Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXIII - Von Schrecksekunden und Glücksmomenten

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ganz große Zustimmung zu dem, was sims gerade ausgeführt hat. Ich kann die Reaktion der Freundin (und zukünftig wohl eher Ex-Freundin) durchaus nachvollziehen. Einbruch ist keine Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat, und auch wenn du den Generalschlüssel hattest, berechtigt dich dies in keinster Weise, in andere Räume einzusteigen. Rechne mal lieber damit, dass du von deinem College Manager abgemahnt werden wirst, wenn er nicht sogar andere weitergehende Maßnahmen ergreifen wird.

Morgen Taverne,

ich schließe mich sims und Bit an. Das Schlimme ist nicht mal der Einbruch an sich, sondern der Eingriff in die Privatsphäre eines Anderen.

Meine Internet-Verbindung spinnt zur Zeit total. Deshalb wundert euch nicht, wenn ihr in nächster Zeit nur sporadisch von mir hört.

Leider erreichten mich schlechte Nachrichten von Glan (sie hat mir eine PN geschrieben, aber vom Textlaut her gehe ich jetzt mal davon aus, dass ich das an Euch weiterleiten darf)

Zitat Zitat
    Zitat aus Glans PN
    Zusammenbruch

Hey Leute!
    Ich bin heute Abend zusammengebrochen. Morgen gehe ich zum Arzt und lasse mich in eine Klinik einweisen.

Dachte, ihr solltet das wissen.

Liebe Grüße
    Ich wünsche dir alles Gute Glan und hoffe, du bist bald auf dem Wege der Besserung, damit wir nicht solange auf dich verzichten müssen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ja, die PN habe ich ebenfalls, wie viele andere TESler auch, von ihr erhalten und auch schon eine Antwort darauf geschrieben.

Ach du Sch***...ande !

Da ging mein analytischer Verstand wohl in die falsche Richtung. Hoffentlich habe ich jetzt nichts falsch gemacht.

Man konnte aber auch die Empfängerliste sehen.

Die hab ich jetzt auch gesehen.

Aber wenn man ständig Angst hat, dass einem gleich die Internet-Verbindung wieder flöten geht (ihr habt ja keine Ahnung, wie viele Beiträge ich nicht abschicken konnte) und alles Holter die Polter macht, kann man so was schon mal übersehen.

Moin Taverne,
    heute morgen hatte ich meine erste Magenspiegelung. An sich relativ harmlos, das witzige begann erst danach. Ich hatte mir eine Beruhigungsspritze geben lassen. Die Wirkung der Spritze hat aber erst eingesetzt als ich den Eingriff schon fast hinter mir hatte. Fazit: Ich habe alles doppelt gesehen. War sehr erheiternd auf dem Rückweg...^^

@rosebud
    Ich hab die PN gestern Abend aus zufall noch bemerkt und sie gelesen....

@maxi
    Wie war dein Gespräch mit dem College Manager?

mfg Skyter

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Moin Taverne,
    heute morgen hatte ich meine erste Magenspiegelung.
    Und was hat die Magenspiegelung ergeben? Ich hoffe doch sehr, dass alles in Ordnung ist.

@BIT
    Keine Ahnung, das weiß ich nächste Woche wenn ich beim Hausarzt anrufe. Aber da der Arzt selbst nichts gesagt hat, scheint alles in Ordnung zu sein bzw. es ist nichts lebensbedrohliches. Das stimmt mich zuversichtlich.
    Zumal diese Untersuchung auf meinen Wunsch hin gemacht wurde, da ich dieses Jahr über die Sommerferien während diesem schrecklich heißen Wetter eigentlich nur zu Hause war, da mein Magen verrückt gespielt hat und ich nur mit Tabletten überhaupt zu etwas fähig war. Daher die Untersuchung.

mfg Skyter

Moinsen Kneipe

*Lachs & Zwiebeln hinstellt*
    *Frische Brötchen backt*
    *Wurst & Käseplatte hinstellt*

Bei uns scheint die Sonne, das Wetter ist prima und micht ziehts raus zum angeln.
    Petri Heil an alle Angler da draussen, bis heute Abend.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen Tiki,

Also bei mir regnet es seit gestern wie bekloppt, aber immerhin sieht es somit jetzt drazußen auch wirklich nach Herbst aus.

*Finstere Miene aufsetz*

So und aus aktuellem Anlass (siehe Trivia-Quiz) gibt es jetzt mal eine Avataränderung als zusätzliche Motivation für die kommende Runde.

Moin Taverne,
    heute Abend geht's wieder zur Arbeit in mein lieblings Pub.

@Quiz
    Ich habe mich auch schon gewundert warum weder Olman noch sims abgegeben haben.
    Naja, aber wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue: Wie soll man auf solche Sachen bitte kommen? Z.B. bei 1. Tetris? O_O Mein erster Gedanke dazu war: WTF?

@BIT
    Dein neuer Avatar ist super.

PS: Irgendwie funktioniert der Youtube-Tag nicht mehr?

mfg Skyter

Moinsen Kneipe

Mein gestriger Angelausflug:
    Erstmal ne Weile rumgefahren bis ich ein gemütliches Angelplätzchen gefunden hab.

Nach dem zweiten oder dritten Wurf gabs schon den ersten Fish: Ein fetter Barsch (Eastern Perch) .
    Kurze Zeit später kam Nummer Zwei: gute 5 Minuten Drill, dann kam auch schon Mr. Catfish an Land. Catfish übersetzt sich mit Wels.
    Glücklicherweise war unser Abendessen bereits verplant, ansonsten wären beide mit heim zum Essen mitgekommen.

Der YoutTube-Tag wurde geändert. Jetzt ists glaub ich (Video) (/Video), mit den [ ] statt ( )

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Quiz
    Ich habe mich auch schon gewundert warum weder Olman noch sims abgegeben haben.
    Naja, aber wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue: Wie soll man auf solche Sachen bitte kommen? Z.B. bei 1. Tetris? O_O Mein erster Gedanke dazu war: WTF?
    Ich bin ausnahmsweise nicht für die Fragen verantwortlich, auch wenn das manche Leute vermuten.

Zitat Zitat
    @BIT
    Dein neuer Avatar ist super.
    Ja, ich bin da gerade wieder etwas auf dem Motörhead-Trip. Da die Geste von Lemmy allerdings auch noch so passend für die Situation ist, befand ich den Moment richtig, um mal wieder zu wechseln.

Zitat Zitat
    PS: Irgendwie funktioniert der Youtube-Tag nicht mehr?
    Dafür gibt es jetzt den Video-Button, den du rechts neben dem Grafik-Button findest.

Moin Taverne,
    seit knapp einer halben Stunde bin ich wieder zu Hause. Vorher habe ich 5 1/2 Stunden gekellnert. Ich bin zwar müde, aber glücklich.

@Tiki
    Na das nenne ich Anglerglück.
    Zitat Zitat von BIT
    Ich bin ausnahmsweise nicht für die Fragen verantwortlich, auch wenn das manche Leute vermuten.
    Ich hätte am allerwenigsten erwartet, dass die Fragen von dir kommen würden.
    Zitat Zitat
    Ja, ich bin da gerade wieder etwas auf dem Motörhead-Trip.
    Nostalgie-Phase?^^
    Zitat Zitat
    Dafür gibt es jetzt den Video-Button, den du rechts neben dem Grafik-Button findest.
    Jetzt wo du es sagst, sehe ich diesen Button auch. Danke.

So und jetzt Musik:

mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (17.10.2010 um 02:25 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich hätte am allerwenigsten erwartet, dass die Fragen von dir kommen würden.
    Du nicht, aber einige andere haben das wohl auf Grund ihrer PISA-Test-Erfahrungen geglaubt. Dabei war ich doch in der Vorbereitungsphase noch mit den Werwölfen beschäftigt.

Zitat Zitat
    Nostalgie-Phase?^^
    Eigentlich nicht. Ich habe nur bei last.fm gesehen, dass ich seit einiger Zeit die Platten nicht mehr gehört hatte. Jetzt höre ich die in alphabetischer Reihenfolge erstmal durch.
    Jetzt wo du es sagst, sehe ich diesen Button auch. Danke.

Zitat Zitat
    So und jetzt Musik:
    Ich habe sie ja dieses Jahr am Ring gesehen und im Vergleich zu manch anderem bin ich nicht schon vorher gegangen, auch wenn es schon tiefste Nacht (so gegen zwei Uhr nachts) war.

Moinsen Kneipe

Sonntag war ein Tag wie er in jedem Buche steht:
    Sonne, jedoch leicht kühl, raus ans Wasser und von 1 Uhr bis spät nach Sonnenuntergang angeln was das Zeug hält. ^^
    Ergebnis: 1 zu kleiner Flathead, 5 fette Breams (Nein, nicht die ungeniessbaren Brachsen, sondern ähnlich dem Barsch) und 2 Whitings, ein sehr leckerer und geschätzter Speisefisch.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee...*

Nochmal sorry wegen dem Chaos beim GF-Bewerb.

Mein WE war anstrengend... aber auch lustig.
    Wir haben am Freitag unseren Neu-Vati gefeiert. Da es dabei bei uns etwas anders zugeht als anderswo nur soviel: jemand der nicht weiß wie bei uns gefeiert wird würde das Lokal sofort wieder verlassen weil er es für eine Schwulenbar halten würde. Alle die nicht schnell genug flüchten sind aber zum mitfeiern gezwungen weil sie innerhalb von wenigen Sekunden ebenfalls unserer Kleiderordnung entsprechen. Ach ja, Frauen sind bei unserer Feier natürlich nicht verboten dennoch lassen sie sich nur sehr selten blicken. Denn auch sie müssen sich der Kleiderordnung anpassen.

Die Kleine ist übrigens über den Berg. Sie ist zwar noch schwach aber sie kommt durch.
    Die zweite Kleine hab ich am WE besucht. Die ist Top-Fit und auch voll süß.
    Jetzt ist meine Freundin innerhalb von 1 Woche Cousine und Groß-Cousine geworden - ihr könnt euch vorstellen wie oft wir jetzt wieder angestachelt werden wann es bei uns endlich so weit ist...

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Mein WE war anstrengend... aber auch lustig.
    Wir haben am Freitag unseren Neu-Vati gefeiert. Da es dabei bei uns etwas anders zugeht als anderswo nur soviel: jemand der nicht weiß wie bei uns gefeiert wird würde das Lokal sofort wieder verlassen weil er es für eine Schwulenbar halten würde. Alle die nicht schnell genug flüchten sind aber zum mitfeiern gezwungen weil sie innerhalb von wenigen Sekunden ebenfalls unserer Kleiderordnung entsprechen. Ach ja, Frauen sind bei unserer Feier natürlich nicht verboten dennoch lassen sie sich nur sehr selten blicken. Denn auch sie müssen sich der Kleiderordnung anpassen.
    Also da kann ich mir in etwa folgendes Szenario vorstellen: Oben ohne und das ganze mit Öl.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Jetzt ist meine Freundin innerhalb von 1 Woche Cousine und Groß-Cousine geworden - ihr könnt euch vorstellen wie oft wir jetzt wieder angestachelt werden wann es bei uns endlich so weit ist...
    Oh doch, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Bei uns im Freundeskreis werden mittlerweile Wetten daruaf gehalten, wer als erste Eltern wird. Ich frage mich nur, wie meine Freundin und ich dabei auf Platz 1 gekommen sind. Andere haben sich da meiner Meinung nach viel mehr für empfohlen als wir.

Stichworte