Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: [Werwölfe IV] Geschehnisse der Nächte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    So gut deine Strategie auch war, sie war nicht so gut, dass du mir an den Kragen gehen konntest!
    Deswegen hieß sie ja auch "Überlebensstrategie" und nicht "Ich-kill-Roland-damit-ich-mich-voll-cool-finde-und-so-Strategie". ^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Deswegen hieß sie ja auch "Überlebensstrategie" und nicht "Ich-kill-Roland-damit-ich-mich-voll-cool-finde-und-so-Strategie". ^^
    Überleben schließt aber eigentlich mit ein, dass dir niemand mehr an den Kragen kann. Meine Strategie hing z.B. auch sehr vom Glück ab, wie man bei dem einen Tag, an dem Lester starb, sehen konnte.

Meine war z.T. auch nur eine Überlebensstrategie.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Überleben schließt aber eigentlich mit ein, dass dir niemand mehr an den Kragen kann. Meine Strategie hing z.B. auch sehr vom Glück ab, wie man bei dem einen Tag, an dem Lester starb, sehen konnte.
    Indirekt. Überlebensstrategie hieß für mich, so lange wie möglich in diesem Spielchen am Leben zu bleiben. Natürlich wäre es toll gewesen, auch das Spiel zu gewinnen, aber mein Hauptziel war es eigentlich, als Letzter, nicht-Böser aus dem Spiel gekegelt zu werden und eben so lange zu überleben (oder aber auch nicht, so mit der jetzigen Situation bin ich auch schon ganz zufrieden.^^).

Stichworte