Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von BIT
Ja, allerdings gibt es hier das typische Blizzard-Phänomen, dass einen die KI im freien Spiel gerne übervorteilt und wesentlich schneller eine stehende Armee hat. Gerade in der Anfangsphase einer Partie ist das leicht nervig.
...
Lässt die KI nach dem Start auch wieder genau so schnell nach oder bleibt sie konstant herausfordernd. Ist der Schwierigkeitsgrad noch ok oder schon eher unfair und nur mit Tricks und Training zu schaffen?
Zitat von Skyter 21
Das hört sich sehr interessant an.^^
...
Es macht auch rießig Spaß selber Karten zu bauen und dann darauf Kampagnen mit Zielen, Einschränkungen und Ereignissen zu basteln. 
Vor allem da meine momentane Kampagne echt gelungen ist. Ich selber brauch ca. 3-4 Std zum durchzocken. Mein Kollege hat mehrere Tage gebraucht bis er es geschafft hat.
Das Problem auf der Karte sind die laufenden Invasionen von teilweise extrem großen Armeen. Zur Verteidigung hat man nur sehr wenige Bogenschützen (die man durch Erfüllung von Aufträgen bekommt), Holzmauern, Holztore und 4 verschiedene Nahkämpfertypen welche ebenfalls durch Aufträge erst freigeschaltet werden müssen.
Gestern hab ich meine Verteidigung soweit optimiert das ich mit 30 Bogenschützen und 10 Armbrustschützen über 500 - teilweise schwer gepanzerte - Gegner ohne eigene Verluste vernichten konnte. 
Zitat von BIT
"Plants Vs. Zombies"
...
Nie gehört - worum geht's da?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.