Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXIII - Von Schrecksekunden und Glücksmomenten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Taverne, na wie gehts?

Zitat Zitat von Skyter 21
    Moin Taverne,
    heute abend habe ich meinen Probearbeitstag in meinem Lieblings Pub. Wenn ich mich nicht zu dämlich anstelle, werde ich vielleicht eingestellt.
    Na wie liefs denn? So eine Arbeit stelle ich mir sehr interessant vor, einige Bekannte arbeiten ebenfalls in einer Kneipe und ich denke für jemanden der gerne Umgang mit Leuten hat ist sowas eine tolle Gelegenheit etwas Geld neben dem Studium zu verdienen. Wobei ich mir gerade nicht sicher bin wie es bei dir steht, studierst du?

Heute hatte ich übrigens die ersten 2 Stunden eines, insgesamt 30-stündigen, Erste-Hilfe-Kurses und auch wenn es sich bloß um eine Einleitung handelte war es bisher doch recht interessant, ich denke der Kurs wird die geopferte Zeit durchaus wert sein.

Weiterhin spiele ich in letzter Zeit mit dem Gedanken mal Blut zu spenden und mir vielleicht auch einen Organspenderausweis zuzulegen. Ich sehe nämlich keinen Grund weshalb meine Organe nach meinem Tod verrotten sollen wenn sie auch andere Menschen retten können, zumal der eher eigennützige Gedanke, dass ein Teil von mir nach meinem Tod weiterlebt durchaus auch nicht unangenehm ist.

Weiß jemand wie sich Blutspenden auf die sportliche Leistungsfähigkeit auswirkt?

ich habe vor zwei wochen zum ersten Mal Blut gespendet, und ich war schwach auf dem Weg von der Spenderliege zur Ruheliege. Danach habe ich nichts mehr gefühlt. ich wiege aber auch 100 Kilogramm. Eine vielleicht halb so schwere Kommilitonin neben mir musste ärztlich versorgt werden.

Die hab ich jetzt auch gesehen.

Aber wenn man ständig Angst hat, dass einem gleich die Internet-Verbindung wieder flöten geht (ihr habt ja keine Ahnung, wie viele Beiträge ich nicht abschicken konnte) und alles Holter die Polter macht, kann man so was schon mal übersehen.

Moin Taverne,
    heute morgen hatte ich meine erste Magenspiegelung. An sich relativ harmlos, das witzige begann erst danach. Ich hatte mir eine Beruhigungsspritze geben lassen. Die Wirkung der Spritze hat aber erst eingesetzt als ich den Eingriff schon fast hinter mir hatte. Fazit: Ich habe alles doppelt gesehen. War sehr erheiternd auf dem Rückweg...^^

@rosebud
    Ich hab die PN gestern Abend aus zufall noch bemerkt und sie gelesen....

@maxi
    Wie war dein Gespräch mit dem College Manager?

mfg Skyter

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Moin Taverne,
    heute morgen hatte ich meine erste Magenspiegelung.
    Und was hat die Magenspiegelung ergeben? Ich hoffe doch sehr, dass alles in Ordnung ist.

Guten Morgen Taverne,

hallo, spitfire

Zitat Zitat
    Zitat von Glan
    Ansonsten hat sich das Schicksal am Donnerstag entschieden, Glan mal wieder kräftig in den Nacken zu schlagen, vielleicht um zu sehen, wie viel sie noch aushält. Möglicherweise schreibe ich dazu noch mehr, aber nicht mehr heute. Betrachtet euch als vorgewarnt.
    Ohje.

Zitat Zitat
    Zitat von Referendar Bit
    So, ich habe gestern meine Studienseminarzuteilung bekommen. Ich habe tatsächlich meinen Erstwunsch bekommen und werde demnächst daher in Hamm/ Westfalen anzutreffen sein.
    Gratuliere, ist doch schön, wenn es mal so läuft, wie man will.

@sims: ich hoffe der Kleinen geht es bald wieder besser

Mich hat es letzte Woche auch erwischt: ich habe mir eine dicke Erkältung eingefangen. Dabei schwebte die ganze Zeit die Drohung einer stationären Einweisung im Falle von Fieber wie ein Damokles-Schwert über meinem Haupte. Ihr hättet mal die erleichterten Seufzer hören sollen, wenn das Fieber-Thermometer unter 37,5 blieb.
    Freitag war meine zweite Chemo und ich habe alles gut überstanden, ein Hoch auf den Ingwer.

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Leute, schaut euch das mal an:
    Ich weiss ja nicht was der Hund hatte, aber das muss echt was gutes sein.
    Du solltest mal meine Jungs hören und sehen, wenn es Fleisch zu Futtern gibt.

Stichworte