Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
Hm...ich denke wenn man mit der normalen Megaman Formel nichts anfangen kann (oder nicht mehr!) dann ist Legends imho die bessere Wahl da ja so gut wie nichts vom normalen 2D Spiel übrig geblieben ist.
Gut, ich bin davon ausgegangen, dass die meisten Leute, die Megaman nicht kennen / seine 2D Teilen nichts abgewinnen können vermutlich eher nicht angetan sein werden, seine Action Adventures einzulegen *g*

Zitat Zitat
Ich fand das super, dieses RPG Like, in Dungeons gehen und Sachen finden etc... also ich kann deine Aussage nicht unterstreichen
Verwundert mich eigentlich nicht mehr
Aber dann muss ich allerding erfragen: Was ist denn an der Legends Reihe so auszeichnend?
Also, die 2D Teile sind IMO immer noch welche der besten (reinen) Jump'n Runs, die man so auf dem Markt finden konnte (und, zugegeben, in dem Genre gab es seit den NES / SNES Zeiten auch keine gigantischen Revolutionen mehr ), wenn man auf einen etwas gehobeneren Schwierigkeitsgrad steht.

Bei Legends fällt mir da irgendwie kein Grund ein, das z.B. einem Zelda vorzuziehen, außer eben "Megaman ist drin" *g*

Zitat Zitat
Sly (ja ich nenne dich Sly, Sylverthas ist doof... wie dieser grausige Miyamoto xD).
Ich will aber nicht der Hackfressen-Rambo sei... oh, wait, mein Avatar
Eigentlich will ich ja nur erreichen, dass sich das Bild auf ewig in deine Netzhaut brennt ... und die aller anderen wird sich vermutlich bis dahin aufgelöst haben *g*
Eigentlich bräuchte ich ja nur ein ähnlich grausames oder gar schlimmeres Bild von ihm, schon hätte ich einen neuen Avatar
Vielleicht suche ich ja auch einfach nach nem grausamen Bild anderer Personen? So viele Möglichkeiten