Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: farbtabelle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi Tingles !

Ich selber finde ja die Farbpalette des RTPs ganz gut. Da sind sämtliche nützliche Farben drinnen, und da dort auch sämtlich Farbstufen enthalten sind, kann man auch ganz leicht mehrere Übergänge neuer Farben gestallten. Musst nur die Regler passend umstellen. Zudem sind die Farben dort geordnet, was helfen kann beim erstellen von Ressourcen, oder einfachem Umfärben. Schaus dir am besten selber mal an, vielleicht kannst du es gebrauchen.

Gruß: Erzengel

In der Regel scroll ich im Farbbild, das Paint bei "Farben bearbeiten" zeigt, ein wenig rum und regel danach was an der Helligkeit wenn ich was passendes gefunden hab, wenn das Werk dann gepixelt is, plazier ichs auf eine Karte um zu schauen, obs in die Landschaft passt und wenn nicht, wird an der Sättigung, dem Kontrast und der Helligkeit manipuliert

die Farben des RTP's sind auch schön, aber mir nicht stark genug. ..keine ahnung wie ich das ausdrücken soll^^

ich habe mir jetzt mal ein paar farben gesucht, meine Farbtabelle sieht jetzt so aus:

ist natürlich noch nicht fertig.