Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXIII - Von Schrecksekunden und Glücksmomenten

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Allerdings muss ich sagen, das Frühstück lässt doch sehr zu wünschen übrig.
    Mein Fehler, ich war in letzter Zeit mehr beschäftigt und daher nicht mehr im Forum tätig.

Früh aufstehen, Bushwhacker erledigen, in die Karre springen und losdüsen.. fürs Frühstück bin ich dann meistens offline. Entweder am Laptop schrauben oder am angeln. Da das Wetter hier sehr oft mitspielt, ist es mehr als einladend auch mal nach der Arbeit kurz raus ans Meer zu fahren und schauen was beisst.
    Gestern Abend gabs nen fetten Stachelrochen, 2 Whities, 1 Katzenfisch und einige kleine Flachköpfe. Stachelrochen und Katzenfisch sind leider nur beschränkt geniessbar, die Whities und der Flachkopf waren zu klein.

Morgen Früh hab ich ein Interview für einen IT Spezialisten Support posten bei einer Fleischerfirma. Technisch gesehen ist's ne Schlachterei. Drückt mir die Daumen.

Viel Glück auch von mir Rosebud. Ich drück dir die Daumen dass die Chemo gut anschlägt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich glaube, fürs Angeln würde mir die Geduld fehlen bis etwas beisst. Da bleibe ich doch lieber bei meinem Hobby und mache Musik, auch wenn das manchmal fast so ist, als ob man einen Nebenjob angetreten hat.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich glaube, fürs Angeln würde mir die Geduld fehlen bis etwas beisst.
    Du kannst keine 5 Minuten warten? :
    Wenn die richtigen Stellen kennst, dann haste schneller nen Biss als dass du dich hinsetzen kannst, um dir nen Schluck alkoholhaltiges Getränk zu gönnen.

Morgen Taverne, Morgen Jungs,

Oh Wunder über Wunder, schon der zweite Tag, an dem Ich verlässliches Internet habe.

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Du kannst keine 5 Minuten warten? :
    Ich glaube nicht, dass Bit hier so ein paradiesisches und gut gefülltes Angler-Revier hätte.

Mein Onkel war auch Angler, der war schon immer ein paar Stunden unterwegs für 2 oder 3 Fische (aber vielleicht hat er auch einfach nur die Ruhe genossen )

Danke auch für eure guten Wünsche, bisher habe ich es echt gut überstanden, wenn es so bleibt, kann ich damit leben.
    (der Eindruck bei deiner Oma war aber schon richtig, die Chemo vor vier Jahren war wirklich ätzend)

Zitat Zitat
    BIT

Jaja, in Zukunft kümmere ich mich wieder vermehrt ums Frühstück.
    Jaja, Männer und ihre leeren Versprechungen.

Aber ich komme eh gerade vom Bäcker

*Kaffee und Tee koch*
    *Brötchen und lecker Käse auftisch*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Du kannst keine 5 Minuten warten?
    He, ich wohne in Bielefeld, da gibt es nicht einmal einen wirklichen See, wo man angeln kann.

Bei meinen Eltern an der Lippe würde das natürlich anders aussehen ...

Jaja, Männer und ihre leeren Versprechungen.
    Ähm, den Post habe ich aus der Uni abgesetzt.

Ähm, den Post habe ich aus der Uni abgesetzt.
    ...und das hindert dich, ein virtuelles Frühstück zu zu bereiten? .... da muss man wohl studiert sein, um das zu verstehen. ...

Fazit: also nicht nur ein Fall für leere Versprechungen, sondern auch noch für lahme Ausreden.
    Geändert von Rosebud (28.10.2010 um 11:13 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das heißt lediglich, dass ich den Post schnell absetzen musste, da mir eine Dozentin im Nacken saß und ich daher vergessen habe, das Frühstück zuzubereiten.

Hey
    Zum Angeln haette ich auch weder Lust noch Zeit^^
    Hier soll uebrigens bald schon schneien -.- Hat aber den Vorteil, dass ich dann snowboarden gehen kann.
    Fruehstueck koennte ich jetzt gut gebrauchen >.<
    Gruesse

Das heißt lediglich, dass ich den Post schnell absetzen musste, da mir eine Dozentin im Nacken saß und ich daher vergessen habe, das Frühstück zuzubereiten.
    OK, akzeptiert.

Ist die Dame sooo furchterregend wie es sich anhört?

@Spitfire: Ich habe nichts gegen Schnee......... solange du ihn auf deiner Seite des Atlantiks behältst.

*Extra-Frühstück für Spitfire zubereit*

.....oder ist bei dir jetzt schon Brunch-Time?

[QUOTE=Rosebud;2696581Fazit: also nicht nur ein Fall für leere Versprechungen, sondern auch noch für lahme Ausreden. [/QUOTE]
    +1
    Wer zeit zum posten hat, hat auch Zeit 3 Zeilen fürs Frühstück zu tipseln.

Moinsen Kneipe
    *Mitternachtsimbiss hinstellt*
    *Flasche Bundy Rum kühlstellt*

Ich hab in 2 Stunden mein Vorstellungsgespräch und bin ein wenig nervös... *Schluck Bundy mit Cola nimmt*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ist die Dame sooo furchterregend wie es sich anhört?
    Och, es geht so. Wenn man sie im falschen Moment erwischt, kann das unschön enden und darauf lasse ich es wirklich nicht ankommen.

+1
    Wer zeit zum posten hat, hat auch Zeit 3 Zeilen fürs Frühstück zu tipseln.
    Hör mir bloß auf mit Essen. Morgen habe ich endlich den Termin beim Zahnarzt, so dass der Kram wohl hoffentlich dann repariert ist.

Mahlzeit!!

*Frische Brötchen backt*
    *Wurst & Käseplatte hinstellt*

Bein Interview war soweit OK, scheint so als würde ich mit mindestens 2 anderen Bewerbern konkurieren.. mal schauen was das wird. Ich krieg nächsten Dienstag bescheid. Bis dahin werd ich wohl weiter Laptops schrauben dürfen müssen.

@Spitfire: Ich habe nichts gegen Schnee......... solange du ihn auf deiner Seite des Atlantiks behältst.

*Extra-Frühstück für Spitfire zubereit*

.....oder ist bei dir jetzt schon Brunch-Time?
    Nein, war Frühstücks Zeit
    Mal schauen, wie schnell der Schnee bei euch ist
    Wieso sehen die Smiley eigentlich so bescheuert aus, als ich das letzte mal hier gepostet habe, waren die noch farbig...
    Da hatten wir auch ein anderes Design, dass eindeutig schöner aussah, bzw orgasmic orange fand ich immer scheiße, aber früher hatten wir doch noch das invertierte, was ich auch mal für den den firefox gescriptet hatte.
    Das grüne Design von früher wär eigentlich ganz nett mal wieder

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guten Morgen zusammen,

So, ich komme gerade vom Zahnarzt wieder und Gott sei Dank war es doch nicht so schlimm wie zunächst angenommen. Der Zahn ist jedenfalls wieder glatt geschliffen und poliert und bereits wieder voll einsatzfähig.

Meine gute Laune wird zudem dadurch bestärkt, dass mein The Big 4 Box-Set gerade angekommen ist. Die ganzen Konzerte anzugucken, wird mir jedenfalls sehr viel Spaß bereiten.

Mahlzeit

Ich hatte auch grad ein Bewerbungsgespräch (das 2. bei der gleichen Firma, in aller früh um 8:00 )
    und wenn ich will könnte ich am 15.11. anfangen... Klingt alles in allem echt gut, wäre halt nur schon wieder Consulting. Aber ich hab noch Zeit bis mitte nächster Woche um mich zu entscheiden...

