, aber rechnet denn mit sowas?
    Man wird sich zwangsläufig daran gewöhnen, und in ein paar Tagen hat sich die Aufregung wieder gelegt.

    Und diese Leichensmilies werden einfach boykottiert!

    Zitat Zitat
    Sweet und Bay-City-Rollers beispielsweise. Wer kennt die noch?
    Aber hallo! Nicht, dass ich die mochte...

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Gab es diese "Buhu, mir gefällt das neue Design nicht" damals nicht auch schon?
    Natürlich, und das wird sich auch nie ändern!

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich möchte gern meine roten Sternchen zurückhaben .
    Das erinnert mich an die Zeit, als wir noch goldene Sterne hatten hier, und nach dem letzten Update waren sie auch verschwunden. Grosses Wehklagen setzte ein - und dann waren sie plötzlich wieder da - es besteht also noch Hoffnung!

  11. #71
    Sagt mal, irgendwo im vB4-Bug-Thread hab ich gelesen, dass es die PN-Meldung gar nicht mehr gibt und man nur noch im Posteingang sehen kann, ob man eine neue Nachricht bekommen hat, wenn mir mal grad bitte wer einen Tester schicken könnte...

    Edit:
    Ok, die Meldung gibt es wohl doch noch und das angesprochene Problem im Bugthread heute Morgen bezog sich wohl auf einen anderen Browser. Die Gewissheit dankt Glann
    Geändert von weuze (03.10.2010 um 22:51 Uhr)

  12. #72
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Und diese Leichensmilies werden einfach boykottiert!
    Als ich das sah, dachte ich spontan: Zombieinvasion bei mmx?
    Da scheine ich ja nicht die einzige gewesen zu sein. Jetzt muß ich doch noch smiliecodes auswendig lernen. *sigh*

  13. #73

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach Kinder, jetzt meckert doch nicht gleich am ersten Tag so rum. Gwöhnt euch doch erstmal an die Neuerungen. So schlimm sind die doch wirklich nicht.

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Wer sagt was von präzise; das erwarte ich von den Schildern gar nicht. Solange ich nen groben Anhaltspunkt habe reicht mir das
    Also den Dingern würde ich nicht mal annähernd als Anhaltspunkt trauen.

  14. #74
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ach Kinder, jetzt meckert doch nicht gleich am ersten Tag so rum. Gwöhnt euch doch erstmal an die Neuerungen. So schlimm sind die doch wirklich nicht.
    Am Design wird immer gemeckert, das ist quasi Tradition... aber ganz ehrlich, ich weigere mich, mich an diese wirklich widerlichen neuen Smileys zu gewöhnen und zwar einfach deswegen, weil die hässlich wie die Nacht sind!

    Zitat Zitat von Haderer
    Und diese Leichensmilies werden einfach boykottiert!
    Ein Anhänger

  15. #75

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So schlimm finde ich die Smileys jetzt persönlich nicht. Da ich mich meist eh auf den Text und weniger auf die Smileys geachtet habe, habe ich aber wahrscheinlich eh weniger Probleme mit der Umstellung als andere.

  16. #76
    Moinsen Kneipe

    Mir gefallen diese halbtoten Leichensmilies nicht wirklich. Ich mag Farbe. ^2^

  17. #77
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    So schlimm finde ich die Smileys jetzt persönlich nicht.
    Ich finde sie scheußlich - weil sie eben nur mangelhaft ausdrücken, was sie eigentlich sollen: Emotionen. Wie sonst als mit Smilies soll man Nuancen im Text vernünftig rüberbringen? Es sei denn, wir fangen jetzt alle an massig Nebentext zu produzieren, um nicht mißverstanden zu werden. Bei den alten hatte sich da längst so eine Art Konsens entwickelt - wenn dann plötzlich Zeichen wegfallen, behindert das die Kommunikation enorm, wie du weißt.

    Die restlichen Änderungen bewegen sich zwischen "stört mich nicht" und "gefällt mir besser als vorher".

  18. #78

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also ganz ehrlich: Früher habe ich nie Smileys in meinen Beiträgen benutzt und die Konventionen hinter den Smileys bestehen ja auch so weiter. Von daher habe ich keine Probleme mit den Smileys. Aber über Geschmäcker lässt sich ja trefflich streiten.

  19. #79
    Ich denke, die Smilies lassen sich einfach überschreiben...
    Das sind einfache jpg's oder png's - einmal diese überschrieben und gut ist.

  20. #80
    Sehrs chön, ausder das design here.

    ich ware vorhin im cinemaxx kino in bremne, und hagbe mir resident evil afterlive in 3d angeschaut. nu rzu empfehlen.

    warum kann ich keine beiträge und "reigstieriert seit" mehr unter den profilbildern sehen?

    holla, kann ich ja seit gerade eben o_O
    Geändert von MaxikingWolke22 (04.10.2010 um 04:29 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •