Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXIII - Von Schrecksekunden und Glücksmomenten

  1. #41
    Irgendwie... klingt das so als wären wir uns weitgehend einig, hatten aber ganz verschiedene Beispiele vor Augen. Das ist gut - ich streite mich nämlich furchtbar ungern .

  2. #42
    Streiten klingt so negativ. Nenn es doch angeregtes Diskutieren

  3. #43
    Yeahh... Ich bin der Erste, der unter vB4 in der Taverne postet... aber WTF?! Also mal ganz ehrlich, ein Lob an die Webbies und Admins und wer sonst nocht mitgeholfen hat, aber mit Verlaub, das neue Design für TES ist... zum Kotzen, sorry, wenn ich das so sagen muss, aber ich bin eben ein Gewohnheitstier und jetzt im Moment sieht alles so bähh und neu aus

    Und was zum teufel sind das für grausige Smileys? Oo

    Edit:
    Löl... was ist denn das? Der Zeilenumbruch wird automatisch von vB reingebastelt?! Nö, will ich nicht... wo ist der Rebellion-Chaos-Zerstörungs-Button? *suchen geht*
    Geändert von weuze (03.10.2010 um 00:43 Uhr)

  4. #44
    gemeiney!

    das gefällt mir gar nicht. Die smileys alle im Einheitsgrau und überhaupt ein viel unübersichtliches design heirer am start.

  5. #45
    Boah ja, schlimm das neue Design. >.<
    Naja, bis jetzt wurde nach jeder Umstellung gemotzt, wir werden uns schon daran gewöhnen.

  6. #46
    Moin Taverne,
    das neue Design ist extrem gewöhnungsbedürftig. Die Smileys sind ja mal so was von Sch***e, alle nur grau. Ich musste bei einigen Rätseln was die bedeuten sollen. Sonst finde ich das ganze bisher in Ordnung(bis ich wieder was zum Meckern finde)^^

    @Verkehrs-Strafen
    Ich habe hier noch irgendwo eine aktuelle Übersicht über die Geldbußen für Inner-und Außerorts. Ist wirklich nicht billig, aber ich finde das gut so.
    Allerdings sind wir noch lasch, im Gegensatz zu Frankreich. Es gibt gleich mal eine dicke Geldstrafe und wenn man nicht bezahlen kann, bleibt das Auto stehen bis die Strafe bezahlt wurde.*muhaha*

    mfg Skyter

  7. #47
    Das neue Design ist wirklich erbärmlich. Nicht das ich mich nicht an die neue Aufteilung gewöhnen würde, das ist es nicht. Das habe ich auch schon letztes Mal geschafft. Aber das mit den Smileys in nettem Einheitsgrau (das nett bitte als sarkastische Note aufffassen) muss doch echt nicht sein. Das Design selbst wirkt zwar hübsch modern, passt damit aber nicht wirklich zu TES.info

    Vielleicht gehen diese Gefühle noch vorbei, obwohl ich bezweifeln möge, dass ich mich jemals mit diesen Smileys anfreunden werde -.- XD

  8. #48
    Ich wollte nicht meckern. Ich hatte es mir fest vorgenommen. Aber das hier... ist gar nicht schön.

  9. #49
    Guten Morgen Taverne,

    huch, Haderer bist du ein Wahrsager?

    Der Threadtitel "Von Schrecksekunden..." hat auf einmal eine ganz neue Bedeutung.

    Da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, werd ich wohl erst mal Zeit brauchen bis sich meine Augen an das neue Design gewöhnt haben.
    Aber früher oder später wird das schon.

    Ein absolutes NoGo sind die Smileys.

    Die wirken einfach nur kalt und lieb- (leb-) los. Wie soll man seine Empfindungen denn in grau ausdrücken?

    Gestern habe ich in einer Nostalgie-Welle geschwelgt. Beim Zappen bin ich zufällig auf "Top of the Pops" gestoßen mit Songs aus den Hitlisten der späten 70 -ger:

    Sweet und Bay-City-Rollers beispielsweise. Wer kennt die noch?