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Mal schauen, wie schnell der Schnee bei euch ist
    Den Wettlauf hat zumindest Süddeutschland schon gewonnen, hier hat es am Montag das erste Mal in diesem Jahr geschneit, knapp 3cm Schnee

Zitat Zitat von BIT
    Und auch wenn wir uns hier so schön unterhalten, Tiki, stelle ich mir dennoch die Frage, wo der Rest der Rasselbande hin ist. sims, Rosebud und Glan sind ja aus den unterschiedlichsten Gründen entschuldigt, aber der Rest könnte sich wirklich mal wieder blicken lassen.
    Ey, Junior, Du wirst es kaum glauben, aber manche Menschen müssen von der Arbeit aus manchmal ein paar Tage verreisen und kommen dann nicht dazu, hier reinzuschauen.
    Zitat Zitat von BIT
    Bei meinen Eltern an der Lippe würde das natürlich anders aussehen ...
    Du... Du... Du bist gebürtiger Lipper? Oh mein Gott, das erklärt vieles. *Duck*

So, gegen 16 Uhr werden wir hier alle Mann einpacken und erst einmal eine Stunde wandern gehen und den Tag mit Essen und Trinken in einer netten Kneipe ausklingen lassen.

Ich weiss zwar noch nicht, wie ich wieder nach Hause kommen soll, aber mal bwarten, wird schon irgendwie klappen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ey, Junior, Du wirst es kaum glauben, aber manche Menschen müssen von der Arbeit aus manchmal ein paar Tage verreisen und kommen dann nicht dazu, hier reinzuschauen.
    Das Gefühl kenne ich auch. Das nennt sich bei mir allerdings Klassenfahrt und endet in der Regel in einem 24/7-Job.

Zitat Zitat
    Du... Du... Du bist gebürtiger Lipper? Oh mein Gott, das erklärt vieles. *Duck*
    Gott bewahre! Ich bin auch weiterhin gebürtiger Münsterländer/ Südwestfale. Aber bei uns fließt die Lippe (also der Fluss) durch die Gemeinde. Mit dem komischen Völkchen aus Detmold und Umgebung habe ich nahezu nichts zu tun, außer dass ich im Geschistudium häufiger auf die Herren zur Lippe getroffen bin. Inklusive Ausflügen nach Lemgo und ähnlichem.

Zitat Zitat
    So, gegen 16 Uhr werden wir hier alle Mann einpacken und erst einmal eine Stunde wandern gehen und den Tag mit Essen und Trinken in einer netten Kneipe ausklingen lassen.
    Hm, das klingt verführerisch. Bei mir ist da allerdings noch eine Probe vor dem Feierabend und anschließend kommt dann meine Freundin bei mir vorbei.

n'Abend Taverne,

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Den Wettlauf hat zumindest Süddeutschland schon gewonnen, hier hat es am Montag das erste Mal in diesem Jahr geschneit, knapp 3cm Schnee
    Na,na, jetzt übertreib mal nicht so Süddeutschland besteht schon aus ein bisschen mehr als den Alpen und dem Alpenvorland (da hat es allerdings wirklich geschneit) - außerdem hatten wir hier seit Dienstag traumhaft schönes Wetter und heute geradezu frühlingshafte Temperaturen. Ich jedenfalls habe den Nachmittag auf dem Balkon verbracht.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    *Kaffee, Tee, Brötchen, Aufschnitt und Marmelade hinstell*

Guten Morgen zusammen,

Also bei uns ist auch kein Schnee in Sicht. Ganz im Gegenteil: Heute Nacht hatten wir die wärmsten Nachttemperaturen seit Wochen. Allerdings sieht das Wetter dafür auch relativ nach Regen aus, wenn ich meinen Kopf mal kurz nach draußen strecke. Ich hoffe nur, dass es nächste Woche auf der Allerheiligenkirmes nicht regnet.

Stichworte