    *Kaffee und Tee koch*

  10. #50
    Moin Rosebud!
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Ein absolutes NoGo sind die Smileys.

    Die wirken einfach nur kalt und lieb- (leb-) los. Wie soll man seine Empfindungen denn in grau ausdrücken?
    Das ist auch mein hauptsächlicher Kritikpunkt. Lieb- und leblos triffts da ziemlich genau. So kann ich nicht arbeiten .
    Aber ich geh mal davon aus daß diese Teile noch anderen nicht gefallen. Vielleicht kann man da noch etwas ändern.

    Zitat Zitat
    Gestern habe ich in einer Nostalgie-Welle geschwelgt. Beim Zappen bin ich zufällig auf "Top of the Pops" gestoßen mit Songs aus den Hitlisten der späten 70 -ger:

    Sweet und Bay-City-Rollers beispielsweise. Wer kennt die noch?
    Nein, die kenn ich nicht mehr, aber mir ging es gestern ähnlich. Ich bin dann von Sisters of Mercy über Sting und diverse Umwege durch Papas musikalischen Gemüsegarten bei Marlene Dietrich gelandet... frag mich nicht wie *schulterzuck*.

  11. #51
    Eigentlich sieht das Design im TES-Bereich noch ein ganzes Stück besser aus als in den anderen Bereichen. Hier gibt es wenigstens bei Posts nicht diese komische Farbtrennung zwischen Avatar/Username/etc und dem eigentlichen Textkörper, wie z.B. im QFRAT (Avatar/Username/etc weiß unterlegt - Text blau unterlegt). Da ist es besonders gewöhnungsbedürftig, weil die blaue Abgrenzung den Anschein macht, als würde es sich Zitat-Kasten handeln.
    Dafür sieht halt im TES-Bereich die Threadliste eher unästhetisch aus, mit diesen Papyrusblatt-Icons oder wasimmer das sein sollen.

    Absoluter Tiefpunkt sind die farblich faden und zum Teil schwer erkennbaren und aussagelosen Smileys.
    Geändert von Olman (03.10.2010 um 11:06 Uhr)

  12. #52
    Guten Mogren zusammen.

    Viele Worte über das Design muss man ja nicht verlieren. Da mache ich mir es jetzt mal einfach:
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Das ist auch mein hauptsächlicher Kritikpunkt. Lieb- und leblos triffts da ziemlich genau. So kann ich nicht arbeiten .
    Aber ich geh mal davon aus daß diese Teile noch anderen nicht gefallen. Vielleicht kann man da noch etwas ändern.
    *sign*
    Und ändern kann man durchaus etwas. Es muss sich nur jemand finden, welcher die alten Smilies an das neue Design anpasst, einfach copy&paste aus der alten Version scheint nicht zu funktionieren

    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Eigentlich sieht das Design im TES-Bereich noch ein ganzes Stück besser aus als in den anderen Bereichen. Hier gibt es wenigstens bei Posts nicht diese komische Farbtrennung zwischen Avatar/Username/etc und dem eigentlichen Textkörper, wie z.B. im QFRAT (Avatar/Username/etc weiß unterlegt - Text blau unterlegt). Da ist es besonders gewöhnungsbedürftig, weil die blaue Abgrenzung den Anschein macht, als würde es sich Zitat-Kasten handeln.
    Mmh, naja, es gibt ja noch dieses neue Design namens "Gokkun Green". Hat auch irgendwie was für sich, aber dann dürfte die Umgewöhnung noch größer werden

    Mmh, also den Grinse-Smilie vermisse ich wirklich *Farbe reinbring*

    geht doch ^^

  13. #53
    Jetzt habe ich mir die anderen Foren durchgesehen, hier im TES-Bereich ist das Design mMn noch am gelungensten.
    Aber die Smileys sind auch hier schrecklich.

  14. #54
    Moinsen Taverne

    Also das neue design ist... mjoah... bin nicht begeistert, aber was soll man machen :

    War heute auf dem Reptilienhaltertreffen - war prima, hab neue Angler- und Krötengolferkollegen gefunden ^2^

  15. #55
    Irgendjemand muss doch noch die alten Grafiken von TES.info haben oder? Derjenige könnte diese den Webbies zukommen lassen, dann könnte man versuchen diese anzupassen...

    Und ich boykottiere die Smileys...

  16. #56
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Irgendjemand muss doch noch die alten Grafiken von TES.info haben oder? Derjenige könnte diese den Webbies zukommen lassen, dann könnte man versuchen diese anzupassen...
    Dürfte wenig bringen. Begründung siehe hier. Wenn werden anscheinend nur noch Sets zugelassen und nicht mehr diese "Zusammengeschnippselten Alten"

  17. #57
    @Tommels
    Ich meinte ja auch nicht die Smileys, sondern das Design.

    Edit:
    Und der Einheitsdrang unseres geliebten Ranmarus ist ja wohl auch ein schlechter Witz... ich komm mir vor wie bei der Bundeswehr...
    Geändert von weuze (03.10.2010 um 13:22 Uhr)

  18. #58
    Gab es diese "Buhu, mir gefällt das neue Design nicht" damals nicht auch schon? (davon abgesehen dass das hier im TES-Bereich noch am Annehmbarsten ist)
    Was den Rest des Forums angeht, den habe ich auf Gokkun Green gestellt, ist zwar zunächst sehr ungewohnt, aber ich finde, das hat was.
    Man gewöhnt sich schon noch dran, und dass die Smilies so bleiben wie sie jetzt sind wage ich auch zu bezweifeln. Ein einheitliches Set wäre vllt wirlich mal nicht allzu verkehrt, und wer spezielle will, holt sie sich (wie ich im Moment) von den freien Smilie-Seiten

  19. #59
    Ja, das Standardgeheule für das Design im öffentlichen MMX gab es schon immer und ich werde so lange ich hier dabei bin, auch nicht müde, da jedes Mal an vorderster Front mitzumachen. Aber das Design für TES.info war nach den letzten Updates immer gleich geblieben und jetzt sowas, das sieht einfach grausig aus.

    Und ich hab auch nicht ständig Lust, mir meine Smileys wo anders holen zu müssen... warum wurde das Smileyset geändert? Jedem hats gefallen, es war schön bunt und man hatte wirklich für jeden Scheiss den passenden Smiley. Eigentlich waren nur immer ein paar Staffler, die ich an einer Hand abzählen kann, für eine Änderung der Smileys, warum?!

    -> Never change a running System sag ich da nur...

  20. #60
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ja, das Standardgeheule für das Design im öffentlichen MMX gab es schon immer und ich werde so lange ich hier dabei bin, auch nicht müde, da jedes Mal an vorderster Front mitzumachen. Aber das Design für TES.info war nach den letzten Updates immer gleich geblieben und jetzt sowas, das sieht einfach grausig aus.
    Nachdem ich die erste Überraschung überwunden habe, finde ich es eigentlich ganz ok. Vorher sah es mehr nach "aus einem Guß" aus, aber man wird sich daran gewöhnen. Diese neue Darstellung beim Antwort schreiben ist komisch. Gokkun Green gefällt mir allerdings richtig gut.

    Zitat Zitat
    Und ich hab auch nicht ständig Lust, mir meine Smileys wo anders holen zu müssen... warum wurde das Smileyset geändert? Jedem hats gefallen, es war schön bunt und man hatte wirklich für jeden Scheiss den passenden Smiley. Eigentlich waren nur immer ein paar Staffler, die ich an einer Hand abzählen kann, für eine Änderung der Smileys, warum?!
    Dabei könntest du damit deinen Quertreiberdrang so richtig ausleben [*hier ätschibätsch - Smilie imaginieren*]

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •